Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

A-380

Erstellt von ReneZ, 23.10.2005, 14:29 Uhr · 123 Antworten · 13.132 Aufrufe

  1. #71

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: A-380

    Nun hat der erste A 380 das Werk Hamburg Finkenwerda verlassen. Das groesste Passagierflugzeig verliess am Montag in den Farben von Singapore Airlien das Werk in Hamburg zu einem Flug nach Toulouse. Spaeter geht der Flug weiter nach Singapore.

    Hier ein Bild des Vogels beim Abflug.


    Photo DPA

  4. #73
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: A-380

    Das heißt Finkenwerder, auch wenn die Hamburger das gerne so aussprechen wie von dir geschrieben.

  5. #74
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: A-380

    Na denn kommt der Vogel ja langsam ins Rollen, hab ja kaum noch daran geglaubt.

  6. #75
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: A-380

    Ist der Vogel nicht schon seit ein paar Tagen in Toulouse für die letzten Tests ?

    Übrigens für den ersten Flug mit der A380 kann man sich Sitze nur ersteigern. Der kommerzielle Erstflug wird voll für gemeinnützige Zwecke verwendet. Selbst Exxon stiftet den Fuel - über ebay kann man die Sitze ersteigern.

    http://www.a380.singaporeair.com/ -> dann unter news

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: A-380

    Ich meinte nicht die Tests, sondern den kommerziellen Roll-out.
    Da passen ja wohl Planung und Realität nicht zusammen. Aber ist ja gut, wenn die Auslieferung jetzt endlich zügig vonstatten geht.
    Gruß

  8. #77
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: A-380

    Zitat Zitat von Chak3",p="511835
    Das heißt Finkenwerder, auch wenn die Hamburger das gerne so aussprechen wie von dir geschrieben.
    Und? Was hat Deine Rechtschreibform mit der Auslieferung zu tun?

  9. #78
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: A-380

    Werde ich wohl einer der Wenigen sein, die der guten alten 747 nachweinen

    Karlheinz

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: A-380

    Zitat Zitat von Chak3",p="511835
    Das heißt Finkenwerder, auch wenn die Hamburger das gerne so aussprechen wie von dir geschrieben.
    Zumindest das beruehmte Fischgericht "Finkenwerder Maischolle"
    kennt man ja.

    Karlheinz, ich wuesste jetzt auch nichts worauf ich mich bei diesem Grossflugzeug freuen sollte. In der Eco sitzt man dort garantiert so schlecht wie ueberall.

  11. #80
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: A-380

    Zitat Zitat von Dieter1",p="511875
    Karlheinz, ich wuesste jetzt auch nichts worauf ich mich bei diesem Grossflugzeug freuen sollte.
    Wenn der Wettbewerb spielt sollte rein rechnerisch durch die grössere Menge Passagiere und des geringeren Spritverbrauch die Preise für die Tickets sinken...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="511875
    In der Eco sitzt man dort garantiert so schlecht wie ueberall.
    Aber Karlheinz hat schon Recht, in der 747 hat man mehr Beinfreiheit als in der MD-11 oder dem Airbus A340.

    Gruss Palawan

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte