Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

3000 postings für kali

Erstellt von tira, 30.03.2004, 06:31 Uhr · 29 Antworten · 948 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 3000 postings für kali

    Hallo Kali,

    na das ist schon was 3000 Postings [highlight=yellow:3cf059b83f]WOW[/highlight:3cf059b83f]

    Hut hab vor dieser Leistung !!!

    Wo man nicht nur die Zahl Ansich sonder auch die Qualität Deiner Posting würdigen MUSS.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: 3000 postings für kali

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="122584
    Wo man nicht nur die Zahl Ansich sonder auch die Qualität Deiner Posting würdigen MUSS.
    Nicht nur auch, sondern besonders !

    Die Bestädigkeit, wo Du an richtiger Stelle Dinen Kommentar bringst und immer wieder mit Geschichten und Anekdoten erfreust. Oft erheiternd, auch wenn man selbst das Ziel war. Ich habs schon wieder vergessen. Wie war es jetzt, bin ich jetzt im Süden, oder wo
    Für mich bist Du hier das Salz in der Suppe.

    Gruss

    Matthias

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 3000 postings für kali

    Ja der @kali, der macht das nitty petpet
    und würzt alles so gut, daß man ihn auch
    den Bocouse der Forensuppe nennen sollte ;-D

    Ich liebe Deinen Stil und die entsprechende Schreibe
    Mach weiter so Jung, Du hast Humor und alle anderen schönen
    Merkmale, die einen netten Menschen ausmachen.
    Kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich Dich ja kürzlich
    persönlich kennen lernen durfte.

    In diesem Sinne :: gib weiter
    und pass auf, daß der GroßeDrache Dich nicht überholt

  5. #14
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: 3000 postings für kali

    Auch von mir einen

    Glückwunsch zu den 3000 Postings

    Es ist immer eine Freude was von Dir zu lesen.
    Vielen Dank.


    Gruß Dieter

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: 3000 postings für kali

    @ Kali !

    Auch von mir [schild=59,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:ce231 5f619]HAPPY SAM PAN !!
    Gelukkige 3000sten !![/schild:ce2315f619]

    Habe gleich mal den mitgliedstopten nachgeschaut und irgendwie glaube ich du wirds bstimmt noch auf platz 3 schaffen, ABER las bloss der Grosse Drache nicht aus´m auge

    SCHRIEB WEITER, ES FREUT MICH DICH ZU LESEN !!

    Marc

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 3000 postings für kali

    Zitat Zitat von MenM",p="122639
    ....ABER las bloss der Grosse Drache nicht aus´m auge .....
    zum klabautermann,

    jetzt mal halblang jungens, macht den kali nicht bange und setzt ihn nicht unnötigerweise unter druck...

    ist der drache erst mal verheiratet bzw. seine jindi hier in d hat er gewiss zunächst mal wenig
    zeit für´s board bzw. zum posten......... ;-D

    gruss

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 3000 postings für kali

    Glückwunsch Jürgen und mach' weiter so, eine echte Perle des Boards

    Auf die nächsten 30.000 freut sich
    AlHash

  9. #18
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: 3000 postings für kali

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese 3000. Das werde ich wohl nie erreichen.

