Seite 83 von 104 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.299 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Milan, Juve und Inter sind sicher auch dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ja ist leider so. Aber falls Barca nun den jungen Superbrasilianer bekommt, dann können sich auch die Engländer warm anziehen.

  4. #823
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="723756
    kenne nicht eine deutsche mannschaft die das potenzial für ein cl- halbfinale hat, außer die unaussprechlichen vieleicht..
    Und wer hat vor kurzem die Bayern hochkant nach Hause geschickt? Das waren die Wölfe.

    Die CL ist ja keine Liga im eigentlichen Sinne. Es ist ja gerade in der Endphase ein Pokalsystem. Und da kann durchaus immer mal eine Überraschung passieren. Es fehlt nur etwas Selbstvertrauen. Man darf sich eben nicht wie die Bayern gegen Barca von der ersten Minute abschreiben.
    Wenn ein Trainer das Selbstbewusstsein in die Spieler reinbekomt, dann sind auch die englischen Teams ein- oder zweimal schlagbar. Dazu noch etwas Losglück.
    Auf Länderspielebene gab es bei WMs und EMs ja auch immer mal dicke Überraschungen (Griechenland, Dänemark etc.).

    Ich habe nach der Hinspielrunde nicht wirklich geglaubt, dass Wolfsburg noch an Hoffenheim rankommt oder gar Meister wird. Den Fehler mache ich nicht mehr. Also: Wolfsburg gewinnt die CL. Ich lege mich hiermit fest.
    Und wenn sie in der 1.Runde rausfliegen, wäre ich auch nicht traurig. Dass die Wölfe überhaupt in den Top 5 der Bundesliga gelandet sind ist schon ein Erlebnis für die Ewigkeit und mit Gold nicht aufzuwiegen.

  5. #824
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich sehe die Bayern auch diesmal wieder vorne, sie haben einfach die besseren Spieler. Stuttgart wird der nervlichen Belastung beim Spiel in München wohl nicht standhalten.

    Daß Hertha es schafft, daran mag ich einfach nicht glauben, da sitzen die Enttäuschungen der letzten Jahre zu tief.

    Von Wolfsburg wird nächstes Jahr niemand mehr reden, ein verglühender Stern.

    Der Prognostiker
    AlHash

  6. #825
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von alhash",p="723767
    Von Wolfsburg wird nächstes Jahr niemand mehr reden, ein verglühender Stern.
    Eher eine Supernova. Ich werde garantiert noch Jahrzehnte von Wolfsburg sprechen. Also ist deine Prognose schon mal falsch. Ich denke, sie werden die nächsten 10 Jahre kaum von der Spitze der Bundesliga wegbekommen zu sein.

  7. #826
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="723756
    kenne nicht eine deutsche mannschaft die das potenzial für ein cl- halbfinale hat, außer die unaussprechlichen vieleicht..deutscher vereins fussball ist nunmal nur mittelmaß............
    Sehe ich genau so und wundere mich immer ob der Annahme, dass die Bundesliga (immer noch) ein hochwertiges Markenprodukt sei.
    Für mich zwischenzeitlich nur noch "FastFood" denn Delikatesse.

    Gott sei Dank sind damit auch die Zeiten vorbei, in denen man bei Erwähnen von Symphatie für einen ausländischen Verein gleich in "Vaterlandsverräter"-Ecke gestellt wurde.
    Den Leuten, die einfach guten und ästhetischen Fussball sehen wollen, ist es schlichtweg nicht so wichtig, wo der gespielt wird.
    Landsleute sind dies in der Regel sowieso nicht mehr.
    Und ob ein herr *visic oder *ardo die Tore auf englsichem Boden schiesst oder auf deutschem ist Jacke wie Hose.

    Gruss,
    Strike

  8. #827
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    1860 hat Wolf gefeuert und wird ab jetzt von Zettel Ewald trainiert.

  9. #828
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="723799
    1860 hat Wolf gefeuert und wird ab jetzt von Zettel Ewald trainiert.
    das ändert aber nicht viel bei dem kasperlverein!

  10. #829
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich finde Lienen gut.

  11. #830
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Serge",p="723834
    Ich finde Lienen gut.
    für die löwen reicht es gerade noch außer einem uefa cup platz mit panionios athen und den damit verbundenen titel als "trainer des jahres 2007" in griechenland, hat er mittlerweile einfach nicht mehr das händchen wie ich finde.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53