Seite 82 von 104 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.360 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    kicker online:

    "Schick zielte per Freistoß über das Tor (72.), Schäffler und Johnson trafen dann innerhalb von Sekunden nur den rechten Pfosten (75.). Insgesamt war das Duell inzwischen munterer und sehenswerter als noch in Hälfte eins - ein fußballerischer Leckerbissen war es dennoch nicht. Das letzte Ausrufezeichen der Partie setzte wiederum Schick, der per Freistoß in Walke seinen Meister fand."

    Schick, Schaeffler und Johnson spielen fuer 60 :-) .

    Klar enttaeuschend, aber der "kicker" Spielbericht ist doch etwas detaillierter wie Dein sportinformationsdienst.

    Dennoch fuerchte, auf der "alten Heide" kannste auch naechste Saison in Ruhe mit Deim Hund gassi .

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Für den FCK ist die Saison nun wohl doch gelaufen.
    Soll man froh sein, dass es nicht den gleichen Abstiegsstress wie im letzten Jahr gab oder traurig, dass es mit dem Aufstieg noch etwas dauert?

    Ich richte mich wieder auf Hansa, 1860 und St.Pauli als Gegner ein.

    Gruss,
    Strike

  4. #813
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ohne die unnötige "Verlängerung" der Anwesenheit des Extrainers Klinsmann wäre Bayern heute schon mit mindestens 4 Punkten Tabellenführer.

    Hatte ja immer zur Herbstmeisterschaft auf den Rauswurf gehofft. :-(

  5. #814
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Nicht übertreiben. Vor dem ersten Bayerntor waren schon zwei Elfer für Leverkusen fällig. Dann wäre das Spiel gestern wohl etwas anders gelaufen. Halt immer wieder der Bayern-Dusel...


  6. #815
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Stefan,
    der Bayerndusel ist eine feste Komponente, die bei fast jeder Meisterschaft fest mit eingerechent wird. Fast so wichtig wie die andere Komponente, das Schwächeln der Mitfavoriten.
    Diesmal bin ich ja wirklich gespannt. ;-D

    Meine Losung für diese Saison- Bayern oder Hertha. Wolfsburg bringt nächstes Jahr international mit größter Wahrscheinlichkeit nichts. Gruß nach B

  7. #816
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="723679
    Meine Losung für diese Saison- Bayern oder Hertha. Wolfsburg bringt nächstes Jahr international mit größter Wahrscheinlichkeit nichts. Gruß nach B
    Es spielen ja 6 deutsche Teams international. Wolfsburg ist jetzt definitiv dabei :bravo:
    Außerdem werden sie bestimmt gut mitspielen, da sich Magath ja aus Angst vor internationalen Aufgaben vorher aus dem Staub gemacht hat. Das ist ja der Grund, warum er zu S04 weschselt. Er konnte noch nie etwas in Europa reißen. Aber jetzt mit einem hochkarätigen Trainer in der neuen Saison sollte das CL-Halbfinale für die Wölfe mindestens drin sein.

    Die Bayern haben sich ja nun auch international definitiv qualifiziert. UEFA-Cup ist doch auch was Schönes. Hertha hat einen Lauf, Stuttgart gewinnt in München, also bleibt für die Bayern "nur" Platz 4. So sieht mein heimlicher Plan aus. Meinetwegen können sie aber auch hinter dem VfL und dem VfB Dritter werden und die CL-Qualifikation gewinnen.

  8. #817
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die werden Meister



    noch besser


  9. #818
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    schönes Video, waren das Die Bayern beim Training unter Klinsmann?? :bravo: :bravo:

  10. #819
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723693
    ...CL-Halbfinale für die Wölfe mindestens drin sein...


    Du bist jenseits von jeder fussballerischen Realitaet


  11. #820
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    kenne nicht eine deutsche mannschaft die das potenzial für ein cl- halbfinale hat, außer die unaussprechlichen vieleicht..deutscher vereins fussball ist nunmal nur mittelmaß..ein cl-halbfinale machen die englischen(manU,arsenal,chelsea,liverpool) und spanischen teams(barca,real,sevilla,valencia) wohl auch in zukunft untereinander aus

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53