Seite 98 von 104 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.267 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="729267
    Knarfi, was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage.
    Die Bayern tätigen einen Rekordtransfer um den besten deutschen Stürmer 2 Jahre auf die Bank zu setzen, nur damit die Konkurrenz geschädigt wird?
    Genauso wurde es doch beim Podolski-Transfer auch gemacht.
    Die haben mehrere Stürmer und werden wohl noch einige holen. Gomez hatte in der Nationalelf etliche Spiele ohne Torerfolg. Beim FCB reicht schon ein Spiel ohne Tor, um wochenlang auf der Bank zu schmoren. Man kennt doch die Bayern. Geduld ist für die ein Fremdwort. Da muss jedes Spiel gewonnen werden, sondern steckt man schon mitten in der schlimmsten Krise.

    Warum geht denn Podolski wohl zurück nach Köln? Weil er mal wieder spielen will, sonst setzt er durchs Rumsitzen zu viele Pfunde an.

    Und was europäische Erfolge angeht:
    da gibt es etliche Clubs, die Pokalsiege holen konnten: Werder, Magdeburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Gladbach, HSV.
    Daran konnte ich mich auch jetzt im Einzelnen noch erinnern. Bayern-Siege sind komischerweise komplett aus meinen Gedächtnis raus. Unbewusst!
    Ich habe gerade mal geschaut: ist ja kein Wunder, denn in den letzten 14 Jahren holten die Bayern nur einen einzigen Europapokal-Sieg!

    Was Wolfsburg betrifft: die werden noch an Personal nachlegen. Geld genug ist ja nun da.
    Und auch Stuttgart hat ja nun genug Kohle für einen neuen Topstürmer. Dadurch können sie auch eine gute Rolle in der CL spielen. Die 2.Runde sollte für alle Teams drin sein und dann schau'n mer mal...

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="729253
    Ich druecke dem CF Barcelona beide Daumen :-) .
    Die heissen FC Barcelona - aber Daumendrücken hat ja geklappt

  4. #973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    fc = fussballclub (deutsch)

    cf = club de futbol (spanisch)

  5. #974
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="729467
    fc = fussballclub (deutsch)

    cf = club de futbol (spanisch)
    Dachte ich auch immer

    aber schau mal auf deren "Wappen"

    da steht FC Barcelona

  6. #975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hast Recht, Futbol Club Barcelona :-) .

  7. #976
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Auf jeden Fall hat Barca verdient gewonnen, nach den ersten 10-15 Minuten haben nur sie gespielt (z.T. traumhaft).
    Was Gomez angeht, ich glaube er wird das gleiche Schicksal wie Schlaudraf und Podolski haben; ein paar Spiele, dann läufts mal nicht und dann ab auf die Bank.
    gruß

  8. #977
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die Bank in München bietet reichlich Platz.

    Mancher Verein in der BL würde froh sein, die Banksitzer vom FCB auf dem Spielfeld zu haben.

  9. #978
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Im Zerstoeren zukuenftiger Hoffnungstraeger der Nationalmannschaft waren die Unaussprechlichen schon immer fuehrend :-) .

  10. #979
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Aktuell steht es 2:0 für Nürnberg in Cottbus!

  11. #980
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Dieter,
    das waren die Hoffnungsträger der anderen Vereine. ;-D

    Hier reiht sich Bayern in die Phalanx der Großen des europäischen Fußballs nahtlos ein. Wenn ich nur daran denke wer schon bei Real verbraten wurde.

Seite 98 von 104 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53