Seite 90 von 104 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.223 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hier gehts lang....


  2.  
    Anzeige
  3. #892
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Jetzt wissen wir was mit Klinsi los war.
    Der machte einen auf Yoga und keiner der Sportler ging hin. Zudem sollten die Jungs noch einen Sprachkurs machen.

    Da war er bei den Fussballern an der richtign Adresse. Stelle mir den Luca Toni bei A 1 vor.

  4. #893
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Der Traber Toni war damals ja schon ganz gut in Deutsch (habe fertig) .

  5. #894
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Falls Diego Werder verlässt, dann sind sie in Gefahr in die 2. LIGA abzusteigen

  6. #895
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="726688
    Jetzt wissen wir was mit Klinsi los war.
    Der machte einen auf Yoga und keiner der Sportler ging hin. Zudem sollten die Jungs noch einen Sprachkurs machen.

    Da war er bei den Fussballern an der richtign Adresse. Stelle mir den Luca Toni bei A 1 vor.
    gestern war klinsi beim jauch.
    dauergrinsen in der fresse und die medien hatten schuld an seinem rauswurf.

  7. #896
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hab das Interview auch gesehen. Bin mal gespannt ob der FCB sich das alles gefallen lassen wird, was der so abgelassen hat.
    gruß

  8. #897
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="726810
    Falls Diego Werder verlässt, dann sind sie in Gefahr in die 2. LIGA abzusteigen
    Hat man gestern gesehen, ohne Diego ist Werder nur 50 % wert.
    Gruß

  9. #898
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Gut daß der zu Bayern kommt. ;-D

  10. #899
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zu Bayern kommt er bestimmt nicht. Es steht längst fest, dass er nächste Saison für Juve spielt.
    Für die Bremer bedeutet das keineswegs, dass die in Abstiegsgefahr geraten. Die haben ein gutes Managment, das schon für einen guten Ersatz sorgen wird. Die haben schon manchen guten Spieler verloren, und sind doch immer oben geblieben. Ich bin überzeugt, dass die in der nächsten Saison wieder weiter oben mitspielen werden.
    Überrascht war ich allerdings, dass die gestern überhaupt die Verlängerung erreicht haben. Einige Mannschaften in Russland und der Ukraine, hinter denen wirklich finanzkräftige Sponsoren stehen, haben den besten deutschen Teams im internationalen Vergleich längst den Rang abgelaufen und werden bald für hiesige Teams nahezu unerreichbar sein.

  11. #900
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von KKC",p="726833
    Hab das Interview auch gesehen. Bin mal gespannt ob der FCB sich das alles gefallen lassen wird, was der so abgelassen hat.
    gruß
    Ich habe das Interview im Wortlaut nachgelesen und mir viel auf, er vermied strikt jede juristisch verwertbare Aeusserung.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53