Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

Erstellt von norberti, 16.10.2005, 16:46 Uhr · 27 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Hier lest selber . http://www.der-farang.com/?article=2005/19/mit19jahren
    Was sagt Ihr dazu wie lange wird es wohl dauern bis er auf den Boden der Tatsachen aufknallt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Ich hab den schon oefter gesehen, noch scheint er ja kohle zu haben, bei seiner naiven schreibweise fragt es sich wie lange noch....

    Vielleicht packt er es auch, ich bezweifle dies aber, denn schon allein der antrieb den er hat hierhinzukommen ist schon der verkehrte....

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Wenn das kein Fake-Bericht der Zeitschrift ist. RTL läßt grüßen.
    Ist ja eine Aufforderung zum Schwachsinn für andere Greenhorns. Ist dies das Niveau des "Der Farang" auch sonst?

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Klär ihn doch mal auf.

    René

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    @Rene,

    wenn sich ein paar andere Greenhorns, die diesem Beispiel folgen wollen, bei mir melden, nehme ich mir gerne die Zeit.
    Bei einem Fake gibt es nichts aufzuklären.

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    @Monta,

    wenn Rawaii ihn schon gesehen hat, wird es wohl kein Fake sein.

    René

  8. #7
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    dabei handelt es sich wohl lediglich um einen Jüngling der vielleicht mal 3-6 Monate (oder so lange die Kohle reicht) in LOS Urlaub machen will und dies hochtrabend als "auswandern" bezeichnet...in diesem Sinn bin ich in jüngeren Jahren auch schon etliche Mal nach LOS ausgewandert

    so ein Käse könnte auch in der Bild Zeitung stehen

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Wenn er wirklich ausgewandert ist... dann geb ich ihm, jeh nachdem, wieviel Kohle er dabei hat 2 bis max 3 Jahre!

    AUFWACHEN

    LG vom ling

  10. #9
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Und was macht er in Thailand? Ok, er will sich eine Existenz aufbauen. Nur was für eine, das stand nicht da, oder hab ich das überlesen?

    Naja, jeder wie er mag. Der Echte "Billy the Kid" ist ja auch nicht sehr alt (22 Jahre) geworden.

    Viel Glück!

  11. #10
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: 19 Jähriger Schweizer nach Thailand ausgewandert

    Zu jeder Existenz gehört eine Grundlage abgeschlossene Lehre oder dergleichen und vorallem viel Geld das scheint er ja woll nicht zuhaben (oder hatt im Lotto gewonnen)
    Nur für das Visa benötigt er ja 800000 Baht oder 400000 baht wenn er Heiratet
    Halte das ganze für eine Ente vom Farang

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16- Jähriger zurück nach Thailand
    Von MikeRay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 06:06
  2. ausgewandert nach Thailand
    Von Michael1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 01:56
  3. Deutsch/schweizer TV in Thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 14:07
  4. Schweizer nach Verurteilung begnadigt
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:06
  5. Mit Schweizer Touri-Visa nach England?
    Von Maadia im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 05:17