Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

Erstellt von Red_Mod_Ant, 11.06.2009, 20:29 Uhr · 87 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="735699
    Das ist auch gut so. Hier wurden vor laufender Kamera gemordet, was das Zeug hielt. Kakerlaken die Köpfe abgebissen und Schlangen vom [highlight=yellow:c6b510a64a]Kübelböck[/highlight:c6b510a64a] erschreckt.

    Die Leute regen sich über jeden Scheiß auf (Babys vor der Kamera, Gewaltspiele tc.), aber wenn aus reinem Spieltrieb und hohen Einschaltquoten Lebewesen getötet werden, dann applaudiert sogar die BILD-Zeitung. So ist der Mensch - abscheulich und abartig.
    wer sind diese leute die von dir und anderen hier genannt werden?
    und solch einen mist schaust du dir an?

    mein informationsbedarf sieht anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kali",p="735657
    .........
    Du bist kein Star, du hast gehörig einen an der Waffel...
    Du bist oft zu ehrlich, Kali.
    Dies klingt jetzt nämlich gar nicht wertschätzend.
    Ich lerne in den Kommunikationstrainings immer "Hart in der Sache, weich zur Person".



    Gruss,
    Strike

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="735734
    wer sind diese leute die von dir und anderen hier genannt werden?
    und solch einen mist schaust du dir an?

    mein informationsbedarf sieht anders aus.
    Wer Geschäfte in Deutschland betreibt - wie ich - muss sich eben für die deutsche Kultur, für dien Interessen, für Persönlichkeiten (von A- bis D-Promis) und Modetrends interessieren.

    TV-Kritiker müssen sich ja auch alles anschauen, auch wenn es ihnen nicht gefällt. Aber sie verdienen halt damit Geld. Und das mache ich eben indirekt auch. Warum sonst schaue ich wohl soviel deutsches TV? Ich könnte mir in den meisten Fällen auch besseres vorstellen. Gerade eben musste ich mir eine Stunde Merkel bei der Illner antun.

    Informationsbedarf füllt man eben nicht nur aus "angesehenen" Quellen wie Spiegel oder FAZ. Denn dort wird das Alltagsleben eben nicht so sehr abgebildet wie im alltäglichen TV-Programm.

    Und Küblböck kennt man sogar hier in Thailand. Er war mal als Daniel K. hier, um seine englischen Songs zu promoten, die hier auch ganz gut liefen. Ein Radiointerview habe ich zufällig beim Autofahren mitbekommen. Ich hoffe, es haben nicht viele Thais gehört. Sonst würden die alle Deutschen für bekloppt halten.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Einfache Lösung.
    Man braucht es ja nicht anzusehen, wenn es nicht gefällt.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von strike",p="735736
    [...]Ich lerne in den Kommunikationstrainings immer "Hart in der Sache, weich zur Person".[...]
    Im Prinzip ja auch richtig - wenn es sich um Kommunikation handelt. Vielleicht haben sich auch in meinem langjährigen Job mit Gestrauchelten die kommunikationstechnischen Prioritäten vertauscht ;-D

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="735754
    Und Küblböck kennt man sogar hier in Thailand. Er war mal als Daniel K. hier, um seine englischen Songs zu promoten, die hier auch ganz gut liefen. Ein Radiointerview habe ich zufällig beim Autofahren mitbekommen. Ich hoffe, es haben nicht viele Thais gehört. Sonst würden die alle Deutschen für bekloppt halten.
    das man sich in der presse informiert ist ja auch richtig. was wäre wenn nicht.
    das ich jetzt den küblbock nicht kenn ist doch mit sicherheit keine bildungslücke, oder?
    habe mal gegoogelt, ist ein schriller typ. kann ich nichts mit anfangen, passt nicht in mein bildungsschema.

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Ich habe mir immer so gewünscht ein Riesenphyton findet gefallen an Kübelböck........mjamm mjamm ;-D .

    Kübelböck ist nicht nur schrill sondern wahrscheinlich auch zu doof um aus einem Bus zu schauen. Wie kam der Typ eigentlich ins TV?

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="735784
    kann ich nichts mit anfangen, passt nicht in mein bildungsschema.
    Ich behaupte mal, der passt in kein Bildungsschema.
    Sonderschule zähle ich mal nicht dazu.

  10. #29
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Paddy",p="735788
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="735784
    kann ich nichts mit anfangen, passt nicht in mein bildungsschema.
    Ich behaupte mal, der passt in kein Bildungsschema.
    Sonderschule zähle ich mal nicht dazu.
    die biografie zu lesen habe ich mir erspart. kann mir vorstellen das der auch aus der hohlkopfküche des aus sittensen stammenden künstlers kommt. gut das mir gerade der name nicht einfällt.

  11. #30
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="735795
    kann mir vorstellen das der auch aus der hohlkopfküche des aus sittensen stammenden künstlers kommt.
    Künstlers...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  3. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  4. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49