Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

2005 - Jahresrückblick...

Erstellt von UAL, 29.12.2005, 15:34 Uhr · 39 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    2005 - Jahresrückblick...

    War das fast vergangene Jahr ein gutes oder ein schlechtes für euch?

    Was war für euch wichtig, was hat euch bewegt?

    Ich persönlich bin Achterbahn gefahren in Bzg. auf Job, Beziehung etc., allerdings hat es sich zum guten gewendet - Jobmäßig jedenfalls.

    Im Grunde genommen bin ich froh, wenn ich 2005 hinter mir habe - ist zwar Quatsch, aber ich nehme 2006 als Neuanfang an...

    In diesem Sinne

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Für mich persönlich war es ein Super Jahr.
    Habe den Job gekündigt bekommen und kann nun einige Jahre früher nach LOS als ich mir vorgenommen hatte.

    Gruss
    Oliver

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Sehe das Jahr 2005 nicht so guta an, Schlagwoerter im Job waren und sind:

    Gewinnmaximierung
    Effizienzsteigerung
    Flexibler Arbeitsplatz
    Umstrukturierung

    usw. usw.

    diese ganzen Schlagwoerter und ihre Hinterlassenschaften kotzen mich im Moment extrem an

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Bei mir wars super in jeder Hinsicht (aber ich konnte mich eigentlich noch nie beklagen da das abgelaufene Jahr bisher immer besser war als das Jahr davor).

    Wenn ich ein Jahr immer und immer wieder leben müsste dann würde ich 2005 nehmen. Naja vieleicht könnte man die 5 Tage Zahnweh und das Weisheitszahnziehen weglassen.

    Aber ich in mal gespannt was 2006 so alles bringen wird. Lassen wir uns überraschen!

    PengoX

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    most worst:

    [highlight=yellow:ce48a15e53]"Du bist Deutschland"[/highlight:ce48a15e53]

    Motto, "wir" können dir eh nicht helfen, sieh zu, wo du bleibst...

    Bleiben will ich hier schon lange nicht mehr..

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    ich hatte doch einige male Geschlechtsverkehr in 2005 mit meiner Frau

    nächstes Jahr, so befürchte ich :P , wird es nicht anders aussehen ;-D

  8. #7
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Ja und Jörg,
    die Frage lautete:
    Gutes oder Schlechtes Jahr

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    Zitat Zitat von Yala",p="303977
    Sehe das Jahr 2005 nicht so guta an, Schlagwoerter im Job waren und sind:

    Gewinnmaximierung
    Effizienzsteigerung
    Flexibler Arbeitsplatz
    Umstrukturierung

    usw. usw.

    diese ganzen Schlagwoerter und ihre Hinterlassenschaften kotzen mich im Moment extrem an
    Jau, ich hau noch doppelten drauf.

    In genau einem Jahr wird es sich entscheiden, ob ich mich hinter einen Zug werfe. (wenn es bis dahin noch kostenlos ist)??

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    @alle

    2005 habe ich Einiges gestemmt und 2006 werde ich auch wieder einige stemmen, aber bestimmt keine zentnerschweren Weiber

  11. #10
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 2005 - Jahresrückblick...

    @Nokhu

    Habe schon so einige schlaflosen Naechte verbracht.

    Im Moment bin ich etwas enttaeuscht von "Unserem/Wir sind Deutschland"

    Wir machen uns wochenlang Gedanken um eine Umstrukturierung, dann kommt unsere Company und schmeisst alles ueber den Haufen.

    Spaeter wird dann lapidar mitgeteilt: "Ihr wart doch an der Neuausrichtung beteiligt und habt euch mit zahlreichen Diskussionsrunden beteiligt !!"

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 03:45
  2. Jahresrückblick
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:40
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37