Ergebnis 1 bis 5 von 5

1500 für DauwinaM

Erstellt von Jinjok, 24.10.2002, 03:41 Uhr · 4 Antworten · 360 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    1500 für DauwinaM

    DisainaM

    Auch wenn Du immer noch glaubst Deinem Schicksal zu entgehen, die Forengeister wissen doch, daß Du längst vierstellig bist. ;-D Selbst wenn Du Deine Beiträge auf mehrere Nicks verteilst. In den letzten 3 Monaten hast Du schon wieder die Hälfte des von Dir selbst auferlegten 999er-Limit verbraten. :-) Also dürfen wir um den Januar herum gespannt sein, als welcher Phönix Du dann erneut auftauchst.

    Viele Grüße

    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 1500 für DauwinaM

    Original erstellt von Jinjok:
    Also dürfen wir um den Januar herum gespannt sein, als welcher Phönix Du dann erneut auftauchst...
    ...nun, das setzt ja zunächst einmal einen Haufen Asche voraus, nicht die, die man in der Regel auf sein eigenes Haupt verstreut.
    Aber von Asche war auf jeden Fall nichts zu spüren, die Beiträge haben schon einen hohen Informationswert. Ich gratuliere Dir jetzt nicht, denn dann würdest Du mir wahrscheinlich erklären wollen, warum Du darauf keinen Wert legst...
    Allerdings wirst Du mir jetzt erklären, warum Du es nicht erklären wirst...Manchmal ist's wirklch verkehrt, wie man's macht...
    Also, mach' einfach weiter so...

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 1500 für DauwinaM

    Ich hätte ein neues Synonym für Undestatement: "DM" :-)

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: 1500 für DauwinaM

    Da kommt mir ja noch eine weitere Bedeutung des Namens Dau wing in den Sinn -

    die verschwindende (wing) Deckung (dau)

    na denn ...

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: 1500 für DauwinaM

    Servus Disaina M
    Oder auch Dauwing genannt. Ich wünsche dir alles gute zu deinen 1500 Posting. Und mach weiter so mit deinen Beiträgen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:55
  2. kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:28
  3. dawarwas 1500
    Von Johann43 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 17:00