Seite 89 von 104 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.175 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="725506
    Vergiss es,... Hertha haut den KSC weg ....

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="725607
    Würden halt bei dieser Konstellation in der nächsten Champions-League-Saison nach der Gruppenphase die anschließenden Spiele ohne deutsche Teilnehmer stattfinden.
    Wenn die Bayern es nicht mal schaffen, 3 deutsche Teams hinter sich zu lassen, wieso sollten sie besser in der CL abschneiden als Wolfsburg, Stuttgart oder Hertha?
    Ich bin da sehr zuverlässig, dass mindestens 2 Teams die zweite Gruppenphase und mindestens 1 Team das Viertelfinale erreichen wird. Und vor allem macht es dann auch wieder Spaß, den deutschen Teams den Daumen zu drücken. Bei den Bayern ist es ja immer so eine Sache.

    Und ich freue mich schon auf die Gesichter der Thais, wenn so ein Dorfclub wie Wolfsburg Teams wie Chelsea oder ManU mit einer Niederlage nach Hause schickt. Die Bundesliga könnte dadurch hier populärer werden.

  4. #883
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="725510
    Abschluß Tabelle

    1. VFL Wolfsburg 69 Pkt.

    2. Stuttgart 67 Pkt.

    3. Hertha BSC 66 Pkt.

    4. Unaussprechlichen 64 Pkt.

    wob gewinnt zuhause gegen werder 4:2. stuttgart schlägt die unaussprechlichen mit 3:2 und gewinnt das direkte duell. und hertha verhaut den ksc und zieht noch an den unaussprechlichen vorbei :-) (angaben ohne gewähr)
    Ich tippe auf:
    FC Unausprechlich gg Stuttgart 1:2
    WOB gg Bremen 3:1
    und KSC gg Hertha 0:1

    also Tabellen technisch bin ich deiner meinung

  5. #884
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="725616
    ...Wolfsburg Teams wie Chelsea oder ManU mit einer Niederlage nach Hause schickt..
    Fussballerisch fehlt dir ein wenig der Realitaetssinn...

  6. #885
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    1. Wolfsburg (der Felix lässt sich die Schale nicht mehr nehmen)
    2. Bayern (CL ist Pflicht, das macht Osram schon)
    3. VFB

    Gruß

  7. #886
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="724168
    Zitat Zitat von chrisu",p="724153
    zuhause zereißen sie nichts mehr und nürnberg zereißt die löwenbande im spaziergang.
    Erstmal abwarten ist wahrscheinlich besser.

    Ansonsten, ab ins Wettbuero, da kannste Dein "Wissen" versilbern .
    na Dieter ...
    siehste 1860 ist sicher in der 2. Liga, 3 Pkt vorm Reliplatz und die Tordiff. ist doch fast wie ein 4. Pkt ...

    nächste Saison Union gg 1860

  8. #887
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich habe daran nicht gezweifelt, allerdings nicht wegen eigener Staerke sondern wegen der Schwaeche der Konkurrenten.

    Zum Glueck haben wir einen Benny Lauth, sein Treffer war die Rettung.

  9. #888
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="725714
    Fussballerisch fehlt dir ein wenig der Realitaetssinn...
    Hättest du vor der Saison gedacht, dass Wolfsburg Meister wird?
    Vermutlich nicht.
    Ich schon.

    Habe gerade mal geschaut, ob ich das auch hier im Forum kundgetun habe. Und tatsächlich ja:

    22.Sep 2008, 04:12
    "Wolfsburg Meister, Hoffenheim Vizemeister und beide in der CL"

    Nur zur Winterpause hatte ich gezweifelt, weil Hoffenheim zu gut war und daher nur auf Platz 2 für Wolfsburg getippt.
    Wenn die Topstars bei Hoffenheim sich nicht verletzt hätten, wäre es wohl auch so gekommen.

    So, und nun erzähle mir mal was vom fussballersichen Realitätssinn.
    Ich beiß mich nur in den ...., dass ich vor der Saison kein Geld gesetzt habe. Nur damals war ich blöderweise blank in der Kasse. Und vielleicht habe ich mich auch unterbewusst gefragt, ob mein Wunschgedanken nicht meine Fußballkenntnisse zu stark beeinflussen.

    Aber das mache ich halt jetzt: Wolfsburg gewinnt die CL 2010. Wir sprechen dann in einem Jahr weiter, wenn ich Millionär bin

    Und wenn's nicht klappen sollte, habe ich schon jetzt einen Ausrede: die Schiris oder die Verletzten.

  10. #889
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    So, wir sind auch endgueltgig durch.
    Ueber das Spiel breiten wir den Mantel des Schweigens.

    Immerhin 24 000 Zuschauer gegen den Tabellenletzten.
    Ade ehrwuerdige Rosenau. Werd mir aber sicher ab und an mal Amateurspiele dort ansehen.

  11. #890
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Deutschland gewinnt in der Verlaengerung 2:1 gegen die Niederlande und ist U17-Europameister. :bravo:


Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53