Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

1700 Member

Erstellt von big_cloud, 20.06.2007, 01:02 Uhr · 25 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: 1700 Member

    Der rege Zulauf kann doch daran liegen, das dass Nitty einfach die Nummer 1 unter den Thailandforen ist.

    Oder liegst dann den gesitteten Umgang der einzelnen Member hier miteinander.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1700 Member

    Zitat Zitat von fengshui",p="495217
    Der rege Zulauf kann doch daran liegen, das dass Nitty einfach die Nummer 1 unter den Thailandforen ist.
    :???: Im Moment stelle ich nur eine Abwanderung der Member mit der groesten Substanz fest. Uebrig bleiben dann eben solch "wertvolle" Threads wie dieser. Auch ein Grund warum einige keine Lust mehr haben.

    Ach ja, das hier verhunzte Gleichnis passt auch recht gut ins Bild. Da laufen auch die aeltesten, erfahrensten zuerst weg.

    Sioux

  4. #23
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: 1700 Member

    Zitat Zitat von Sioux",p="495221
    Zitat Zitat von fengshui",p="495217
    Der rege Zulauf kann doch daran liegen, das dass Nitty einfach die Nummer 1 unter den Thailandforen ist.
    :???: Im Moment stelle ich nur eine Abwanderung der Member mit der groesten Substanz fest. Uebrig bleiben dann eben solch "wertvolle" Threads wie dieser. Auch ein Grund warum einige keine Lust mehr haben.

    Ach ja, das hier verhunzte Gleichnis passt auch recht gut ins Bild. Da laufen auch die aeltesten, erfahrensten zuerst weg.

    Sioux
    Ich lebe in der Hoffnung, das durch die stetig Steigende Zahle der Member auch die Chancen steigen das man auf alle seine Thailand bezogenen Fragen auch eine Antwort bekommt.


  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1700 Member

    sogar aus diesem thread kann man eine religion machen. 1700 member, viele guten gehen und wer kommt danach? sind nicht ein paar gegangen, die ein anderes motiv ausser OT hatten? vielleicht hat sich das thema thailand im guten für sie erledigt, da sie zu neuen ufern aufgebrochen sind. thailand ist doch nicht eine religion, der man für immer verpflichtet ist.
    ich habe sehr viele qualifizierte antworten auf meine fragen bzw. themen erhalten. sind ein paar OT darunter, na und. c`est la vie. ein bisschen mediterrane gelassenheit würden so manchen anstehen. OT könnte ich überlesen, mache ich aber nicht. die sind das salz in der thaieinheitssuppe.

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 1700 Member

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="495136
    Zitat Zitat von antibes",p="495135
    jörg,
    das wird dich nicht vor der virtuellen kreuzigung im nitty schützen . ;-D
    Wer ohne Sünde ist der schlage den ersten Nagel :cool:
    und einen finger dazwischen. ooohhh.

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: 1700 Member


    Zitat Zitat von antibes",p="495237
    ein bisschen mediterrane gelassenheit würden so manchen anstehen. OT könnte ich überlesen, mache ich aber nicht. die sind das salz in der thaieinheitssuppe.
    Klare Einstellung.

    Wird ja oft angemahnt, aber [s:6dcc963202]keiner[/s:6dcc963202] kaum einer hält sich daran.
    Doch die deutsche Gründlichkeit, sogar beim aufregen?

    Stellt Euch mal vor, nur 50% davon würden regelmässig posten.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Member aus BKK
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 17:53
  2. A New Member ka
    Von meaw im Forum Thaiboard
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 20:48
  3. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00