Seite 59 von 104 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.210 Aufrufe

  1. #581
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    dieter, du musst nach münchen kommen, der griensmann hat sicherlich bald ein problem, seine ex kleinfeld villa in grünwald zu verkaufen.

    der beste spruch war vom rumpelgnigge beim bankett, ich hab in der halbzeit udo lattek getroffen, der hat geweint.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Wenn Barca durchgespielt hätte, wäre es 2-stellig geworden.
    Wie hat van Bommel gesagt; nur wenn die zu 8 nach München kommen haben wir eine Chance.
    Tolles Selbstbewusstsein
    Gruß

  4. #583
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von chrisu",p="709806

    der beste spruch war vom rumpelgnigge beim bankett, ich hab in der halbzeit udo lattek getroffen, der hat geweint.
    Champions League=alkoholfrei!Da würde ich auch weinen.So eine Vorstellung sollte man schon mit einem guten Wein geniessen.

    mike

  5. #584
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von KKC",p="709813
    Wenn Barca durchgespielt hätte, wäre es 2-stellig geworden.
    Wie hat van Bommel gesagt; nur wenn die zu 8 nach München kommen haben wir eine Chance.
    Tolles Selbstbewusstsein
    Gruß
    Der blöde Hund,seine "Spielweise" kotzt mich immer mehr an.
    Beim Messickeck hat er mal wieder gezeigt was er kann,nichts.

    mike

  6. #585
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="709797
    Na KKC, wer wir denn gleich? Ihr kommt schon wieder auf die Beine!

    Ausserdem, es gibt ja noch ein Rueckspiel .
    ... eben, noch ist nix verloren, die Unaussprechlichen gewinnen einfach das Rückspiel mit 5:0 und schon sind sie weiter.

  7. #586
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Nie aufgeben. Die Bayern haben schon manche Großtat im Europapokal geschafft. Heute traf ich im Zoo vier Rentnerinnen aus HH. Sie sind HSV-Fan und wünschten den Bayern, daß diese den Klinsi bald los sind. Dem kann ich mich nur anschließen. :bravo:

  8. #587
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Medien wie TZ-Online melden, dass schon morgen Paul Breitner das Traineramt bis Saisonende übernehmen wird, wenn Bayern das Spiel heute gegen Frankfurt verliert.
    Und für die Zeit danach sind schon Armin Veh, Matthias Sammer und Arsène Wenger im Gespräch. Ich bin für Sammer. Dann besteht endlich Hoffnung für den ersten Bayern-Abstieg.

    Die Bayern haben echt 'nen Knall mit ihrer angeblichen Dauerkrise. Was sollen denn da Teams wie Hannover oder Cottbus sagen? Die Bayern sollen endlich mal bescheidener werden und sich auch mal über 40 erreichte Punkte zum Klassenerhalt freuen, wie es andere Teams auch machen.

    Jeder Trainer, der dort anfängt, kann doch gleich zum eigenen Scheiterhaufen gehen. Trotzdem drücke ich dem Team natürlich zum Rückspiel der CL die Dauemn, dass sie es doch noch schaffen. Barcelona kann nicht immer so Weltklasse spielen wie in dieser 1.Halbzeit. Im Sinne der Bundesliga würde ein CL-Sieg gut tun. Da ich fürchte, dass Bayern noch den 3. oder sogar 2. Platz in der Bundesliga schafft, würden sie im Falle eines CL-Finalsieges ja keinem anderen den CL-Platz weghnehmen.

    Also Bayern - Frankfurt 0:5 und Bayern - Barcelona 5:0 !!!

  9. #588
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von messma2008",p="709835
    Zitat Zitat von Dieter1",p="709797
    Na KKC, wer wir denn gleich? Ihr kommt schon wieder auf die Beine!

    Ausserdem, es gibt ja noch ein Rueckspiel .
    ... eben, noch ist nix verloren, die Unaussprechlichen gewinnen einfach das Rückspiel mit 5:0 und schon sind sie weiter.
    Das war eigentlich sarkastisch gemeint :-) .

    Koennte die hoechste CL Heimniederlage fuer die Unaussprechlichen werden.

  10. #589
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="710368
    Zitat Zitat von messma2008",p="709835
    Zitat Zitat von Dieter1",p="709797
    Na KKC, wer wir denn gleich? Ihr kommt schon wieder auf die Beine!

    Ausserdem, es gibt ja noch ein Rueckspiel .
    ... eben, noch ist nix verloren, die Unaussprechlichen gewinnen einfach das Rückspiel mit 5:0 und schon sind sie weiter.
    Das war eigentlich sarkastisch gemeint :-) .

    Koennte die hoechste CL Heimniederlage fuer die Unaussprechlichen werden.
    ach so das war sarkastisch gemeint. man das ist ja`n Ding.

    na meins war auch sarkastisch ... oder?

    wer glaubt denn bitte ernsthaft noch an ein Weiterkommen der Unaussprechlichen in der CL. ich guck mir das Rückspiel sicher an und freu mich schon auf die bleeeden Gesichter von Hoeness und Co. ...

    ... und gegen Frankfurt solls a valiern. Habe die Ehre ! ;-D ;-D ;-D

  11. #590
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Arsene Wenger und noch besser, gleich nach Armin Veh.

Seite 59 von 104 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53