Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

Erstellt von kcwknarf, 28.10.2008, 08:12 Uhr · 36 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Eintracht Braunschweig Aufstieg in die 2. Bundesliga 2005 ;-D










    eintrachts fangruppen sind die besten im deutschen fussball

    eintracht braunschweig deutscher meister 67

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von marc",p="648557
    eintrachts fangruppen sind die besten im deutschen fussball
    frankfurt?

  4. #23
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von Lupus",p="648568
    Zitat Zitat von marc",p="648557
    eintrachts fangruppen sind die besten im deutschen fussball
    frankfurt?
    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG braunschweiger ultras,löwen79 oder auch bewegung 18.Mai

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Hiermit teile ich Stolz mit, dass Lupus und Ich mit unserem Team 2ter beim Futsal Turnier in Siracha geworden sind. Wenn Lupus sich die Mühe macht, aus einem anderem Forum mal ein paar Bilder rüber zu kopieren und er vielleicht auch noch ein paar Bilder geschickt bekommt. War ein tolles Erlebnis und wir wurden gut gefeiert in der Halle, nach dem wir die ersten beiden Spiele mit 7:1 und 6:2 gewonnen hatten und als wir dann noch im Halbfinale eines der stärksten Teams des Turniers mit 2:1 besiegt hatten, haben alle gesagt wir sind die Champions, was bei uns Mental so eingeschlagen hat, dass wir dann leider mit 7:3 im Finale verloren haben.
    Mein Körper schmerzt noch heute, aber es war den Spaß wert. Und es war vor allem ein sehr freundschaftliches Erlebnis, was ich nicht missen möchte. Ich glaube wir haben ein Stück mit unserer Anwesenheit zur Völkerverständigung beigetragen und die Gastfreundschaft die wir empfangen durften war sehr hoch und ich war positiv überrascht wie gut das Turnier organisiert war.


  6. #25
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    NUR DIE SGE !!!

  7. #26
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Hier mal ein paar Fotos von dem Futsal Turnier der Voelkerverstaendigung



    Gelbhemden = Langnasen, eine sehr freundschaftliche Sache



    OTOP Getraenk gegen Wimpel. hat leider nichts genutzt



    Team Langnase



    Grenzenloser Jubel und tolle Fahne im Hintergrund



    Schauspieler - Hab den gar nicht beruehrt


    Mein Internet lahmt gerde etwas, evtl. gibt es gleich noch 2-3 Bilder.

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Mal wieder neues Leben in den Ast eingehaucht...

    der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, jetzt müsste nur noch Bayern oder der VFL Osnabrück kommen..beide schlagbar... ;-D

    http://www.sf-lotte.de/html-docs/liv...ason=2&round=2

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Heute ist der wichtigste Tag im Fußball für den Harz seit ich denken kann. Der Goslarer SC08 kann heute als Aufsteiger(!) mit einem Sieg Meister in der Oberliga Niedersachsen Ost und dann mit einem Entscheidungsspiel gegen Oldenburg in die Regionalliga aufsteigen. D.h. in 3 Jahren hätte wir einen Neuzugang in der 1. Bundesliga und in 4 Jahren in der Champions-Legaue.

    Warum erzähle ich das (interessiert hier ja eh keinen).
    Weil es wohl nicht dazu kommen wird. Wir hatten hier im Thread ja schon einige Diskussionen über Hoffenheim, Wolfsburg. Leverkusen etc. Es hieß von einigen, gesponserte Vereine hätten da oben nichts zu suchen.
    Die Vereine sollten sich sportlich qualifizieren und nicht durch Geld.

    Jetzt haben wir mit Goslar exakt so einen Fall. Hier stecken praktisch kein Unternehmen und auch keine reiche Einzelperson dahinter.

    Doch leider reicht die sportliche Qualifikation nicht. Denn das verhindert der DFB !!! Im aktuellen Fall lehnt der DFB den Aufstieg ab, da das Sportstadion nicht den Ansprüchen in der Regionalliga genügt.

    Wie soll man aber ein neues Stadion bauen, wenn kein Geld vorhanden ist? Sportlicher Erfolg reicht also leider nicht aus!

    Ok, vielleicht hilft ja die Stadt. Die würde etwas dazu geben, aber mit einer Klausel: der Verein soll sich dazu verpflichten, mindestens 3 Jahre in der Liga zu spielen. Da merkt man mal, was für Pappnasen da in der Politik sitzen. Wie soll ein Verein garantieren, nicht abzusteigen?
    Also kann der Verein darauf nicht eingehen.

    Jetzt wird wohl im Eintracht Braunschweig-Stadion gespielt, womit man natürlich den Heimvorteil vergessen kann. Außerdem erlaubt der DFB so etwas auch nur als temporäre Lösung, wenn überhaupt. Und es kostet zusätzlich unnötig Geld.

    Es ist also leider eine absolute Träumerei, wenn man glaubt, Vereine könnten rein sportlich aufsteigen. Ohne Sponsoren und fiannzielle Unterstützung geht leider dank de DFB heutzutage gar nichts mehr. Und das darf man halt nicht den Vereinen oder Sponsoren wie Hoffenheim und Hopp zum Vorwurf machen.

    Die ganzen Traditionsvereine hatten ja damals zu Beginn diese Hürden nicht. Die hatten Jahre Zeit, Geld anzuhäufen und ihre Stadien nach und nach auf- und umzubauen.

  10. #29
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720029
    Warum erzähle ich das (interessiert hier ja eh keinen
    da geb ich dir Recht.

    Habs aber trotzdem mal gelesen und geb dir auch über deine restliche Meinung in diesem Bericht Recht.

    Jetzt weiss ich sogar wo Goslar liegt, hatte das zuerst in der ehem. DDR vermutet :schaem: .

    resci

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell

    Zitat Zitat von resci",p="720034
    Jetzt weiss ich sogar wo Goslar liegt,
    Goslar war praktisch 2 Jahrhundert lang Hauptstadt des deutschen Reiches, als dort der Kaiser in seiner Pfalz residerte.
    Zudem besitzt es 2 UNESCO-Weltkulturerben (Altstadt und Bergwerk Rammelsberg). Sollte also jedem Deutschen geschichtlich und touristisch bekannt sein.
    Aber so weit von der Zonengrenze liegt der Ort tatsächlich nicht entfernt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. Generell kein Besuchervisum mehr für Thais?
    Von avak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 08:42
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:31