Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

107 Millarden Menschen

Erstellt von Lanna, 21.03.2012, 10:18 Uhr · 30 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257

    107 Millarden Menschen

    ... lebten nach dieser Site bis jetzt auf unserem Planeten.

    poodwaddle world clock 2011

    what time is it?


    fast 310.000 Menschen sind mit HIV infiziert,
    wobei bereits 240.000 Menschen daran gestorben sind... alles nur 2011
    es leben insg. 35.000.000 Menschen mit HIV

    Heute wurden bis jetzt bereits 27 Millionen Chicken für uns Menschen geschlachtet.
    Na denn, Mahlzeit.

    Und wer hat die fast 3 Milliarden Spams verschickt???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Lanna

    Heute wurden bis jetzt bereits 27 Millionen Chicken für uns Menschen geschlachtet.
    Also hier in meiner Gegend sagt man zu Hühnern "Hühner" ...... ist dieser Begriff nicht mehr zeitgemäß nur mal so eine Frage ?

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Lanna



    Also hier in meiner Gegend sagt man zu Hühnern "Hühner" ....
    Also bei uns, in Hamburg, sagen wir zu den Hühnern gar nichts. Wir gehen einfach dran vorbei.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, denn bei uns laufen keine rum.

  6. #5
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Also bei uns, in Hamburg, sagen wir zu den Hühnern gar nichts. Wir gehen einfach dran vorbei.
    Ich schrieb "sagen" in Verbindung mit "Begriff" ....... es war also nicht auf das persönliche ansprechen des Federviehs bezogen !

    ...... trotzdem nicht schlecht deine Spitze !

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, denn bei uns laufen keine rum.
    Hühner nicht, aber Diebe.

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    ...wie woanders auch und wie woanders kommen nur "Zugereiste" in Frage................

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    ..........ähäm - "Auswärtige"

  10. #9
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Lanna Also hier in meiner Gegend sagt man zu Hühnern "Hühner" ...... ist dieser Begriff nicht mehr zeitgemäß nur mal so eine Frage ?
    Wie?! bei euch im Osten der BRD sagt man doch "BROILER" , wenn ich nicht irre.... Chicken ist bei uns durchaus Zeitgemäß, da wie schon von einigen erwähnt, der Begriff Hühner anderen zuzuordnen ist...

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Wie?! bei euch im Osten der BRD sagt man doch "BROILER" , wenn ich nicht irre.....
    Broiler sagt man zu den Viechern nach ihrer Metamorphose, also wenn sie gegrillt sind.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografieren von Menschen in LOS
    Von Lonsdale im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 01:13
  2. Menschen und Straßen, 27.6.06, 23.15, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:12
  3. Menschen und Strassen
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:05