Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

Erstellt von kcwknarf, 28.10.2008, 08:12 Uhr · 36 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720040
    ......... als dort der Kaiser in seiner [highlight=yellow:6de0bdfecf]Pfalz[/highlight:6de0bdfecf] residerte.
    .......
    Das ist das Stichwort um den ruhmreichsten und beliebtesten Verein Europas mal wieder zu erwähnen:

    Ein geordneter Aufstieg ist aber wohl erst für nächstes Jahr geplant.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Würde mich echt für GS08 freuen, denn sind sind unangefochten auf dem 1.Platz und würde evtl. dann auch mal zu deren Heimspielen im Stadion gehen...

  4. #33
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720029
    Warum erzähle ich das (interessiert hier ja eh keinen).
    Doch, mich interessiert das schon.
    Ja, die Kommerzialisierung im Sport schreitet leider immer mehr voran. Und die Verbände drehen mächtig mit an der Schraube. Wenn ich jetzt sehe, dass ab nächste Saison auch Sonntag Nachmittags ein Bundesliga-Spiel statt finden wird, krieg ich das kotzen. Niemanden scheint das zu interssieren, wenn dabei die kleinen Vereine, von denen schließlich der ganze Fussball lebt, vor die Hunde gehen. Und Hannovers Präsident ist fleissig dabei, das Verbot von Sponsoren a la Abramowitsch in Deutschland ab zu schaffen. Dann haben wir Verhältnisse wie in England, wo nur noch die Vereine überleben können, die irgend einen superreichen Investor finden, den der Verein aber kaum interessiert, sonden der nur immer mehr Kohle machen will. Irgendwann verliert er dann die Lust, und der Verein steht mit einem Riesen-Schuldenberg da. Entweder wird dann der alte Verein aufgelöst und offiziell schnell ein neuer Verein aus der Taufe gehoben oder aber der Steuerzahler muss wie in Spanien oder Italien für die Verluste aufkommen, indem z.B. einem Verein wie Real Madrid nahezu wertloses Gelände für bald eine Milliarde Euro (oder waren es DM?) von der Stadt abgekauft wird.
    Das ganze vergrault mir den Fussball immer mehr, so dass ich schon drauf und dran war, nach 17 Jahren meine Dauerkarte beim BVB abzugeben. Aber genau da starten die sowie mein heimischer Lieblingsverein in der 6. Liga eine Siegesserie, so dass ich vermutlich wieder schwach werde und weiter am Ball bleibe.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von bodo9",p="720065
    ...........so dass ich schon drauf und dran war, nach 17 Jahren meine Dauerkarte beim BVB abzugeben. ..........
    Bereits vor einigen und nach 15 Jahren Dauerkarte - natürlich bei einem anderen Verein - habe ich den "Sprung" geschafft.
    Als beim 1.FCK erkennbar wurde, dass dort "modernes Management" Einzug hielt und ein bis dahin Arbeiter- und Familienorientierter Verein zu einer Schicki-Micki-Bude umgekrempelt wurde, war ich nicht mehr bereit, dieses direkt mitzufinanzieren.
    Die Ergebnisse und handelnden Personen ( 2.Liga, Fast-Bankrott, Steuerbetrug, Friedrich, Wieschemann, Jäggi snd Stichworte) sind hinlänglich bekannt.

    Nach wie vor freue ich mich über die zahllosen Siege ( okay, okay, gestern hat man mal wieder verloren ), aber nehme die seltenen Niederlage nicht mehr persönlich.
    Es dürfen ab und an auch andere mal gewinnen

    Gruss,
    Strike

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="720056
    Würde mich echt für GS08 freuen, denn sind sind unangefochten auf dem 1.Platz und würde evtl. dann auch mal zu deren Heimspielen im Stadion gehen...

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

    Seit einer Minute ist es amtlich:
    im wichtigsten Fußballspiel der letzten 100 Jahre hat Goslar gerade vor fast 12000 Zuschauern in Oldenburg 2:1 gewonnen, ist aufgestiegen und nun in der Religionalliga. Europa, wir kommen !!!!!

  7. #36
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    GSC siegt in Oldenburg und steigt in die Regionalliga auf
    In einem hoch spannenden Finale hat der Goslarer SC 08 am Samstag erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga geschafft. Die Harzer siegten im Rückspiel beim VfB Oldenburg mit 2:1 (1:0). Torschützen für den GSC waren Boris Fischer und Benjamin Doll.
    Nach der 0:1-Hinspiel-Niederlage hatte Oldenburg zunächst die besseren Karten. Die Goslarer wendeten das Blatt jedoch nach zwei Standardsituationen.

    http://www.goslarsche.de/gz/specials...458&showit=yes

  8. #37
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Hier auch ein längerer Artikel:

    http://www.nwzonline.de/index_region...php?id=2024224

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. Generell kein Besuchervisum mehr für Thais?
    Von avak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 08:42
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:31