Seite 66 von 104 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.188 Aufrufe

  1. #651
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Nun ja, der Klinsmann hat ja einen 2 Jahesvertrag, bei einem Jahresgehalt von ca. 5 Mio € (nicht Peseten!!). D.h. da ist erst mal von den Bayern was zu zahlen.
    Über das Kleingedruckte in seinem Vertrag mal nicht geredet (Das habe ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben, denn eines ist der Knabe nicht: nämlich blöd).
    Ob die Bayern dann noch das Geld haben einen teuren Ausländer zu verpflichten
    Vielleicht reaktivieren sie ja Hitzfeld? Für mich eh einer der Besten in dieser Zunft.
    Vielleicht reicht es dann wirklich nur noch für Dieter.
    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    bayern gehört zu den 5 reichsten clubs der welt, sind laut forbes fast 1 milliarde dollar wert..die können holen wen sie wollen, wenn sie den wollen es wird auf jedenfall ein top trainer kommen, der wird aber sicherlich nicht hitzfeld heißen..

  4. #653
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="718067
    es wird auf jedenfall ein top trainer kommen
    Wie das denn?
    Jeder Trainer weiß doch, dass er praktisch schon wieder entlassen ist, wenn er zum FC Bayern geht. Das gilt auch für Spieler.
    Dahin gehen also nur Trainer und Spieler, die geldgierig oder blöd sind. Hat also nichts mit "Top" zu tun.

    Der Fall Bayern zeigt aber mal wieder deutlich den Zustand in Deutschland. Da versucht jeder, bei einer großen Firma anzufangen, um viel Geld zu verdienen und dann jammern sie rum, wenn sie schnell wieder entlassen werden.
    Wer der Gier nachrennt, fällt schnell ins Bodenlose.
    Was eine Bayern"krise" ist, ist im realen Leben eine Finanz"krise". Beides exisitiert für 99% der Menschheit nicht.

    Die Bayern sollten Klinsmann ein Denkmal setzen, weil sie eben nicht mit 100 Punkten Vorsprung da oben das Publikum langweilen, sondern das Interesse an der Bundesliga wieder seteigt. Davon profitiert ja auch der FC Bayern.
    Aber das blicken die Idioten ja nicht, weil sie nicht mal mit einem 2. oder 3. Platz zufrieden sind. Solche Leute können doch nicht glücklich sein. Sie werden missgrämig irgendwann verschwinden und keiner wird sich mehr an sie erinnern. Ein trauriges Leben.

    Ich hoffe, Klinsmann hat aus der Sache gelernt und coacht in Zukunft mit seiner sehr sympathischen und neuen Art einen besseren Club. Magath hat ja auch gezeigt, was man mit sympathischen Clubs wie Wolfsburg erreichen kann.

  5. #654
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von KKC",p="718058
    Ob die Bayern dann noch das Geld haben einen teuren Ausländer zu verpflichten
    Vielleicht reaktivieren sie ja Hitzfeld? Für mich eh einer der Besten in dieser Zunft.
    Vielleicht reicht es dann wirklich nur noch für Dieter.
    gruß
    Nicht auszudenken, aber ueberleg mal es ginge ihnen richtig nass rein und sie muessten dann noch auf Dich zurueckgreifen :-) .

  6. #655
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="718149
    Zitat Zitat von KKC",p="718058
    Ob die Bayern dann noch das Geld haben einen teuren Ausländer zu verpflichten
    Vielleicht reaktivieren sie ja Hitzfeld? Für mich eh einer der Besten in dieser Zunft.
    Vielleicht reicht es dann wirklich nur noch für Dieter.
    gruß
    Nicht auszudenken, aber ueberleg mal es ginge ihnen richtig nass rein und sie muessten dann noch auf Dich zurueckgreifen :-) .
    Gerne, ich Cheffe und Du Co .

  7. #656
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    So und nun Richtung Meisterschaft. ;-D


  8. #657
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Glaube ich nicht; Wolfsburg schafft es.

    Gruß

  9. #658
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Wetten nicht.
    Wolfsburg schafft es nicht. Ansonsten der Hertha Daumen drücken, damit hier endlich spanische Verhältnisse einziehen.

  10. #659
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09


  11. #660
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Nur der HSV !!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53