Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

Erstellt von mika, 11.11.2006, 19:54 Uhr · 44 Antworten · 5.906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Bei Driver & Bengsch www.d-b.de gibt es für Neukunden gar. ein Jahr lang 4,5 % Zinsen auf täglich verfügbare Geldeinlagen .
    Ist seit Langem der mit Abstand höchste Zinssatz auf Tagesgeld , der mir bekannt ist .
    Jedenfalls lass ich mir mal deren Unterlagen zuschicken .
    Ich weiss nicht , obs jemand interessiert aber ich stells mal hier ein ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Zitat Zitat von buff",p="418493
    ....Ich weiss nicht , obs jemand interessiert ... aber ich stells mal hier ein .
    doch schon buff,

    wobei genannte aktion bislang offiziell bis zum 30.11.06 begrenzt iss

    gruss

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Och ich krieg auf Girokonto in Australien 6,05%. Kannst ja gern bei mir anlegen, ich zahle dir 5%

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    maphrao

    Welche Bank ( Link )
    Wie kann man da ein Konto eroeffnen? Jeder? Auch online (Per Briefunterlagen? )?

  6. #5
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Zitat Zitat von tira",p="418520



    wobei genannte aktion bislang offiziell bis zum 30.11.06 begrenzt iss
    Zum besseren Verständnis ...

    Anmeldung für Neukunden ist bis 30.11. begrenzt . Dabei wird ab Kontoeröffnung der o.g. Zinssatz für 12 Monate garantiert . Wenn man sich also am 30.11.06 anmeldet gibts die 4,5 % bis mindestens 30.11.07

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Zitat Zitat von maphrao",p="418521
    Och ich krieg auf Girokonto in Australien 6,05%. Kannst ja gern bei mir anlegen, ich zahle dir 5%
    Nu ma Butter bei die Fische ...

    ...welche Bank ? Für wen ist Kontoeröffnung möglich ?

    ...sicher wirst Du verstehen , daß ich mein Geld nicht bei Privatpersonen anlege (auch nicht für 5 %) . Solche Spielchen macht bereits meine Frau . Dieses sogenannte "share" , wo die Thais ein Jahr lang in einen Topf einzahlen , aus dem sich klamme Zeitgenossen zu horrenden Zinsen Geld leihen dürfen . Hat ihr immerhin knapp über 20 % Zinsen gebracht , aber Garantien gibbet keine , wenn der Zahlmeister die Kohle "verliert"

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Die Bank ist die Westpac und ein Konto kannste ausschliesslich vor Ort eröffnen.
    man kriegt automatisch 2 Konten, das eine ist ein Sparkonto, auf welches man 6.05% kriegt lässt sich genauso handhaben, wie das andere Konto, online-banking etc.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Zitat Zitat von maphrao",p="418702
    Die Bank ist die Westpac und ein Konto kannste ausschliesslich vor Ort eröffnen....
    thx maphrao,

    für den link, abber extra eine anreise in aus wegen kontoeröffnung wird sich wohl net rechnen

    gruss

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Zitat Zitat von tira",p="418712
    thx maphrao,

    für den link, abber extra eine anreise in aus wegen kontoeröffnung wird sich wohl net rechnen

    gruss
    Wenn du nächstes mal in Thailand bist, für etwa 300€ müsstest du von Bangkok nach Darwin und zurück kommen. Konto eröffnen, ein paar Tage da bleiben (ist auch sehr schön da oben) und wieder zurück, nur mal als Tip.
    Tiger Airways fliegt Darwin an.

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 4,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld

    Naja , würde sich evtl. lohnen , wenn man dadurch die Zinssteuer in D umgehen kann . Der Sparerfreibetrag wurde ja wieder gesenkt (auf 750 € glaub ich) ...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 20.000 Baht Zinsen steuerfrei
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 12:57
  2. Aktien, Dividenden, Zinsen
    Von Hua Hin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:17
  3. Tagesgeld in Thailand
    Von madmax1404 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 11:40
  4. Banken, Zinsen Steuern in TH, wer kennt sich aus???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:58