Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

4000=viertausend für @otto-nongkhai !

Erstellt von PETSCH, 03.01.2004, 19:18 Uhr · 27 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Otto,

    Kritik muss ich nicht verstecken.

    Kommt davon, wenn ich an einem Rechner vorbeigehe und mal schnell ins Nitty schaue, sehe, das du deine 4000 voll hast und mir denke, mensch der Otto mag den Text-O-Mat nicht, na dann schreib ihm mal schnell ein paar Worte (wo er auch drueber nachdenken muss) dazu, anstatt nur zu klicken und vergesse dann noch ein Wort...

    ...nicht [s:8b72a6e991]wissen[/s:8b72a6e991] sondern sehen

    Wenigstens habe ich nicht den Smilie verwechselt

    MIchael

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    [schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:c5bb5c389f]Auch von mir: Gute Besserung![/schild:c5bb5c389f]

    Hast Dich erkältet bei dem kalten Wetter im Isaan? Darmgrippe? Doch kein SARS?

    Letztes Jahr im Urlaub hatte ich mir auch einen bösen Durchfall eingefangen, weil mir eine nette Schwägerin einen Salat mit selbst gemachtem Dressing zum Frühstück serviert hatte. Mit Eigelb. Selbst Schuld gewesen, weil ich ja andauernd gelesen habe, daß man sowas nicht essen soll. Und dann fühlt man sich so wohl, denkt man ist zu Hause und denkt nicht dran, daß man eben nicht zu Hause in Mitteleuropa ist, sondern schon ein bißchen besser aufpassen muß, was man zu sich nimmt.

    Nun, es ist alles weggegangen. Und dieses Mal bin ich vorsichtiger.

    Langer Rede kurzer Sinn: Und Du wirst auch wieder fit.

    Gruß von moselbert.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Zitat Zitat von MenM",p="103597
    @ Otto
    Ich habe deine 4000-er zu kentniss genommen, also mach ruhig weiter
    MFG
    Danke fuer die Erlaubnis ,MenM. :bravo:

    Werde aber in diesem Jahr freiwillig etwas kuerzer treten ,da ich mich z.Z.nicht so fitt fuehle.

    Verziehe mich bald in netter Begleitung zur Kur ,am Besten ohne Internetanschluss wegen der noetigen Ruhe.

    Gruss

    Otto

  5. #24
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Otto, in netter Begleitung, also nicht mit deiner Frau?
    Na dann gute Besserung.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Hallo Otto,

    [highlight=yellow:cc74ddd6e7]congratulations![/highlight:cc74ddd6e7]

    4000 4000 4000 4000 :bravo: 4000 :bravo: 4000 :bravo: 4000 :bravo: 4000
    gruss woody

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Noch einmal ein schuechternes " DANKE " an alle Gratulanten ! :bravo:

    Meine Internetverbindung hier in Nongkhai ist z.Z. so wie mein Befinden ,also bescheiden.

    Kann kaum meine Postings und Bilder kontrollieren ,schon fliege ich wieder aus dem Netz.

    Macht wirklich kaum noch Spass.

    Gruss

    Otto

  8. #27
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Hallo Otto

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4000sten
    Hoffe ebenfalls bald wieder interessantes von dir zu
    lesen

    Grüsse ,Elia

  9. #28
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

    Hallo Otto,

    Glückwunsch zu 4000 Postings, insbesondere deine Reiseberichte sind immer wieder interessant!

    Viele Grüße
    Sven

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @otto-nongkhai hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:08
  2. @ Otto Tips Nongkhai
    Von Thaisanuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 11:22
  3. Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden?
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 15:19