Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt Eure Stimme?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    12 28,57%
  • SPD

    0 0%
  • FDP

    12 28,57%
  • Grüne

    5 11,90%
  • Linke

    5 11,90%
  • eine linke Splitterparteo

    0 0%
  • eine rechte Splitterpartei

    1 2,38%
  • eine konservative Splitterpartei

    1 2,38%
  • Nichtwähler

    6 14,29%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

18.01.09 Wahl in Hessen

Erstellt von Fred, 14.01.2009, 13:44 Uhr · 53 Antworten · 4.093 Aufrufe

  1. #41
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Nur 61% Wahlbeteiligung! Die Leute haben eben die Nase voll von diesen Sprücheklopfern.
    Da die FDP so stark geworden ist wird der Westerwelle schon mal das Aussenminister-Schild putzen.
    Ich schmeiß mich weg.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Zitat Zitat von Fred",p="679992
    Zitat Zitat von Extranjero",p="679879
    Dass morgen der Rechtsradikale Koch,
    wie immer wirr, wie eigentlich in allen fäden - lohnt sich gar nicht darauf einzugehen. wundert mich nur,dass dich hier überhaupt jemand noch ernst nimmt.
    Hast du gestern zufällig Anne Will gesehen?
    Da war der (jüdische) Friedmann zu Gast. Er ist aus der hessischen CDU ausgetreten, weil Koch mehrmals antisemitische Äußerungen gemacht und ausländerfeindlich ist.

    Wie kommt es jetzt, dass du einen angeblichen Judenhasser in Schutz nimmst?

    Mal abgesehen davon, dass Friedmann ein etwas eigensinniger Zeitgenosse ist, um es mal höflich auszudrücken. Aber hiermit hat er ja recht.

  4. #43
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Zitat Zitat von Willi",p="680410
    Ob sich diese Leute nun SED nennen oder PDS oder Die Linke ist völlig uninteressant!
    Das Programm ist immer das selbe geblieben-und nur das zählt.
    Etwas mehr Respekt vor anderer politischer Meinung sollte man sich m.E. in einer Demokratie schon abringen können.

    Ausserdem kennst Du das Programm offensichtlich gar nicht.

    Bisher handelte es sich ja nach Aussagen vieler anders orientierter, um populistische, nicht finanzierbare Versprechen. Nach den plötzlich möglichen Wohltaten gegenüber z.B. den Banken, zieht das aber nun auch nicht mehr so recht.

    Stattdessen klingt es nun wieder gebetsmühlenhaft aus der politischen Wahlheimat ehemaliger ..... (ja, das war die CDU): "SED und PDS".

    Und jede neue Plattitüde in dieser Richtung bringt eine neue, mindestens aber gefestigte Wahlstimme für Links.
    Ich bin nicht der Einzige, der dumpfe Diffamierung verabscheut und entsprechend reagiert.

  5. #44
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Ich bin nicht der Einzige, der dumpfe Diffamierung verabscheut und entsprechend reagiert.

    Die entsprechenden Reaktionen habe ich bei den Angriffen gegen Herrn Koch aber vermißt.

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Zitat Zitat von atze",p="680499
    Die entsprechenden Reaktionen habe ich bei den Angriffen gegen Herrn Koch aber vermißt.
    Den muss auch niemand diffamieren. Das erledigt der immer selber. ;-D

  7. #46
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Genau wie Oscar ;-D

  8. #47
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    zwischen npd und pds gibt es kaum einen unterschied.

    Oskar Lafontaine, der nationale Sozialist

    http://debatte.welt.de/kommentare/28...nale+sozialist

    es gibt soviel lesematerial darüber.

    auch nicht verwunderlich,dass man im osten mit der erststimme npd und zweitstimme pds wählt oder umgekehrt.

    linke und rechte extremisten bekämpfen :bravo:

    für das bürgertum

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Zitat Zitat von Fred",p="680727
    zwischen npd und pds gibt es kaum einen unterschied.
    Dem muss ich aber deutlich widersprechen. Hast Du schon mal NPD Interviews gehört/gesehen? Ich meine jetzt noch nicht einmal das, um was die inhaltlich zu sprechen versuchen. Mehr das "Wie". Die Art und Weise könnte von nem Erstklässler kommen - vom Inhalt schweige ich mal ganz. Und zwar ebenfalls in die Richtung, dass es noch nicht einmal darum geht, welche Farbe man da vor sich hat, sondern was die sabbern.

    Über die Linke kann ich wenigstens noch sagen, dass Gysi ein ausgesprochen guter Rhetoriker ist, der mir in Politikdikussionen nicht nur einmal aus der Seele gesprochen hat mit einer sehr guten Argumentation

  10. #49
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    SPD immer noch 0%.
    Das amüsiert mich schon sehr.
    Gruß
    Karsten

  11. #50
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 18.01.09 Wahl in Hessen

    Zitat Zitat von karsten2",p="680843
    SPD immer noch 0%.
    Das amüsiert mich schon sehr.
    Gruß
    Karsten
    Nachdem es immer noch 0 ist...

    Das hier ist bestimmt nicht repräsentativ, zeigt aber durchaus den Trend an. Wenn die Genossen und Genossinnen nur mal nicht aufpassen müssen, dass es bald nicht mehr Volkspartei heisst tja, das kommt dabei raus, wenn einem Wählers Wunsch wurscht ist

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. Wie gehts weiter in Hessen?
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 15:51
  4. Songkran im Wat Langenselbold/Hessen am 9.4.06
    Von LaoFallang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:02
  5. Hessen in Bangkok
    Von Stefan642002 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:34