Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

4000 für den grossen Drachen !

Erstellt von Bökelberger, 22.10.2004, 20:06 Uhr · 40 Antworten · 2.228 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    Haeppy 4000...... Und mach weiter so.......

    Hoffe du bleibst noch lange im forum.....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    MGJ, dir gratuliere ich besonders gerne, ein Glück für die Member das du das Forum moderierst.

    Alles Gute

    Stefan

  4. #23
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    So ist das Leben :bravo: .

    Auch in turbulenten Zeiten, gibt es noch Begebenheiten, über die man sich freuen kann (man muss nur wollen).

    Ich wünsche dir bei den nächsten 4000 Postings ein ebenso glückliches Händchen wie bisher, möche dein Schiff in ruhigere Gewässer segeln.

    :byebye: Marco

  5. #24
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    @mgj,

    mir kommen die Tränen .........




    das ich so was am morgen lesen darf.
    Der Tag ist gerettet.


    René

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    joke on

    MGJ: im Lidl gibts momentan noch
    Restbestände von einem guten Dornfelder
    Roten (1,99€)
    ..falls offtopic, bitte in den Wein-oder Trinkthread verschieben ;-D
    joke off

  7. #26
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    @mgj
    Gehe ich recht in der Annahme, die Silbenkonstellation "thi Suud" bedeutet Hoheit oder Durchlaucht?
    Die Idee mit dem Sauerampfer für 1,99 ist keine gute Idee, zumindest hält diese Sorte die Spitze an ungesüssten Bitterstoffen, das bedeutet in vorgenannter Schüttelrebe sind mehr dieser Stoffe enthalten als in zwei Kilogramm ungeschälten Mandeln. Aber wem sage ich das, wir also unsereiner, trinken bei erreichen der 500-er Marke schon mal klammheimlich einen Chardon aus dem Jahre 1999, wo die Flasche schon mal mehr als 1 Kiste Braunbier aus dem Fachhandel kostet. Dafür brauchen wir nachts den Wecker nicht zu stellen, der uns daran erinnert die Seiten zu wechseln, bezüglich der Magenwände, die bei unveränderter Lage erheblischen Schaden , säuremäßig und so......
    Auf jeden Fall, Hannover muss schön sein, auch im Herbst wenn die Blätter fallen und man kann die Stadtmusikanten besser beobachten, wenns die Bäume kahl sind.
    Wir, also besser ich, freue mich auf die Zahl 8000!

    MrPheng grüßt herzlich
    P.S wer anderen Leuten ihre Affen verhungern lässt, verprügelt auch seinen eigenen Hund. Typisch!

  8. #27
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    zum 1
    zum 2
    zum 3
    4000 gehen nach Hannover

    weiter so :bravo:


    MGJ vieleicht trifft man sich ja x dort

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    hi MGJ,

    für gute Moderation :bravo:

    :bravo:



    D_M

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    WOOOW !
    Geniales Posting MgJ ! selten so gelacht...
    "Captain James Cook" oder Daniel Kübelböck haste vielleicht noch vergessen in die Liste der großen Köpfe mit aufzuführen !

  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 4000 für den grossen Drachen !

    Normalerweise gratuliere ich nicht so gerne, aber bei so einem verdienten Mitglied muss ich doch mal ne Ausnahme machen.

    Es freut mich, dass Du trotz Deiner Probleme noch einen Blick für Satire übrig hast ;-D , jetzt kannst Du ja von oben nach unten spucken, umgekehrt ist es ja schwieriger

    Ich hoffe sehr, Du bleibst uns noch lange erhalten und wechselst nicht auch in Richtung Südamerika oder dergl.

    Hervorheben möchte ich auch Deine Moderatorentätigkeit, finde ich sehr angenehm, immer im Hintergrund und nur wenns wirklich brennt in Aktion.

    Also, alles Gute, Prost usw

    AlHash
    der seine Katze NICHT verprügelt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 15:07
  2. Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:15
  3. KLEINE FRAGEN ZUM GANZ GROSSEN GLÜCK
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:28
  4. Geburtstagsgruss an den grossen Drachen
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:20
  5. Drachen im Film
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 00:06