Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Erstellt von Clemens, 16.09.2013, 16:46 Uhr · 124 Antworten · 8.192 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich Geld zum Essen hätte....
    Das waere doch prima und ich druecke die Daumen, dass das bald wieder klappt !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    und für den Gegenwert eines Wiesnabends kannst Du selbigen auch locker im Mangostin verbringen! Der Laden ist zwar nicht eben billig und für Clemens nur in Ausnahmefällen "drin", aber bevor ich die Kohle auf der Wiesn verbrenne, ist sie dort deutlich besser angelegt ...

  4. #33
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    .....was machst Du, wenn die Trägerin 60+ ist??????????
    ja da muß man ja nicht unbedingt hinschauen, da es ja genügend junges Gemüse gibt. Ich muß mich schon wundern in
    welche Schublade Ihr das Publikum steckt. Die Tische in den Zelten sind doch schon im voraus von Firmen reserviert
    und die Karten werden an verdiente Mitarbeiter in der Führungsebene verteilt, oder Firmen laden ihre Kunden zu einem
    fröhlichen Abend ein inc. Hotelübernachtung. Es muß ja nicht immer ein steifes Essen in einem Superresto sein. Beim Bier werden
    die besten Geschäfte gemacht. Hier wird herumdiskutiert das Okoberfest wird nicht besucht, es gibt ohne Reservierung so oder so kein
    Platz oder mann geht am Morgen zum Tee trinken.

  5. #34
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen

    Beim Bier werden
    die besten Geschäfte gemacht.
    .....dann gilt es aber, jeden der beteiligten Gesprächsteilnehmer mit einem Megaphon auszustatten und NICHT zu vergessen, die dazugehören Akkus aufzuladen. Es ist absolut ausgeschlossen, dass bei DEM Lärmpegel auch nur ein Mensch ohne Megaphon etwas versteht!!!

  6. #35
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Der Ausblick auf die gut ausgefüllten freien Oberteile der Dindel bei den Frauen das wäre mir schon 10 Euro wert.

    ......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!

  7. #36
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Da schiebt aber jemand einer massiven Frust, meine Herren...

  8. #37
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!
    ist doch was wunderbares, ne schöne tracht!

  9. #38
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    ......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch!
    Dann bist Du
    nicht mehr auf dem neuesten Stand. Selbst hier in Schwaben wird Das Dirndel / Tracht vor allem von der Jugend bei
    diversen Sommerfeste immer mehr zum Standart. Abneigung gegen Dirndel und Tracht Clemens dann bist kein gebürtiger
    Bayer sondern ein Zugereister.

  10. #39
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Dann bist Du
    nicht mehr auf dem neuesten Stand. Selbst hier in Schwaben wird Das Dirndel / Tracht vor allem von der Jugend bei
    diversen Sommerfeste immer mehr zum Standart. Abneigung gegen Dirndel und Tracht Clemens dann bist kein gebürtiger
    Bayer sondern ein Zugereister.
    .....ich bin in MUC geboren und habe bis jetzt immer da gewohnt.....das ist das Eine
    ....das Andere: Meine Eltern sind Schwaben. Deshalb spreche ich für meinen Teil Hochdeutsch...
    ...und bloß, weil ein überwältigender Teil der Bevölkerung diese Pseudobekleidung schön findet, muss ich sie noch lange nicht schön finden!! Und wenn ein TV-Sender Besuchern in Jeans sagt, das wäre nicht gut, dann ist das eine schlichte Frechheit!! (letztes Jahr im TV so gesehen)

  11. #40
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich bin in MUC geboren und habe bis jetzt immer da gewohnt.....das ist das Eine
    ....das Andere: Meine Eltern sind Schwaben. Deshalb spreche ich für meinen Teil Hochdeutsch...
    ...und bloß, weil ein überwältigender Teil der Bevölkerung diese Pseudobekleidung schön findet, muss ich sie noch lange nicht schön finden!! Und wenn ein TV-Sender Besuchern in Jeans sagt, das wäre nicht gut, dann ist das eine schlichte Frechheit!! (letztes Jahr im TV so gesehen)
    wie kommst du drauf das es eine pseudobekleidung ist?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  3. TFT geht wieder
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:39
  4. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46