Seite 65 von 104 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.208 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    hätte ich mal was drauf gesetzt..gab sicherlich lukrative wetten im vorfeld dieser saison

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von marc",p="717968
    hätte ich mal was drauf gesetzt..gab sicherlich lukrative wetten im vorfeld dieser saison
    jetzt kannst auf die Bayern wetten
    nach Trainerentlassungen kurz vor Saisonende wurden sie immer Meister :bravo:

  4. #643
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Mandybär",p="717951
    Klinsi war einfach überfordert mit dem Cheftrainerposten.

    Für mich ist er ein angenehmer Mensch, der jedoch mit Sicherheit in der Zweiten Reihe hervorragende Arbeit leisten könnte. Für die Front ist er jedoch zu weich und kompromisbereit, das funktioniert im Spitzensport nicht.

    Grüße
    Mandybär
    waaaaaaaaas!
    es gibt keinen fußballer, der so berechnend ist und war wie klinsmann.

  5. #644
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von chrisu",p="717977
    Zitat Zitat von Mandybär",p="717951
    Klinsi war einfach überfordert mit dem Cheftrainerposten.

    Für mich ist er ein angenehmer Mensch, der jedoch mit Sicherheit in der Zweiten Reihe hervorragende Arbeit leisten könnte. Für die Front ist er jedoch zu weich und kompromisbereit, das funktioniert im Spitzensport nicht.

    Grüße
    Mandybär
    waaaaaaaaas!
    es gibt keinen fußballer, der so berechnend ist und war wie klinsmann.
    Naja, mir kam er jedenfalls bei den Interview,s so rüber.
    Persönlich kenn ich ihn ja nicht

    Grüße
    Mandybär

  6. #645
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Boemski8",p="717964
    2006 war der Trainer egal
    Bei der WM im eigenen Land wäre ein A Klassen Trainer genau so weit gekommen
    Der Erfolg hatte nichts mit Grinsi zu tun

    Wie soll auch aus einem Spielerdeppen ein super Trainer werden?
    Erfolg? Der dritte Platz bei der WM im eigenen Land? Nee, das ist kein allzu grosser Erfolg.

  7. #646
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="717989
    Erfolg? Der dritte Platz bei der WM im eigenen Land? Nee, das ist kein allzu grosser Erfolg.
    Naja, wenigstens haben sie 2006 schön gespielt,
    bei der EM unter Lowi gabs nur ein schönes Spiel - und da sass der Loewi auf der Tribüne

  8. #647
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="717991
    Naja, wenigstens haben sie 2006 schön gespielt,
    bei der EM unter Lowi gabs nur ein schönes Spiel - und da sass der Loewi auf der Tribüne
    Das stimmt, da hat die Deutsche Elf mal wieder einigermassen Fussball gespielt.

    Zwischen der WM 2006 und der EM 2008 hatte diese Mannschaft ihren Zenit und so gut wie alles vom Platz gefegt.

    Bei der EM 2008 erfolgte ein fuer mich eigentlich unbegreiflicher Rueckfall, was das Spielerische angeht.

    Die Unaussprechlichen haetten das Ding die 5 Spielrunden auf jedenfall Gerland ueberlassen sollen.

    Von dem kann selbst ich nichts schlechtes sagen und ich mag diesen Klub nun wirklich nicht allzusehr.

  9. #648
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Bin da ganz deiner Meinung Dieter!
    Gerland hätte die Chance verdient gehabt!
    :bravo:

  10. #649
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    heynckes und gerland leitet doch eh das training zusammen, ist doch völlig i.o wenn sich zwei so große die letzen fünf spieltage um die mannschaft kümmern. ich denke nächste saison kommt dann jemand wie guus hiddink/rijkaard oder josé mourinho

  11. #650
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    [quote="marc", ich denke nächste saison kommt dann jemand wie guus hiddink/rijkaard oder josé mourinho

    ich denke Dieter springt über seinen Schatten und wird Bayern Trainer

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53