Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

2005 - Jahresrückblick...

Erstellt von UAL, 29.12.2005, 15:34 Uhr · 39 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    durch pessimismus wird das nächste jahr auch nicht besser

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    @ Sioux, :-)

    haste Recht...ich wohne auch in einer Nebenstraße, kann aber die Tonne am Grundstück abstellen.. in Lotte ticken die Uhren noch anders.

    Hab am Jahresende sonst der Besatzung immer mal was rübergereicht, jetzt sehen die zu dass sie die Zeit einhalten... keine Chance

    Ich kann in D über/leben, aber Spass, nee der Spass ist vorbei...

    Ich weis, dass ich anderswo ohne meine soziale Hängematte ziemlich durchhängen würde...aber lebenswert - hier? no Ladies and Sirs

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="303999
    durch pessimismus wird das nächste jahr auch nicht besser
    R8! erzähle mal, woher Du Deinen Optimismuss nimmst...

  5. #24
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Meine Jahresbilanz fällt durchaus positiv aus:

    + neues, langfristiges Projekt (bis 2009)
    + neue Liebe
    + gesundheitlich gehts mir wieder besser

    = leider neue Wohnung :denk:

    - rauche immer noch :-(
    - nehme beständig zu

    Von Trend her geht es also aufwärts

    Urlaub geplant für Februar fü3 3 Wochen


    René

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Zitat Zitat von UAL",p="304001
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="303999
    durch pessimismus wird das nächste jahr auch nicht besser
    R8! erzähle mal, woher Du Deinen Optimismuss nimmst...
    ich denke immer positiv

    bin damit mein Leben lang gut gefahren, wenn ich mir dauernd einen Kopp
    um alles machen würde, wirds auch nicht besser, darum geniesse ich immer den IST Zustand - denk halt wie ein Thai, die machen sich doch meisstens auch keinen Kopp um später

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    2005 haette ein Superjahr werden koennen,

    war zweimal 4 Wochen in LOS und drei Wochen in Vietnam !!

    Jobmaessig allerdings durchwachsen, Ankuendigung, dass meine jetzige Taetigkeit kuenftig ein " Kollege " von Rumaenien aus machen wird.


    Aussichten fuer 2006:

    da jetzt Ueberstunden alle abgebaut, wahrscheinlich nur einmal LOS
    oder Vietnam.
    Bin gespannt in welcher Ecke der Firma ich mich im neuen Jahr wiederfinde.

    Chiao
    Resci

  8. #27
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Na na na... diese Antworten bis auf wenige Ausnahmen erstaunen mich schon ein wenig.

    Auf SF DRS ( ist unser CH Sender ) bringen sie jeden Abend am ende der Tagesschau einen Jahresrückblick ( Quartalsweise )
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die prägendsten Bilder waren...

    • Bewältigung der Tsunamikatastrophe in Südostasien
    • Vogelgrippe und damit die Vernichtung von sämtlichen Geflügelbestand in Asien
    • Terroranschläge in U-Bahn GB
    • Hurrikan Katrina in USA
    • verheerende Waldbrände in Spanien und Portugal
    • Tropensturm und Ueberschwemmungen in Mittelamerika
    • Erdbeben in der Kaschmirregion
    • u.s.w.


    Somit muss ich sagen, da meine Frau und ich gesund sind haben wir wieder ein hammermässiges super Jahr hinter uns... kommt halt auch etwas auf den Blickwinkel drauf an!

    Gruss Palawan

  9. #28
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    @palawan, du bist ja auch Schweizer. Da sieht es eben wesentlich besser aus.

    Die Frage war eben, nach dem persoenlichen Jahr und nicht nach der Weltlage.

    Da hast du dann auch einiges vergessen:
    Taeglicher Wahnsinn im Irak
    Hungertote in der Sahelzone
    Tote Schwarzafrikaner im Mittelmeer
    Tschetschenienkrieg
    Aids in Afrika
    Niedergeschlagene Revolutionen in den suedlichen ehem. Sowjetrep.
    und, und, und...

    Aber fuer diese Laender interessiert sich halt niemand.
    Das was immer wieder als Weltereignisse dargestellt wird, ist hoechstens ein Drittel der weltweiten Realitaet.

    Sioux

    PS. Gefluegel gibts in Asien noch genug

  10. #29
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    2005 war eins der bisher besten Jahre meines Lebens.

    Im Mittelpunkt (und auch etwa in der Mitte des Jahres, Anfang Juni) natürlich die Heirat mit Toy, und davor wie danach immer wieder positiv überrascht davon, dass das problemlos läuft, ohne großen Streit, ohne Enttäuschungen, ohne falsche Versprechungen oder all die anderen Dinge, die ich sonst so von einer thai-deutschen Beziehung befürchtet hatte.

    Jobmäßig war das Jahr eher "belanglos", ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen.

    Vor ein paar Wochen haben wir (hier in D'land) ein Haus gekauft, das im Februar oder März fertig wird, so dass auch 2006 mit Sicherheit zumindest kein langweiliges Jahr werden wird.

    Gruß Ralf

  11. #30
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Mein Jahr 2005 ist insgesamt auch eher negativ zu betrachten und ich hoffe nur, dass 2006 besser wird.

    Will zwar nicht alle Einzelheiten hier darlegen, aber ich kann sagen, dass ich mir leider noch nicht sicher bin, was ich in der Zukunft mache werde (mit wem, wo und überhaupt).

    Alles ist OFFEN

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 03:45
  2. Jahresrückblick
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:40
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37