Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Erstellt von Clemens, 16.09.2013, 16:46 Uhr · 124 Antworten · 8.185 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    schaut doch nett aus
    Anhang 11649Anhang 11650
    Leider wird auch sowas als "Tracht" angesehen:kostuem-5exy-dirndl-resi-1770.jpgAber zur Wiesn passt´s!

    Hallo disi, wäre das ein "angermaier sparmodell" (Stoff gespart!)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    @singha Bild1; das passt!!

  4. #53
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Leider wird auch sowas als "Tracht" angesehen:kostuem-5exy-dirndl-resi-1770.jpgAber zur Wiesn passt´s!

    Hallo disi, wäre das ein "angermaier sparmodell" (Stoff gespart!)
    geht überhaupt nicht!

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich muss dieses Jahr zur Wies'n, weil ein Schulkamerad meiner Frau nach D einfliegt - und da unbedingt hinmuss.

  6. #55
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr zur Wies'n, weil ein Schulkamerad meiner Frau nach D einfliegt - und da unbedingt hinmuss.
    Für Ausländer ist das evtl. ein grosses Vergnügen aber für mich ist es wie Fastnacht. Den Schwachsinn kann man nur besoffen ertragen.

    In München gibt es wesentlich Besseres als diese Prollzsammenkunft.

  7. #56
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!
    Wenn Clemens wüsste, dass die Münchner Thai-Mädels, wovon ich ja doch einige kenne, zu ca. 98 % im Dirndl auf die Wiesn gehen, würde er bestimmt auch mal vorbeischauen . . .

  8. #57
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Also Clemens auch meine 2 Töchter haben ein Dirndel +schwarze Hare,Schlitzaugen dunkle Haut, sprechen schwäbisch also wenn die auf den wackel gehen das ist Exotik pur und sieht bestimmtnicht beschissen aus. Wenn ich mich an meine alte Zeiten in BKK erinnere war ich sehr oft im Bavaria im Indra Hotel. Dort haben die Thaigirls im Dirndel serviert , war doch optisch eine Augenweide und das Bier hat doppelt geschmeckt.
    .....nun ja! Wenn die Trägerinnen 2 hübsche Thaimädels sind, dann reisst das sicher viel raus......aber eigentlich keigt das doch daran, dass Thaigirls eigentlich immer gut aussehen, egal was sie tragen..............das Andere: Man mag mir sagen, ich wäre schreiend ungerecht! Ich stehe dazu!! Jedes Thaimädel bringt mich dazu, das in viel milderen Licht zu sehen, was ich gegenüber dt. Damen noch verurteilt habe......

  9. #58
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Wenn Clemens wüsste, dass die Münchner Thai-Mädels, wovon ich ja doch einige kenne, zu ca. 98 % im Dirndl auf die Wiesn gehen, würde er bestimmt auch mal vorbeischauen . . .
    ....kann man doch sehen, wenn manche Damen nach der Wiesn noch auf einen Sprung im Ratchada vorbeischauen.............gegenüber Thaimädels äußere ich mich ja auch nicht soo hart, wie hier!! Habe bisher z.B. KOMPLETT (!!!) vermieden, im Ratchada eine spitze Bemerkung gegen den F.C. &/(OLL()Ö(=ZU&U& loszulassen.....OBWOHL Du meine Einstellung zu diesem Verein kennst.......im Fall der Wiesn müsste da schon eine Riesenchance liegen, für deren Auslassung ich mir selber in den A**** treten müsste.......wäre grundsätzlich aber sicher möglich......

  10. #59
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr zur Wies'n, weil ein Schulkamerad meiner Frau nach D einfliegt - und da unbedingt hinmuss.
    Wieso nicht auf'n Cannstadter Was'n, ist näher.

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    auf dem cannstadter was,n war ich schon mehrmals. ein riesiges gelände. das oktoberfest muss ich mir nicht antun, ist doch eher was für hartgesottene, japaner und chinesen :-). obwohl die gut geladenen dirndl haben schon was .

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  3. TFT geht wieder
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:39
  4. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46