Seite 94 von 104 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.219 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Thaiman",p="728202
    Zitat Zitat von singhathai",p="727729
    KSC schiesst Berlin aus dem Wildpark
    Bayern in CL, schieckt VFB Spaetzle nach Hause.
    Was wollen uns die Worte eines kontinuierlichen Absteigers damit sagen??
    anstelle gegen den KSC zu hetzen, könnte man Anstand zeigen und sich für die Schützenhilfe aus Karlsruhe bedanken..aber eher lässt der gemeine Schwabe zu, daß ihm die Zunge abfault, als daß er sich bei den Badenern bedankt.. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Bedanken für was?

    Wenn der KSC diese Punkte nicht als letzte Hoffnung angesehen hätte evtl. noch die Relegation zu erreichen, hätte man wahrscheinlich zweistellig gegen die Hertha verloren. ;-D

    PS: es ist die gemeine Schabe nicht der "Schwabe"

  4. #933
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    .....jetzt, wo der FSV weg ist, ist natürlich der KSC eine Belebung um die lokalpatriotischen Dinge weiter ausleben zu können.
    Der FCK - Anhang freut sich auf Emotionen!
    Ja, und ein wenig Dankbarkeit gegenüber den "besseren Schwaben" wäre schon angebracht.



    Gruss,
    Strike

  5. #934
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Willkommen bei uns, Mario Gomez . Jetzt noch das Wolfsburger Duo knacken und teilen, dann ist für die nächste Saison alles schön gerichtet.


  6. #935
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich haette gedacht der Mario würde zu München 60 gehen ;-D

  7. #936
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    wenn es einen spieler gibt, den ich persönlich nicht mag, dann ist es mario "blindfuss" gomez. im verein mag er vieleicht wichtig für den vfb gewesen sein, in der national mannschaft ist er dafür ein total ausfall. ich gehe mal einfach davon aus, dass den unaussprechlichen diese 30 millionen noch sehr schmerzen werden (mit fehlgriffen kennen sie sich nach jürgen ja bestens aus)

  8. #937
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="728783
    Ich haette gedacht der Mario würde zu München 60 gehen ;-D
    Was denn ein Klassemann bei diesen Gratlern.

    Ne marc, der wird bayrisch intergriert. Nächstes Jahr seht ihr den samt Kollegen auf dem Balkon vom Müncher Rathaus.

  9. #938
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="728784
    wenn es einen spieler gibt, den ich persönlich nicht mag, dann ist es mario "blindfuss" gomez. im verein mag er vieleicht wichtig für den vfb gewesen sein, in der national mannschaft ist er dafür ein total ausfall.
    Bin ja auch seit Ewigkeiten FCB Fan,
    hab aber auch nicht das beste Gefühl bei Gomez,
    aber beim FCB ist er ja im Verein und nicht in der Nationalelf

    aber er ist auch erst 23,
    da kann ja noch was kommen - aber 30 Mio,
    ich kann nur hoffen

  10. #939
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zum Glück sind wir den Klinsi los. Ich glaube da hat vor seiner Verpflichtung der Rest der Liga zusammengelegt, damit der nach München geht.
    Aber jetzt hama einen Qualitätstrainer. Ich erinnere mich noch gut an dessen Arbeit mit Ajax.

  11. #940
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    van Gaalen und die Unaussprechlichen sind sicher ein noch groesseres Missverstaendnis als wie das mit Klinsi :-).

    Und wenn dann noch der Neidlinger den Wurstuli beerbt .

    Wer hat denn geglaubt, der Gomez geht zu sechzig? Der kostet ungefaehr zehnmal soviel wie unsere ganze Truppe.

Seite 94 von 104 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53