Ergebnis 1 bis 1 von 1

3. D-Th Sommerfest in Edenbachen am 14.Juni 2003

Erstellt von Uli, 10.05.2003, 12:43 Uhr · 0 Antworten · 331 Aufrufe

  1. #1
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    3. D-Th Sommerfest in Edenbachen am 14.Juni 2003

    Hallo zusammen,

    öffentlich im Thairing-Forum und per Mail bat Wolfe um Veröffentlichung dieses Termins.

    Hallo all!

    Zur Erinnerung und daß der Beitrag mal wieder am Anfang steht,
    möchte ich mal wieder auf mein Fest aufmerksam machen.

    Falls jemand günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte er sich bis anfang Juni melden, dann kann ich in Ruhe suchen (auch wegen dem Fahrdienst, denn ich möchte an diesem Abend ungern fahren ).

    @ Uli:

    tschuldige, daß ich Deine letzte mail noch nicht beantwortet habe, war bei dem schönen Wetter immer draußen ... . Natürlich wäre ich Dir bezw. jedem anderen dankbar, wenn er mein Fest auch in anderen Foren reinstellt. Du weißt ja - Platz habe ich genug, es muß nur das Wetter mitspielen.

    Bis (hoffentlich) spätestens 14. Juni beim Fest.
    Und eine Wegbeschreibung zu Wolfes Fest gibt es auch.

    Für interessierte hier eine Wegbeschreibung:
    Ulm an der A8 im Grenzgebiet von Ba-Wü und Bayern findet wohl jeder.
    Von Ulm die A7 in Richtung Süden (Memmingen, Füssen, Kempten), dann die Abfahrt Erolzheim nehmen (direkt nach der Raststelle Illertal), durch Erolzheim und Bechtenrot immer geradeaus durchfahren, die nächste Ortschaft ist Edenbachen. Wenn man in Edenbachen auf die Bundesstraße(312)stößt, links abbiegen und die nächste wieder links (nach ca 350m).

    Für die Leute, die aus Richtung Süden kommen wollen, von Memmingen auf die A7 in Richtung Ulm, die erste Abfahrt nach dem Memminger Kreuz
    (Berkheim) nehmen, dann ist man schon auf der B312 und kommt automatisch durch Edenbachen (erste Ortschaft)

    Wer einmal in Edenbachen ist, findet sich allein zurecht - ist ja keine Großstatt .

    Im letzten Jahr war deutlich eine thailändische Fahne und ein Festzelt zu sehen.
    Da es mir ein persönliches Anliegen ist, zum Gelingen des Festes beizutragen, veröffentliche ich es auch hier. Ausserden verstosse ich auch gleich gegen meine eigenen Grundsätze und verlinke hier auf den entsprechenden Thread im Nachbarforum des Thairings.

    Also, zu weit weg gilt nicht, im letzten Jahr war der weiteste aus Australien. :look:

    Platz für Wohnwagen oder Wohnmobile ist ausreichend vorhanden.

    Schönes Wochenende

    Uli

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest in 96450 Coburg - 13. Juni 09
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 16:25
  2. Thai Sommerfest
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 18:36
  3. Sommerfest in Berlin
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:38
  4. sommerfest
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 22:42
  5. Krefelder Sommerfest
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 17:24