Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

1999 für LUK, einer geht noch...

Erstellt von Bökelberger, 27.04.2004, 16:59 Uhr · 15 Antworten · 905 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    1999 für LUK, einer geht noch...

    Dabei seit: 07.10.2001
    Zuletzt online: 27.04.2004, 16:54
    Beiträge insgesamt: 1999
    @Luk
    einer geht noch, einer geht noch rein !!!

    Glückwunsch zu deinen zweitausend Postings !
    iss ehrlich gemeint, auch wenn ich das sage...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Weiss nicht so recht, ob er sich darüber freut der MrLuk?
    Ich meine das du der erste bist Klaus schon, aber im allgemeinen hab ich persönlich den Eindruck, er freut sich natürlich darüber, aber er wird es nicht zugeben wollen, dass er sich darüber freut.
    Und wenn er sich freut? was machen wir dann??
    Hab mal drei Versionen für ihn vorbereitet, so aus dem Bauch raus:

    1. die freundliche Version
    Hallo lieber MrLuk
    Zu deinem 2000 Posting herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Habe deine Postings immer gerne gelesen, haben sie schließlich auch das geistige Niveau des Forums erheblich verbessert. :bravo:
    Für dieses Angangement, ein Lob von einem treuen User namens Jakraphong!!

    2. die unfreundliche Version
    @MrLuk
    Habe deine Threads meistens nur überflogen. Deshalb von mir keine Gratulations. Wie soll ich eine Leistung beurteilen können, wenn ich sie garnicht verstanden habe?
    Aus diesem Grund, von den 1999 Postings sind bestimmt 98 % überflüssig, odder? ;-D

    3. Wer ist dieser Lukk, kenne ich nicht!
    ohne Grüße , Jakraphong, der nette aus Thaidesheim

    Ps. Nun möge er sich eine nehmen, die ihm gefällt

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Gratuliere Dir mit Nr.1 : PETSCH dankt Dir MrLuk
    Nr.2+3 des Herrn from Deidesheim habe ich nicht gelesen ;-D

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    @ Mr Luk,

    Bald die 2000 :O
    Was machst du als naechstes

    Ich glaube du meldest dich ab und faengst ganz neu an mit ein anderen name, (bringt nix, wie du schreibst, schreibt kein zweiter) ;-D ;-D

    Also, auch fuer dich gilt : DA muesst du durch mein lieberrrr... ;-D

    Weiter : ICH gebe zu NICHT ALLE deine postings gelesen zu haben es gab da welche, da habe ich gesehen wie LANGE die waren, da habe ich das lesen erstmal nicht angefangen :O andere hatte ich ohne intus oder instuff eh nicht gerafft

    Na also,
    mach kuerzen prozess, schreib was und brings hinter dir

    Amicalement le votre ;-D

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Bevor er nicht auf irgendeiner .....-Seite ein Tool gefunden hat, mit dem er den Posting-Zähler zurücksetzen kann, werden wir nichts mehr von ihm lesen ;-D

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Jünther, du mit deinen 1950 Postings bist auch nicht mehr sehr weit weg von all den oberflächlichen Lobhuddeleien !
    Welche von deinen drei Varianten hättest du denn gerne ?
    Ich meine, im Fall der Fälle, falls du die 2000 noch erreichst und hier nicht vorher aussteigst !

    Könnte dein Freund Herbert etwas Tempo in die Sache bringen ?

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Keine von den dreien Klaus, bei mir sollte (wird) wohl stehen
    "schade das er nicht mehr da ist, hätte ihm die nächsten 2000 Postings gegönnt" ;-D

  9. #8
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Frei nach Jinjoks Signatur könnte man auch sagen
    2000 Beiträge hat er geschrieben. Er hätte gewiss besser getan er hätte 2000 Bäume gepflanzt oder 2000 Kinder gezeugt.

  10. #9
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    Hallo MrLuk

    Gratuliere zum 2000er. Mach Dir nichts draus, wir werden alle nicht jünger. :-)

    Mach einfach weiter wie bisher

    Gruss
    C N X

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1999 für LUK, einer geht noch...

    hallo luk,

    trotzdem du dich die letzten tage merklich zurück gehalten hast, die 2000 sind geschafft.

    glückwunsch!!!!

    der nette aus thaidesheim hat es ja schon auf´n punkt gebracht,
    freust dich irgendwo schon über ein wenig aufmerksamkeit.

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch? Rückwirkende Gesetzesänderung!
    Von korat im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 22:10
  2. Einer mehr in der Statistik noch nicht...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:59
  3. Am 11. geht's los!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 18:10
  4. Liebeskasper, es geht in de noch krasser
    Von J-M-F im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 18:49