Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

500 für Airport!!!!!

Erstellt von Mang-gon-Jai, 27.08.2002, 21:19 Uhr · 16 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Das Thema von Airport am Anfang des Ursprungs-Threads war ein anderes,
    nämlich: Macht es Sinn jedes neue Mitglied in der jetzigen Form zu begrüssen.

    Ich halte mich ja da auch meistens zurück, da ich das auch ziemlich ermüdend finde, und es steht ja wirklich immer wieder dasselbe in den Posts drin. Ich finde es genügt eine automatische Post vom Admin wie das auch in anderen Foren gehandhabt wird.
    Eine kurze Vorstellung der Neuen finde ich dagegen begrüssenswert. Dann ein kurzes 'Hallo von allen Usern des Nittaya-Forums' und 'aus die Maus'.

    O.k. ich weiss, ich brauche es ja nicht zu lesen und diese Art der Selbstbeweihräucherung (Welcome im Forum No.1, etc etc) scheint manchen echt was zu bedeuten, aber ich finde das auch übertrieben.

    Grüsse
    Peter

    p.s. KEINE Glückwünsche zum 500. Posting an Dich Airport. Ich denke Du benötigst solcherart Zuspruch nicht um weiterhin aussagekräftige Postings zu schicken!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Hallo Airport,


    möchte Dir auf diesem Wege zu Deinem 500dersten gratulieren.




    Immer weiter so.

    GRuß Peter

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Hallo, Airport, ein stillschweigendes 'Mach' weiter so...

  5. #14
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Diese Glückwünsche zu 500 oder 1.000 Postings finde ich auch etwas übertrieben. Ist ja schließlich kein Verdienst, eine große Anzahl von Postings hier reinzustellen.

    Mir persönlich wäre es zB völlig gleichgültig, wenn meine Postings nicht gezählt würden!

    Ich erwähne stattdessen bei passender Gelegenheit mal, dass ich die Beiträge des "X" oder "Y" sehr schätze.

    Bei dieser Gelegenheit: Airport, Du gehörst zu denen, deren Beiträge ich wirklich schätze und sehr gerne lese!

    Gruß, Nelson

    Letzte Änderung: Nelson am 28.08.02, 12:27

  6. #15
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: 500 für Airport!!!!!

    .......und nochmals: Psssst !!!! Trotzdem DANKE !!

    und vergesst bitte meinen Threat nicht:Begruessungskomitee !!??

    In diesem Sinne.....

  7. #16
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Glückwunsch Airport , na da hast du das Forum schon über 500 Mal zugemüllt äh meinte ich natürlich nicht ganz ernst ;)


    Gruß
    Farang

  8. #17
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: 500 für Airport!!!!!

    Ja super, ich dachte, das wäre ein Beitrag über die 500 Bath am Flughafen in Bangkok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Airport-Bus
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 10:00
  3. Orientierung am Airport bkk
    Von Lara im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 22:01
  4. @airport
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:21
  5. BKK Airport
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:52