Seite 81 von 104 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.371 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    WAHNISINN, Barca hat gerade das 3-3 kassiert, in der 90. Minute....also doch noch nicht.

    Aber beeindruckendes Torverhaeltnis!
    FC Barcelona 35 27 5 3 103:31 72 86

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hoffe, das wir hier zumindest eine Chance haben werden, da dabei zu sein....

    The UEFA Europa League 2009–10 will be the first season under a new name for the competition previously known as UEFA Cup. The final will be played at the HSH Nordbank Arena, home ground of Hamburger SV, in Hamburg, Germany.

    Weiss einer wie das genau laeuft. Z.B. wird HSV 6. gibt es dann noch den UI-Cup? Oder wars das dann?

  4. #803
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ne, UI-Cup ist beerdigt. Platz 6 ist in dieser Saison genau so viel wert wie Platz 15.
    Ich fürchte, die Siegesserie der Dortmunder findet am Dienstag in Wolfsburg ein Ende, und das könnte bereits der entscheidende Punktverlust sein, denn der HSV hat kein so schweres Restprogramm und somit noch gute Chancen, doch noch nächste Saison international vertreten zu sein.

  5. #804
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    HSV und die 3 B's - die Angstgegner vom HSV heissen Bremen, Bayern, Bochum....Hoffe Deine Prognose stimmt. Denke waere schade, gerade mit oder wegen Jol. Hoffe ja, das Stuttgart Meister wird, dann lassen die Bayern Jol in Ruhe und holen sicher Babbel.

  6. #805
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="722719
    Wir Süddeutschen halten mehr zusammen.
    Machen die Norddeutschen doch auch. Werder hat doch für Wolfsburg gespielt. Was will man mehr.

    Nach meinen Berechnungen sieht es am Ende so aus:
    1 Wolfsburg 65
    2 Bayern 65
    3 Hertha 64
    4 Stuttgart 62
    5 HSV 62
    6 Dortmund 59

    Wolfsburg gewinnt mit Tordifferenzgleichheit, aber mit den mehr geschossenen Toren.

    Ich hoffe aber, dass Stuttgart doch noch auf 2 kommt. Immerhin hat Wolfsburg alles dafür getan. Jetzt kommt es auf den VfB selber an.

  7. #806
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Du meinst Punktegleichheit.
    Ich kann keine Prognose erstellen, interessant wirds auf jeden Fall.
    Die ersten Vier haben alle Chancen auf den Titel.

  8. #807
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="722923
    Du meinst Punktegleichheit.
    Nein, Punktegleichheit ja eh. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern die 3 Tore noch einholen und dann herrscht auch Gleichheit in der Tordifferenz.
    Und dann entscheiden eben die mehr geschossenen Tore.

    Meine Tipps:

    32
    Bayern München - Bayer Leverkusen 5:1
    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 3:2
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1
    Hamburger SV - VfL Bochum 2:0

    33
    1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1
    Hertha BSC Berlin - Schalke 04 1:0
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 3:0
    Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
    Dortmund - Bielefeld 3:1

    34
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1
    Bayern München - VfB Stuttgart 1:1
    Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:1
    Mönchengladbach - Dortmund 1:1

    Es sind einige gewagte Tipps dabei. Hannover (Derby) und Werder sind unangenehme Gegner für Wolfsburg. Gegen Werder haben die Wölfe fast nie gewonnen und wichtige Spiele versaut (z.B. im Pokal). Und Werder scheint sich auch nicht immer so wie früher hängen zu lassen, wenn es um nichts mehr geht.

    Leverkusen ist als kommender Bayerngegner auswärts sehr stark. Aber ich fürchte, der FCB hat einen Lauf und will mit aller Macht die Tordifferenz ausgleichen. Danach fehlt ihnen aber die Kraft und die Konzentration gegen Hoffenheim (Überheblichkeit kommt hinzu).

    Hertha hat zwar ein scheinbar einfaches Restprogramm, aber die Neren werden wohl schon in Köln versagen. Und der KSC könnte sich am letzten Spieltag noch mal ordentlich verabschieden wollen. Vielleicht geht es ja auch noch um was.

    Für den VfB ist es am nächsten Spieltag wichtig, auf Schalke zu gewinnen. Aber die Schalker können ja auch noch etwas erreichen. Daher könnte es für die Stuttgarter schief gehen. Ein Sieg wäre aber schön, da sie dann gegen Bayern noch motiviert wären und Wolfsburg dann zumindest einen CL-Quali-Platz (Top 3) erreicht hätte.

    HSV und BVB können wir hoffentlich abschreiben. Es sei denn, Dortmund gewinnt in Wolfsburg. Und der HSV hat nur noch leichte Gegner.

    Ich drücke Wolfsburg für Platz 1 und Stuttgart für 2 feste die Daumen. Der Rest dahinter ist mir egal, da ich alle 4 Teams nicht mag.

    Schön wäre es noch, wenn da unten Cottbus und der KSC sich halten könnten und dafür Gladbach, Bochum und Bielefeld runter müssten. Da das Leben sehr wohl ein Wunschkonzert ist, wird es dann ja auch so kommen

  9. #808
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Was fuer ein Spiel. Meine Nerven. Bin imemr noch ganz kribbelig. Fussball ist schon was besonderes.

    Dieter, fuer euch fang ich mir jetzt aber doch auch langsam an Sorgen zu machen. Gegen Wehen gluecklich ein 0:0 zu halten ist nicht so dolle.

  10. #809
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Naja Josef was heisst gluecklich? Die Loewen trafen dreimal Latte und Pfosten.

    Trotzdem war es von uns ein Spiel weit unter den eigenen Anspruechen. Jetzt muessen wir halt gegen Aachen gewinnen, die Saison abschliessen und naechste Saison darf dann der Zettel Ewald bei uns ran.

  11. #810
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    nächstes jahr, heißt es erst einmal alte heide, weil die löwen in der 3. liga spielen werden.

    6020 Zuschauer sahen ein Spiel auf schwachem Niveau, insbesondere die Gäste boten eine enttäuschende Leistung. Nach Münchner Chancen von Michael Schick (10.) und Benjamin Lauth (18.) hatte Wehen das Spiel unter Kontrolle und kam durch Aykut Öztürk zur besten Chance. Der Stürmer traf nach einer Einzelaktion die Unterkante der Latte des Gästetores (55.).

    © 2009 SID Sport-Informations-Dienst

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53