Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

107 Millarden Menschen

Erstellt von Lanna, 21.03.2012, 10:18 Uhr · 30 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die Brathähnchen der Wienerwald-Kette sollen vergleichsweise mickrig gewesen sein. aber ich habe keine eigene Erfahrung mit "Wienerwald".
    Ich schätze du bist aus der Ostzone...?! Deshalb vielleicht?
    Wienerwald war lecker.
    Heute schmecken mir Chicken nicht mehr, die überlasse ich euch...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Ich schätze du bist aus der Ostzone...?! Deshalb vielleicht?
    Wienerwald war lecker.
    Heute schmecken mir Chicken nicht mehr, die überlasse ich euch...
    Gemüsebrätlinge sind hoffentlich nicht dein Ding.
    Die beste aller Frauen brät meinen Gockel so, dass kein Raum für Beschwerden bleibt.

  4. #23
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, was muß dieser Gockel aushalten von diesen Hühnern.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die Brathähnchen der Wienerwald-Kette sollen vergleichsweise mickrig gewesen sein. aber ich habe keine eigene Erfahrung mit "Wienerwald".
    die Vögel waren nicht schlecht seinerzeit, so irgendwann in den Siebzigern. Bevors Samstagabend in die Disco ging traf man sich zum gemeinsamen Gockelessen im Wienerwald. Kann mich allerdings jetzt nicht mehr daran erinnern ob die kleiner waren wie die jetzigen. Waren sicherlich damals auch nicht so mit Turbowachstums-Antibiotika Tabletten gemästet wie heute.

    resci

  6. #25
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo eber

    Hallo, war das wohl mehr thailändisch.
    Nein , die Thais haben den grünen Pfeil genau so von den Amis übernohmen wie die DDR ......

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    die Vögel waren nicht schlecht seinerzeit, so irgendwann in den Siebzigern. Bevors Samstagabend in die Disco ging traf man sich zum gemeinsamen Gockelessen im Wienerwald. Kann mich allerdings jetzt nicht mehr daran erinnern ob die kleiner waren wie die jetzigen. Waren sicherlich damals auch nicht so mit Turbowachstums-Antibiotika Tabletten gemästet wie heute.
    resci
    Die entsprechenden Lokale und die Mode waren bei uns ähnlich.
    Die Mode (ähnlich wie derzeit Döner) ist überall weitgehend vorbei. Deshalb esse ich heute öffentlich lieber (wieder) ne Bratwurst.

    Micha

  8. #27
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...Hauptsache nicht "Brathähnchen" von der alten Bundesrepublik, die man wegen des gesamtdeutschen Gedankens mehr fürchtete.
    nach FJS Kredit hätten sie auch Hendl, oder Giggerl übernehmen können.

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Da war der Broiler längst etabliert und fast schon wieder aus der Mode............

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Ich schätze du bist aus der Ostzone...?! Deshalb vielleicht?
    Wienerwald war lecker.
    Heute schmecken mir Chicken nicht mehr, die überlasse ich euch...
    Ich kenne noch den Wienerwald aus den Siebzigern. Die Qualität war nicht schlecht. In meiner Heimatstadt Lindau gibt es keinen mehr und in den Lokalitäten des ehemaligen Wienerwaldes ist nun ein Thairestaurant.





    In Augsburg gabs auch einen riesigen Wienerwald, der strategisch günstig beim Zugang zum Plärrer (Volksfestplatz) lag.

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Heute wurden bis jetzt bereits 27 Millionen Chicken für uns Menschen geschlachtet.
    Kannst du uns auch mitteilen, wieviel pigs, beefs und lambs heute für uns Menschen geschlachtet wurden?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografieren von Menschen in LOS
    Von Lonsdale im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 01:13
  2. Menschen und Straßen, 27.6.06, 23.15, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:12
  3. Menschen und Strassen
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:05