Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Erstellt von Clemens, 16.09.2013, 16:46 Uhr · 124 Antworten · 8.188 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bier oder Maus?
    ......Bierzeichen.....damals hat mir die Wiesn zwar auch schon nicht gefallen, aber sie hatte noch eher den Charakter eines Volksfestes, das man sich auch leisten konnte, als wie heute, wo es vielfach eine Schicki-Micki-Exclusivveranstaltung ist....
    .....was sich unter anderem auch darin gezeigt hat, dass es viel leichter war, auch mal ein paar Bierzeichen abzubekommen, weil auch viel, viel mehr Bierzeichen im Umlauf waren....ich habs dann immer so gemacht: Einen Tag abgewartet, an dem schönes Wetter war und man gut draußen sitzen konnte, hab im Garten vor dem entsprechenden Zelt, wo die Zeichen gültig waren meine Bierzeichen verbraucht, einen Platz da zu kriegen war damals- im Gegensatz zu heute- kein Problem.....UND KEINER hat blöd geschaut, dass da einer Solo aufkreuzt.....(viele Singles trauen sich ja schon gar nicht mehr raus- mich hat mal jemand in einem Speiselokal (chinesisch) angesprochen, warum ich mich als Single in ein Lokal trauen würde-Antwort: Ich hab' ja auch Hunger und muss was essen.........)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Clemens, klar war frueher alles besser .

  4. #83
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    warum, jedem das seine! ich frag mich auch oft, was ist an Thailand besonders?
    für ALLE, die da regelmäßig hinfahren ODER es zumindest wollen IST Thailand etwas Besonderes!!

    Abgesehen davon ist der Aufwand NZL-D noch erheblich größer, als D-TH.....man nehme einen Globus, lege im Geiste einen Erddurchmesser von D durch den Erdmittelpunkt.....dann kommt man ungefähr in der Gegend von NZL wieder raus.....und fliegt man im Geiste von MUC nach NZL und landet in BKK zwischen, dann hat man mit Glück gerade mal die Hälfte der Strecke......der Preis ist auch ein Anderer.....Tickets dahin und von dort her sind noch ECHT teuer......also Flug, 16 Tage saufen (sind wir mal großzügig und rechnen "bloß" 100€ pro Mann und Tag, dann sind wir mit den Gesamtkosten sehr schnell bei 3500€ pro Mann und Nase......wenn sich das ein neuseeländischer Normalverdiener leisten will, muss er im Gegenzug übers Jahr auf sehr, sehr viel verzichten und womöglich- extra dafür- auch noch schauen, wie man extra Geldquellen auftun kann (z.B. die Spardosen der Kinder, die Frau zum "anschaffen" schicken.....usw)..........und das alles dafür???????????? Dafür, dass man dann in Thalkirchen in einem Einmannzelt liegt und sich einen runterfriert?????????? DAFFF IFFFFFT DOCH FFFRRRRECKCKCKLICH!!!!!!!!!!

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Clemens, klar war frueher alles besser .

    .....ich staune!! Einmal ein Punkt, in dem Du mir recht gibst???? Und diesmal finde ich auch KEINEN Hinweis darauf, dass das ironisch gemeint sein könnte.......

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bier oder Maus?
    ....das ist wie im restlichen Leben auch, ein Bier kriegt man viel leichter.....liegt alleine schon am Preis: Wenn ich DAS Geld nehmen würde, was ich für eine Stunde in einem "Fachgeschäft für käufliche Liebe" ausgeben würde und damit zum Orterer zum einkaufen gehen würde; wenn er dann gerade zufällig noch meine Lieblingssorte im Sonderangebot hätte, dann hätte ich selbst bei hohem Verbrauch recht lange Bier......

  7. #86
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Clemens,

    Du muast Di amoi a bisserl logga macha,
    auf der Wiesn laufen soviele Mädels solo rum,
    a bisserl wos geht imma.

    Beim Dirndl erst auf die Schürze schaun, dann erst ins Dekoltee wenns Schleiferl
    auf der linken Seite ist, dann kannst deine a) b) c) Bedenken vergessen.

  8. #87
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    Beim Dirndl erst auf die Schürze schaun, dann erst ins Dekoltee wenns Schleiferl
    auf der linken Seite ist, dann kannst deine a) b) c) Bedenken vergessen.
    Die dankbarsten und ungefährlichsten Objekte sind die mit Schleiferl hinten!

  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ..ist das Schleiferl so eine Art Geheimzeichen?????

  10. #89
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Clemens sollte sich mal so eine richtig nette Tante auf dem Fest ziehen, dann wird der auch wieder normal.

    Und es belastet auch die deutschen Krankenkassen nicht.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Clemens, hör auf zu den Pay per F.u.c.k Ladies zu fahren und bemühe statt dessen Fräulein Faust. Die gesparte Knete tust du ins Sparschwein.
    Was meinst du, wie schnell du an der Bar Beer sein könntest um die Glocke zu läuten.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  3. TFT geht wieder
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:39
  4. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46