Seite 85 von 104 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.327 Aufrufe

  1. #841
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Den Vertrag für die 3. Liga braucht er auf jeden Fall.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    was macht eigentlich grinsmann, hockt der immer noch in seiner ex kleinfeld villa in grünwald.

  4. #843
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von chrisu",p="724153
    zuhause zereißen sie nichts mehr und nürnberg zereißt die löwenbande im spaziergang.
    Erstmal abwarten ist wahrscheinlich besser.

    Ansonsten, ab ins Wettbuero, da kannste Dein "Wissen" versilbern .

  5. #844
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Also, dass die 60er absteigen, halt ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen kämpfen noch 8 Teams gegen Platz 16. Und zudem gibt es dann immer noch das Relegationsspiel gegen Paderborn, Unterhaching oder Düsseldorf, die ja auch nicht unbedingt unschlagbar sind.

    Von daher sage ich mal: die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs liegt bei 3%.

    Ich hoffe sogar, dass sie drin bleiben, damit Braunschweig nicht noch einen zusätzlichen schweren Gegner in der ohnehin schon starken 3.Liga hat. Daher wäre mir FSV Frankfurt als dritter Absteiger am liebsten. Rostock und Osnabrück müssen da unten natürlich noch raus.

  6. #845
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724178
    .......die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs liegt bei 3%.
    ......
    s/3/0/g


    Gruss,
    Strike

  7. #846
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724178
    Braunschweig
    Hääh ?
    Was denn das für ein deutsch ?

    ist das türkdeutsch für " ihr Braunen (rechten) sollt eure Klappe
    halten " ?

  8. #847
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von chrisu",p="724153
    Zitat Zitat von Dieter1",p="724138
    Wieso?

    Erst Aachen zuhause und dann Nuernberg auswaerts.

    Wenn wir Glueck haben ist Nuernberg am letzten Spieltag schon vor dem Spiel gegen 60 durch und zu Hause gegen Aachen, das koennte auch klappen.

    Und wenns nicht klappt ists auch wurscht :-) .
    wieso?
    zuhause zereißen sie nichts mehr und nürnberg zereißt die löwenbande im spaziergang.
    dunkle wolken ziehen auf

    hat der lienen auch einen vertrag für die 3. liga?
    Nee, hat er nicht, wird er sich sicher auch für viel Geld nicht nicht antun wollen.
    Da haben die 60'er wohl bei dem FCB abgegukt und gleich den Wolf rausgeschmissen und Zettel-Ewald verpflichtet. Ob der aber mit der Chaostruppe was reisst? Wünschen würde ich es Ihm.
    Symtomatisch für die chaotischen Zustände im Verein: 3 Trainer in einer Saison, hat man auch nicht so oft.
    Gruß

  9. #848
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    hat der lienen auch einen vertrag für die 3. liga?[/quote]

    Nee, hat er nicht...[/quote]

    Quelle?

    Im uebrigen ist er nicht der dritte sondern der erste Trainer der Saison fuer 1860.

    Die beiden Vorgaenger waren ehemalige Spieler und jetzige Trainerlehrlinge.

  10. #849
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="724381
    hat der lienen auch einen vertrag für die 3. liga?
    Nee, hat er nicht...[/quote]

    Quelle?

    [highlight=yellow:4ddb25ee5c]TZ München[/highlight:4ddb25ee5c]

    Im uebrigen ist er nicht der dritte sondern der erste Trainer der Saison fuer 1860.

    Die beiden Vorgaenger waren ehemalige Spieler und jetzige Trainerlehrlinge.[/quote]

    Aber wahrscheinlich nicht mit Lehrlingsgehalt.

  11. #850
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Doch KKC, wenn sie viel mehr als wie ein Lehrlingsgehalt gekostet haetten, dann waeren sie nie Trainer von 1860 gewesen.

    Der Preis der beiden war das einzige Argument fuer ihre Verpflichtung oder denkste, die hielt bei uns irgendjemand fuer herrausragende Trainer .

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53