Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Erstellt von Clemens, 16.09.2013, 16:46 Uhr · 124 Antworten · 8.201 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die haben auch mit dem Wetter einen Glücksgriff getan. Freut mich für die Münchner und ihre Besucher.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die haben auch mit dem Wetter einen Glücksgriff getan. Freut mich für die Münchner und ihre Besucher.
    ...ich hätte mir für gestern eher das klassische Erkältungswetter gewünscht.....dann hätte man die Maßkrüge auch mit Glühwein füllen können.....wäre dann aber noch ein Grund weniger gewesen hinzugehen. Ich kann Glühwein nicht ausstehen...

    Eine verregnete Wies'n finde ich aber genauso klasse, wie eine Niederlage des F.C. &%$§$&§§$ ,oder 4,9% für F.D.P, Grüne und AfD oder Grundbestandteil Rizinusöl in allen Veggieburgern!!

    im Moment ist es gerade bedeckt. Vielleicht kommt es ja zum Regnen......

  4. #103
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....leider hat der Ude immer zu gut geübt! Nächstes Jahr gibt's in MUC ja auf alle Fälle einen neuen OB (Ude darf bei der Wahl im Frühjahr nicht mehr antreten)- vielleicht passiert dem ja beim "Es ist angezapft!!" eine Panne.....dann wäre er bekleckert und der Horsti auch und die Bilder gingen um die Welt......(breitgrins bei dieser Vorstellung)

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von xerox Beitrag anzeigen
    Clemens, Du solltest Dich in fachlich kompetente Hände begeben !
    ....wenn ich mal wieder genug Kohle habe....am Stahlgruberring gibt's ein paar seeeehr kompetente Thaidamen.....

  6. #105
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    "Es ist angezapft!!"
    Sag' Clemens, kannst kein bayrisch mehr, oder bist gar kein Bayer?

    O'zapft is
    versteht doch mittlerweile jedes Kind

    grantelt
    AlHash

  7. #106
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Sag' Clemens, kannst kein bayrisch mehr, oder bist gar kein Bayer?

    O'zapft is
    versteht doch mittlerweile jedes Kind

    grantelt
    AlHash
    ..ob man mich als Bayern ansehen will, hängt vom Stammbaum ab: Wer 4 Generationen rückwärts einen "Bayernnachweis" erwartet, dem kann ich nicht dienen (meine Eltern sind Schwaben)
    ....wer mich als Bayern ansieht, weil ich dort geboren bin, der wird mich als Solchen ansehen
    (geboren in der Frauenklinik in der Maistr. in München)

    Bayerisch verstehe ich sicher das Allermeiste, wenn man von dem planlosen Kauderwelsch aus dem bayerischen Wald einmal absieht.....
    Hochdeutsch zu sprechen war damals meine Entscheidung: Schwäbisch KONNTE ich nicht sprechen, weil ich in einem Umfeld von reichlich intoleranten "Vorzeigebayern" nicht verstanden worden wäre, oder besser gesagt man einen, der Schwäbisch spricht nicht verstehen WOLLTE!! Und den Dialekt derer, die mir gegenüber als Kind intolerant waren WOLLTE (!!) ich nicht sprechen! Also spreche ich seit dem Anfang meiner Schulzeit Hochdeutsch!!

    Dass das mit dem "Es ist angezapft" eher als Seitenhieb zu verstehen ist, ist dann auch klar! Dieser ist aber aus meinem Mund noch nicht so schlimm....ähhh überlege Dir doch mal, ein anderer hätte gesagt: "Effff iffft Angetfapppppppfttttt!" (abbbbärrr mannnchä finnndännn dafff bayrische bierrrrrr gantfff fffffffffffffffrrrrrrrrrrrräckckckckcklich- ich nicht- Bier gehört zu dem, was in Bayern wirklich gut ist....)

  8. #107
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    So! Ein Viertel ist rum! Mit ein bischen Geduld vergehen auch solche Zeiten!!

  9. #108
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    So! Ein Viertel ist rum! Mit ein bischen Geduld vergehen auch solche Zeiten!!
    Ich versteh dein Problem nicht!
    War heute am frühen Nachmittag drin - nette Mädchen in netten Dirndln angeschaut - keinerlei Drängelei -
    am Fuß der Bavaria ausgeruht - Appetit auf Brotzeit geholt - über Preise gelacht - und auf dem Nachhauseweg
    im nächsten Biergarten alles nachgeholt!
    Herrlich die Wiesn!

  10. #109
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Wo das Problem ist?? Wenn der Zirkus vorbei ist, vergroessert sich mein Aktionsradius wieder beträchtlich.... ich freu mich schon drauf!!

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Wo das Problem ist?? Wenn der Zirkus vorbei ist, vergroessert sich mein Aktionsradius wieder beträchtlich.... ich freu mich schon drauf!!
    Warum fährst du zur Wiesnzeit eigentlich nicht nach Thailand?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  3. TFT geht wieder
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:39
  4. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46