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 3000 postings für kali

    Danke, Nittayaner, irgendwie beschämt Ihr mich – doch ich freue mich über die Aufmerksamkeit.
    Vielleicht ein kurzes allgemeines Wort: In meiner Anfangszeit im Forum war alles Neuland für mich, ich habe im Verlaufe der Zeit nicht nur viel wertvolle Hilfe und Unterstützung erfahren, auch ein paar nette persönliche Bekanntschaften gemacht, bei der eine dabei ist sich zu einer Freundschaft zu entwickeln. Von Thailand und von den Thais habe ich immer noch nicht viel Ahnung, allerdings verstehe ich meine Frau immer besser.
    Ich weiß auch – hallo phimax -, daß ich mich manchmal nicht so ganz verständlich ausdrücke, und meine Art von Humor ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Ich sehe es allerdings auch ein wenig als meinen Beitrag an, etwas losgelöst von den zum Teil wirklich ausnehmend schönen Reise- und Erfahrungsberichten eben vom Alltach, von meinem Alltach zu berichten, der sich erstaunlicherweise von dem anderer gar nicht so großartig unterscheidet. Bei vielen spüre ich, daß sich die bekannte These bewahrheitet, daß sich nach den Anfangshummeln im Bauch, dem endlich geschafften Visa- und Heiratsstreß eben der viel gerühmte Alltach einstellt, mit all‘ seiner vermeintlichen Monotonie und den jedem eigenen Ritualen – auch mit manch‘ einer Enttäuschung, die sich - wie in jeder anderen Beziehung auch – einfach nicht vermeiden läßt.
    Im Grunde gäbe es jeden Tag etwas Neues aus’m Alltach mit meiner Frau zu berichten, der angereichert ist mit Liebe, mit Einkauf, Besuchen, Ärger, Krankheit, als auch mit hoch sensiblen Ereignissen, die mitunter nur unterschwellig wahrnehmbar sind, die aber auch nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören – mit Alltach halt. Natürlich hat’s auch den Anschein, als ob ich in einem auserwählten Kreis hier leben würde, wenn ich mir die Ereignisse hier in meinem Umfeld so ansehe, halt Gottes oder Buddhas zweite Garnitur – ganz wie Ihr wollt . Doch ist’s wirklich so außergewöhnlich ? Ich weiß es nicht, manchmal habe ich den Eindruck, daß es bei vielen auch so ist, sie drücken’s nur etwas anders aus. Und was das auch bei mir vorhandene Harmoniebedürfnis betrifft: Ich halte eine gewisse Harmonie für eine zwingende Voraussetzung für eine erträgliches menschliches Zusammensein – auch in einem Forum, ein gesunder Streit gehört genau so dazu; ich halte allerdings nichts von einem gewissen Problematisierungswahn, der letztendlich eine Gemeinschaft zu einer sozialpädagogischen Kampfgemeinschaft verkommen läßt und schließlich zerstören kann.

    Die Zahl der Postings bringt’s sicher nicht, anfangs hatte ich die beneidet, die da bereits über eine beachtliche Zahl verfügten. In mancher Beziehung hat auch mich eine gewisse Abgeklärtheit heimgesucht, viele Dinge regen mich nicht mehr so auf wie zu Beginn. Doch die Postings – egal, von wem sie sind -, bei denen nur der Hauch eines gefühlsmäßigen Anteils zu erkennen ist, und sei er auch noch so versteckt, oder nur ansatzweise zwischen den Zeilen erkennbar, lese ich sehr aufmerksam, und mit dem ein oder anderen fühle ich regelrecht mit. Und die Zeilen so manch eines Bollerkopfes zeugen mitunter von mehr Gefühl als die Zeilen so manch eines, der sich gewählt bzw. gemäßigt ausdrückt.
    Nun denn, kein langes Palaver: Mir geht’s auch gesundheitlich im Moment nicht gut, Hermann, On & Paul müssen einfach warten, zur Zeit gibt’s einiges an Außerforenmäßigem zu regeln.

    Ich war oft im Zweifel, ob Suay zu einer Liebe zu mir fähig sein könnte, die meinen gut bürgerlichen Farang-Vorstellungen entsprach. Sagen wir’s mal so: Sie vermeidet jedes überflüssige Wort, ich erkenne es allerdings an tausend Kleinigkeiten, die sich in ihrem Verhalten mir gegenüber äußern. Und daß ich eine forenfreundliche Frau geheiratet habe, erkennt man daran, daß sie nicht nur mit der Sonne aufsteht, sondern auch mit dieser wieder schlafen geht ;-D
    Und mal Hand auf’s Herz, die, die mit einer Frau zusammenleben, die in einer der ländlichen Regionen Thailands aufgewachsen ist, oder bleiben wir besser bei mir: Angetan von Buddhas Worten, konnte auch ich zunächst eine Falte auf der Stirn nicht vermeiden, als meine Frau einen heißen Topf auf dem Fliesen-Fußboden-Imitat mal eben absetzte.
    Genug der Worte, dann will ich mal schnell sehen, daß ich den großen Drachen nicht enttäusche und mein 3008. Posting erreiche

  11. #20
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: 3000 postings für kali

    W`d Kali
    Ich hoffe die Probleme mit deiner Gesundheit sind nur von kurzer Dauer. Ich bin nicht der Gratulierer hier, aber bei dir kann ich mich dann doch nie zurückhalten, deine herzliche Art zu schreiben tut immer wieder gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6.000 postings von kali !!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:37
  2. Postings als GELESEN
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:04
  3. postings aus der Zukunft
    Von khun_kao im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:45
  4. Doppelte Postings !!
    Von Yala im Forum Forum-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 10:29