Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1999 für LUK, einer geht noch...

Erstellt von Bökelberger, 27.04.2004, 16:59 Uhr · 15 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Mr.Luk,

    Wenn man weiss, wie viel du pro Posting jeweils schreibst und welche Infos du rüberbringst, dann kann ich nur sagen:

    [schild=51,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:8b474e86ee]2000 Postings

    Respekt[/schild:8b474e86ee]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Hi Luc,
    na denn Prost auf die 2000.
    Deine Posts haben oft Biss und sind manchmal unbequem , das brauchen wir

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    4.Wariante:Wer ist denn Jakraphong aus dem Weinfass ,
    ich kenne nur den Luk aus dem schönen ,romantischen ,farangarmen Bergort CNX .der sich dort ein thaiuntypisches Haus hingezaubert hat.

    Weiter so ,Luk ,auf das das Haus noch schöner und die Beitragsanzahl noch höher wird.


    Otto

    PS.Kenne ich doch den ,Jakraphong,wohnt ja gegenüber der Fressbude einer bekannten deutschen Person der früheren ,deutschen Zeitgeschichte.

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    selten gratuliere ich mal jemand, aber in diesem Fall springe ich mal über meinen Schatten :-)

    Also Luk, mein Glückwunsch zu dieser historischen Zahl :bravo:

    Am Anfang meines Nittaya Daseins dachte ich ja auch, mein Gott, was schreibt der Kerl da für ellenlange Postings, das ist ja wie in ner Kneipe, wo man von jemand endlos vollgelabert wird. Auch erschloss sich mir manchmal nicht der Sinn Deiner Postings, weshalb ich bei meiner damaligen Vorstellung schüchtern um Vergebung meiner manchmal geistlosen Beiträge ob dieser geballten intellektuellen Präsenz bat. Aber je länger ich hier logierte um so besser wurde mir bewusst, hier macht sich wirklich einer ernsthaft Gedanken und bietet gleichzeitig noch Lösungsansätze. Das Auftreten dieses Luks scheint zwar manchmal provokativ, aber mir gefallen diese Typen mit ihrer geraden Art wesentlich besser, als jemand der sein Fähnchen nach dem Wind hängt.

    Wenn man die Länge seiner Postings betrachtet hat er ja eigentlich schon 4000 geschrieben.


    Mach weiter so, Luk

    Gruß
    AlHash
    der nicht mehr ganz so schüchterne ;-D

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Hallo Luk,

    schöne Leistung. Die nächsten 2000 gehen Dir bestimmt leichter von der Hand.

    GRuß Peter

  7. #16
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Hallo MrLuk,

    erst einmal Gratulation. Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber Du hast eben die Deine und ich die Meine, aber Du machst Dir, im Gegensatz zu manch Anderen, sehr viel Gedanken und das finde ich sehr gut.

    Gruss Johann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch? Rückwirkende Gesetzesänderung!
    Von korat im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 22:10
  2. Einer mehr in der Statistik noch nicht...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:59
  3. Am 11. geht's los!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 18:10
  4. Liebeskasper, es geht in de noch krasser
    Von J-M-F im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 18:49