Seite 86 von 104 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.233 Aufrufe

  1. #851
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Na dann darf sich 60 auch nicht über den Tabellenplatz beklagen. Für nix bekommt man in der Regel auch nix.

    Aber ich denke, das 60 es mit Zettel-Ewald schon schaffen wird.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ist schon eine verrueckte Saison.
    Nicht mal wir als Tabellenzehnter mit 39 Punkten sind 100% durch. Bisher stehen erst insgesamt drei Mannschaften fest die naechste Saison ganz sicher in der zweiten Liga spielen. (Berlin, Pauli, Duisburg)
    Alle anderen sind noch theoretisch unsicher. Gabs wohl noch nie zwei Spieltage vor Schluss.

  4. #853
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Berlin, strahlender Sonnenschein bei 19°C.
    Das Stadion ist seit Wochen ausverkauft, es gibt 50.000 Liter Freibier, und die Stadt ist seit Stunden voll von Hertha-Fans. Wird ne Bombenstimmung im Stadion. Schalke braucht eigentlich gar nicht auf dem Platz erscheinen, die drei Punkte bleiben sowieso in Berlin.

    ...und wenn nicht, dann brennen die Fans das Olympiastadion nieder!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Wuensche Euch allen ansonsten spannende Spiele.

  5. #854
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von hello_farang",p="725204
    Schalke braucht eigentlich gar nicht auf dem Platz erscheinen, die drei Punkte bleiben sowieso in Berlin.

    ...und wenn nicht, dann brennen die Fans das Olympiastadion nieder!
    ... und brennt das Olympiastadion schon ???

    herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft nach Wolfsburg!!

    jetzt muss Stuttgart nur noch in München gewinnen und alles wird gut ...

  6. #855
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Das ist noch nicht durch....

    HSV....

  7. #856
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Das war einer der spannensten Spieltage seit langem und ich glaube naechsten Samstag wird das noch getoppt :-) .

  8. #857
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Das mit dem Toppen glaube ich auch.

    Jetzt scheint der Titel für Wolfsburg in greifbarer Nähe. Mit welchem Interesse soll Werder noch für Bayern spielen. Eher wird das Gegenteil eintreten. Da hilft auch kein Sieg des FCB gegen den wiedererstarkten VfB.

    Schade auch um Hertha, das eindeutig neben den Bayern zu den Verlierern des Tages zählen.

    Für den HSV tut es mir besonders leid. :-(

    kcwknarf,
    deine Prognose war wohl nicht so treffend.

  9. #858
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Der HSV hat wirklich in 2-3 Wochen alles verspielt was nur ging.

    Es werden bestimmt auch keine neuen Top-Spieler kommen, da man ja nicht international spielt.

    Gratuliere schon mal Wolfsburg und hoffe das Stuttgart und Hertha am nächsten Spieltag gewinnen, dann wäre Bayern im UEFA-CUP (oder wie es auch immer dann heißt).

  10. #859
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    WOB ist noch lange nicht Meister, daheim gegen Bremen kann gut ins Auge gehen. Dann wäre nämlich Bayern am Zug, denn für der VFB gibts beim Angstgegner Bayern meist nix zu holen, leider. Aber es soll ja auch Wunder geben.

    resci

  11. #860
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Selbst die Hertha hat noch eine rechnerische Chance. Wenn z.B. die Bauern und Stuttgart 0:0 spielen, und Wolfsburg gegen Bremen mit 0:1 oder hoeher verliert.

    ...und Hertha in Karlsruhe mit mind. 25:0 gewinnt. ;-D

    Schade, die Hertha hats heute echt selbst versemmelt.

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53