Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

1000 für Thaiman

Erstellt von UAL, 04.04.2005, 21:17 Uhr · 31 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1000 für Thaiman

    Zitat Zitat von Micha",p="232658
    Finde so ein Thread ist eine Beleidigung für die, die ihr kürzlich aus dem gleichen Anlass (zu recht) gefeiert habt.

    Micha
    @ Michael, :-)

    lass mal die Kirche im Dorf..."feiern"? Und wer ist denn jetzt beleidigt worden...? :???:

    Gibt es jetzt bei der Gratulation eine 2-Klassen-Gesellschaft :???:

    Schade, scheint jetzt aus dem Ruder zu laufen, warum auch immer...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: 1000 für Thaiman

    UAL,

    wenn Du zwischen den zuletzt gefeierten 1000ern und dem hier offenbar gar keinen Unterschied siehst, dann hat es gar keinen Sinn mir Dir weiter zu diskutieren.

    Micha

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1000 für Thaiman

    Zitat Zitat von Micha",p="232668
    UAL,

    wenn Du zwischen den zuletzt gefeierten 1000ern und dem hier offenbar gar keinen Unterschied siehst, dann hat es gar keinen Sinn mir Dir weiter zu diskutieren.

    Micha
    @ Micha, :-)

    es macht immer Sinn zu diskutieren, ich bin noch nicht so verknöchert.. ...Abwürgen bringt doch nix. Ich denke mal, dass wir "alt" genug sind, uns auseinanderzusetzen.

    Gern auch per PM, ist ein Angebot..

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 1000 für Thaiman

    Au backe,

    ich hab ja für vieles Verständnis, für's nicht Gratulieren beispielsweise, meistens gratuliere ich ja auch nicht, aber doch nicht für ein Tribunal zum 1000nsten Posting.

    Darum Thaiman,

    meistens sind wir nicht einer Meinung, aber vom Fußball verstehst Du viel (und da stimmen wir wieder häufig überein), außerdem brauch ich mal gelegendlich jemanden, an dem ich mich reiben kann, Du wirst dann ja wenigstens nicht unsachlich.

    Weiter so

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1000 für Thaiman

    Mein lieber Mann, was iss denn hier jetzt schon wieder los ? :???:
    Wird sich hier jetzt etwa schon darum geschlagen, wer und wer nicht "gefeiert" werden soll ? Zugegeben, ich kenn' nicht alle tausend Postings von Thaiman. Die, die ich kenne, haben mir aber meistens gefallen.

  7. #16
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 1000 für Thaiman

    Seit wann noergelt man auf einer Party ueber den Gefeierten ? Gehoert wohl auch ein bisserl zum Deutschen Kulturgut, wat ? ;-D

    Herzliche Gratullation Thaiman*
    Lass' Dich nicht unterkriegen. Ich mag Dich oder wie es Tic Tac Toe mal in einem Lied gesungen haben : "Isch liebe Dich !"

    *All Eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für Euch.
    1. Petrus 5,7

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: 1000 für Thaiman

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232704
    Lass´ Dich nicht unterkriegen. Ich mag Dich oder wie es Tic Tac Toe mal in einem Lied gesungen haben : "Isch liebe Dich !"
    Bei Tic Tac Toe erinnere ich mich nur an deren aller ersten Hit:

    "Ich find Dich ......." ;-D

    Micha

  9. #18
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 1000 für Thaiman

    Gab es da nicht einen weiteren Hit der hiess: "Warum?"

  10. #19
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: 1000 für Thaiman

    @Micha meinen nachträglichen Glückwunsch zum 1000der
    & mein Wunsch für Thaiman -> wenn zur Quantität noch etwas mehr Qualität kommen würde (Soccer mal ausgenommen) könnte auch ich zu mehr wie zu deiner blossen Anwesenheit gratulieren
    Und jetzt werd ich noch ... nein, nimm dir mal ein Beispiel an K-P, hab hier noch niemanden gesehen der mit soviel Fleiss die 1000 anstrebt - zugegeben, wo gehobelt wird fallen auch Späne, nun ja
    Auf das dir dein Augenlicht noch lange für Nittaya erhalten bleibt - Toll dein letzter Thread :bravo:

  11. #20
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: 1000 für Thaiman

    *All Eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für Euch.
    habs vorher überlesen und jetzt köstlich gelacht THX

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 für phi mee
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:04
  2. 1000 fur YALA !!!!
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:48
  3. 1000...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:59
  4. 1000 für Noi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:36