Seite 71 von 104 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.321 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Dieter, wenn ihr tatsaechlich absteigen solltet waere das fuer uns eine Katastrophe.
    Bin mir aber sicher, dass ihr drin bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Dieter,
    mit der 3. Liga wird 1860 doch nicht mehr seinen KOstenanteil für die Allianzarena finanzieren können. Also doch Grünwalderstraße?

  4. #703
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="720521
    mit der 3. Liga wird 1860 doch nicht mehr seinen KOstenanteil für die Allianzarena finanzieren können. Also doch Grünwalderstraße?
    Nee, dann bliebe nur der Konkurs.

    Die Vertraege erlauben fuer Liga 3 keinen Ausstieg aus der Arena.

    Ausserdem ist das altehrwuerdige 60ger Stadion an der Gruenwalderstrasse so marode, dass selbst ein 3. Ligaspiel vor maximal 10.000 Zuschauern ausgetragenn werden koennte und das reicht hinten und vorne nicht.

  5. #704
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Heute im Leipziger HBF.
    Lalita und Ex-Profi H.


  6. #705
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Schade fuer Ballack gestern. Normal wird er immer Vize :-) .

  7. #706
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="721741
    Schade fuer Ballack gestern. Normal wird er immer Vize :-) .
    hatte in der 90. mal kurz Angst daß der trottel ins Finale kommt und evtl. noch gewinnt ;-D

  8. #707
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Boemski8",p="721754
    ...hatte in der 90. mal kurz Angst daß der trottel ins Finale kommt und evtl. noch gewinnt...
    Da ist dein fussballerisches Verstaendnis aber sehr duenn. Ich find Barca super, aber unverdienter (und mit nachhaltiger Schiedsrichterhilfe) haben sie noch nie gewonnen. Drei nichtgegebene sichere Elfer, plus zwei, die man geben kann aber nicht muss - das war schon richtig krass. Eigentlich ein typisches Bayern-Szenario...

    Und Ballack als Trottel zu bezeichnen ist auch ziemlich daneben.


  9. #708
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Boemski8",p="721754
    ....... ins Finale kommt und evtl. noch gewinnt ;-D
    Klingt seltsam, ich weiss.
    Aber Erinnerungen an Kaiserslautern - Barcelona 3:1 (1991) liessen mich erwarten, dass die Spanier in den letzten Sekunden das Tor machen (damals Bakeros Kopfball in der 90. Minute weil Kranz ihn nicht deckte).
    Das Stadion war in Sekunden totenstill, die spanischen Fans längst nach Hause gegangen.
    Obwohl ich es Chelsea natürlich gegönnt hätte.
    Auf der anderen Seite finde ich eine rein englisches Finale nicht ganz so chic.
    Aber ist ja eh entschieden.
    Freuen wir uns also auf ein tolles Finale.

    Gruss,
    Strike

  10. #709
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721765
    .......
    Und Ballack als Trottel zu bezeichnen ist auch ziemlich daneben.
    .....
    Ich habe Ballack in Kaiserslautern erlebt.
    Eine grosse Leuchte war er in dr Tat nicht.
    Aber ein trottel ist er bestimmt nicht.
    Und auch wenn er lange für die Falschen tat: er kann Fussball spielen.
    Nur leider zeigt er das selten dann, wenn es wirklich von Nöten wäre :-(

    Naja, habe andere Sorgen.
    Nachdem es Sasic erwischt hat wollen wir mal schauen was das die letzten 4 Spiel gibt.....

    Gruss,
    Strike

  11. #710
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Durch diese Art des Siegens hat fuer mich das Finale einen ziemlich bitteren Beigeschmack. Ich finde zwei engl. Vereine im Finale auch nicht super, aber sportlich waere es so gekommen. Hoffentlich bestraft ManU Barca richtig, verdient haetten sie es. Und wenn Barca gewinnt können sie sich bei ihrem norwegischen Freund bedanken.

    Der absolute Hammer war das Foul im Strafraum, das er gepfiffen hat. Mehrere Meter im Strafraum, er steht daneben, schaut zu, pfeift Foul...und zeigt zur Ausfuehrung nach links, ausserhalb des Strafraums. Ist doch krank, oder? Hätte er nicht gepfiffen, wärs auch nicht ok, aber jeder sieht halt Fouls anders. Aber so eine Nummer habe ich noch nicht erlebt.


    Ich hoffe, HSV - Werder läuft regelgerecht...


Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53