Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

2005 - Jahresrückblick...

Erstellt von UAL, 29.12.2005, 15:34 Uhr · 39 Antworten · 1.607 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Zitat Zitat von resci",p="304007
    Jobmaessig allerdings durchwachsen, Ankuendigung, dass meine jetzige Taetigkeit kuenftig ein " Kollege " von Rumaenien aus machen wird.
    was hast Du bisher gemacht? Autos geknackt?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Hi Sioux

    Zitat Zitat von Sioux",p="304021
    @palawan, du bist ja auch Schweizer. Da sieht es eben wesentlich besser aus
    Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, auch wir, hier in der Schweiz haben so unsere Sorgen. Im Bereich Wirtschaft kann ich Dir versichern, hustet Deutschland, bekommen auch wir in CH einen Schnupfen. Will heissen, wir sind von der Konjunktur in D, als Hauptexportland sehr abhängig. Aber der viel besagte Aufschwung soll ja 2006 kommen...

    Zitat Zitat von Sioux",p="304021
    Die Frage war eben, nach dem persoenlichen Jahr und nicht nach der Weltlage.
    Da hast Du mich missverstanden. Ich meine auch mein/unser persönliches Jahr.Mit der Aufzählung von den diversen schrecklichen Ereignissen, wollte ich nur sagen, dass es halt nicht selbstverständlich ist in einer sicheren und geschützten Umgebung zu leben.

    Auch die Gesundheit ist ein wertvolles Gut, welches meist als selbstverständlich angeschaut wird. Erst wenn man es einmal nicht mehr hat, weiss man es zu schätzen. Und hier war auch das 2005 ein gutes Jahr für uns.

    Zitat Zitat von Sioux",p="304021
    Da hast du dann auch einiges vergessen:
    Taeglicher Wahnsinn im Irak
    Hungertote in der Sahelzone
    Tote Schwarzafrikaner im Mittelmeer
    Tschetschenienkrieg
    Aids in Afrika
    Niedergeschlagene Revolutionen in den suedlichen ehem. Sowjetrep.
    und, und, und...
    Hab ich nicht vergessen... statt und, und, und... habe ich „u.s.w.“ geschrieben.

    Aber Du hast recht, es ist Wahnsinn was alles auf unserem Planeten so abgeht... aber das bestärkt mich noch mehr in meinem Gefühl, dass mein persönliches Jahr doch nun wirklich nicht soooooo schlecht war.

    Zitat Zitat von Sioux",p="304021
    PS. Gefluegel gibts in Asien noch genug
    Na Gott sei gedankt den eines meiner Lieblingsgerichte ist gebratener Reis mit Huhn und wenn ich das in meinen nächsten Ferien nicht bekommen würde, wäre das doch schon mal ein Anfang, dass das kommende Jahr 2006 Grund zum jammern gibt.

    Halt die Ohren steif, alter Indianer!

    Gruss Palawan

  4. #33
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Mein Jahresrueckblick faellt zweigeteilt aus.

    Die erste Zeit war ich mit der Suche nach Bekannten und Verwandten beschaeftigt. Und das war nicht schoen, trotz der raeumlichen Distanz von ueber 10000 Kilometern.

    Habe hunderte von Leichen vrituell sehr genau angeschaut, um irgendwann die Meldungen zu bekommen, das 3 meiner Freunde in Thailand tot sind. Hat mich wirklich hart getroffen, nicht zuletzt das ich sie sehen musste. Da waren Bilder dabei, die nicht im Internet zu sehen waren, zum Glueck.
    Es waren traurige Monate...

    Bis zum August. Denn da bekam ich eine Umschulung genehmigt von der so gepruegelten Arbeitsagentur.

    Habe einen coolen Meister, der mir viel beibringt.
    Das hat mir natuerlich auf dem Weg gut weitergeholfen, aber dennoch sitzt die Trauer tief.
    Die harte Arbeit macht Spasss, und wenn ich es mir wuenschen darf kann das noch mindestens 1/5 Jahre so weitergehen.

    Aber eigendlich wuensche mir nur von ganzem Herzen, dass es endlich mal etwas ruhiger und friedlicher wird in 2006.
    Egal wo...

    Please

    Chock dii, hello_farang

  5. #34
    ray
    Avatar von ray

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Servus,

    unser Jahr war bis auf einige "Ehediskrepanzen" eigentlich ganz gut verlaufen. Wir sind dieses Jahr nicht ins Land der Plastiktüten gefahren und siehe da, das hat zumindest meiner Kleinen eine gefestigtere Finanzlage beschehrt. Sehr gut, sie hat eingesehen, dass es nichts bringt arbeitsscheue Verwandtschaft und deren Nachzucht zu sponsern. Das ist das größte Plus im Jahr 2005!

    Ach ja, meine Altersteilzeit habe ich beantragt, da ist Licht am Horizont! Sehr positiv.

    @ UAL: ich weiß leider nicht wo Lotte ist, aber wenn die Sonne scheint, sind die See´n bestimmt auch bei Euch schön blau!

    Gruß Ray

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Zitat Zitat von PengoX",p="304040
    Zitat Zitat von resci",p="304007
    Jobmaessig allerdings durchwachsen, Ankuendigung, dass meine jetzige Taetigkeit kuenftig ein " Kollege " von Rumaenien aus machen wird.
    was hast Du bisher gemacht? Autos geknackt?

    PengoX
    Hi PengoX,

    fast erraten, :bravo: :bravo: nur nicht ganz so illegal, hat aber auch mit Autoknacken zu tun.
    Na, dann rate mal feste weiter :???: .

    Gruss Resci

  7. #36
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Januar - Schatz kommt zu mir
    Oktober - Schatz geheiratet
    Dezember - verdammt glücklich zusammen
    Kein Grund zur Beschwerde, eher zum

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    2005 war eines meiner verrücktesten Jahre.

    Ob 2006/2549 noch irrer wird

    Guten Rutsch
    AlHash

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Persönlich also ähhhhh - Beziehungstechnisch hätte es nicht besser laufen können, beruflich steht ja immer noch die Wechselabsicht an, wobei ich hier (zum Thema wechseln etwas an meiner persönlichen Lethargie arbeiten muß, das wäre was zum Thema ´Gute Vorsätze´, das ich dann doch auch mal gleich eröffnen werde. Nun, mein hochgeschätzter Arbeitgeber [s:0bb257fa68]kotzte mich das ganze Jahr über an[/s:0bb257fa68] gefällt mir nicht mehr so recht ...

    Aber da die Beziehungsseite in diesem Jahr eindeutig im Vordergrund stand sage ich "2005 war "

  10. #39
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    nachdem 2005 so ziemlich alles den bach runter gegangen ist. der job, die gesundheit kann es im neuen jahr eigentlich nur besser werden denn viel schlechter geht nicht.

    einziger hoffnungsschimmer in 2005 war das ich wieder kontakt habe zu meinem kleinen drachen sofern sie es denn noch ist.

    wünsche trotzdem allen einen guten rutsch ins neue



    mfg lille

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Alles Gute, Lille, vor allem Gesundheit

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 03:45
  2. Jahresrückblick
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:40
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37