Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

Erstellt von Red_Mod_Ant, 11.06.2009, 20:29 Uhr · 87 Antworten · 4.112 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="735600
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


    Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
    Fans müssen jetzt ganz tapfer sein.
    2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp.



    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: : :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    hast du was fuer diese affenfiguren bekommen, oder hast du die aus dem fernsehdschungel mitgebracht?

    den dschungel habe ich schon anders kennen gelernt, da braucht ich diesen kinderquatsch von einem fernsehsender nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von antibes",p="735628
    Was ist denn das Dschungelcamp?
    Ein Camp im BigBrother Stil, in dem abgehalfterte Ex-Promis, durch das fressen von Sch.... und anderem ekligen Müll, ihren letzten Comeback-Versuch ins Promileben wagen.

    Schade, daß die keine Forenpromis nehmen. Ich wüsste da einen Müllexperten, bei dessen Teilnahme sogar ich diese Schrottsendung kurz einschalten würde.

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Paddy",p="735635

    Schade, daß die keine Forenpromis nehmen. Ich wüsste da einen Müllexperten, bei dessen Teilnahme sogar ich diese Schrottsendung kurz einschalten würde.


    Vielleicht gibts ja mal ein Dschungelcamp-Reloaded

  5. #14
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Thaimax",p="735637
    Zitat Zitat von Paddy",p="735635

    Schade, daß die keine Forenpromis nehmen. Ich wüsste da einen Müllexperten, bei dessen Teilnahme sogar ich diese Schrottsendung kurz einschalten würde.


    Vielleicht gibts ja mal ein Dschungelcamp-Reloaded
    Zuerst sollten wir vielleicht die tumbe Sonja Zietlow und den ekligen Dirk Bach durch die Birthler Behörde auf ihre evtl. Stasi Vergangenheit überprüfen lassen? Erst wenn diese tatsächlich ausgeschlossen werden kann, würde evtl. eine im Forum ausgelegte Petition an Granada Produktion ihre Wirkung zeigen.

    Jedoch sollten wir dem Müllmann nicht allzuviele Hoffnungen machen. Schrottige Konkurrenz ist gross und ein zweites reloaded würde wahrscheinlich auch nichts bessern.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp


    Wer will sich denn sowas antun?
    Mir reicht schon der Dirk Bach, die fleischgewordene rosarote Wundertüte.
    Gruß

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Der Sonja Zietlow könnte ich evtl. einen Job vermitteln.

    http://www.metropolis-leipzig.de/

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="735600
    Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
    Du bist kein Star, du hast gehörig einen an der Waffel...

  9. #18
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kali",p="735657
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="735600
    Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
    Du bist kein Star, du hast gehörig einen an der Waffel...

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Das ist auch gut so. Hier wurden vor laufender Kamera gemordet, was das Zeug hielt. Kakerlaken die Köpfe abgebissen und Schlangen vom Kübelböck erschreckt.

    Die Leute regen sich über jeden Scheiß auf (Babys vor der Kamera, Gewaltspiele tc.), aber wenn aus reinem Spieltrieb und hohen Einschaltquoten Lebewesen getötet werden, dann applaudiert sogar die BILD-Zeitung. So ist der Mensch - abscheulich und abartig.

    Allerdings ist es nur eine Pause. Ich denke, 2012 geht es weiter.

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kali",p="735657
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="735600
    Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
    Du bist kein Star, du hast gehörig einen an der Waffel...
    Die einzig richtige Antwort! :bravo:

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  3. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  4. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49