Seite 57 von 104 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.359 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Wenn man sich das Restprogramm mal anschaut, dann sieht es für Wolfsburg gar nicht schlecht aus - aber man muss halt auch vermeintlich leichtere Gegner erstmal schlagen.
    Es gibt auch noch ein paar interessante direkte Vergleiche wie HSV-Hertha.

    Ich habe mal meine Glaskugel zu den Top 6 befragt und einfacherhalbe nur die Ergebnisse 1:0, 1:1 und 0:1 zugelassen.

    Aktuell:
    1 Wolfsburg +26 51
    2 Hamburg +4 51
    3 H. Berlin +8 49
    4 B. München +18 48
    5 Stuttgart +9 45
    6 Hoffenheim +17 44

    27
    Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 0:1
    Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:0
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1
    1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:0
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:1

    28
    Arminia Bielefeld - Bayern München 0:1
    1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:0
    Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 0:1
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:0
    Hamburger SV - Hannover 96 1:0

    29
    1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1:1
    Bayern München - Schalke 04 1:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:0
    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:1

    30
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1
    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1:0
    VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 1:0
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0

    31
    Energie Cottbus - Bayern München 0:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:0
    1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:0
    Werder Bremen - Hamburger SV 1:0

    32
    Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0
    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:0
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:0
    Hamburger SV - VfL Bochum 1:0
    Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:1

    33
    1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1
    Hertha BSC Berlin - Schalke 04 1:0
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 1:0
    Hamburger SV - 1. FC Köln 1:0

    34
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1
    Bayern München - VfB Stuttgart 1:1
    Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:1
    Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:0

    Endergebnis nach dem 24. Spieltag:
    1 Wolfsburg 69
    2 B. München 68
    3 Hamburg 65
    4 H. Berlin 64
    5 Stuttgart 60
    6 Hoffenheim 56

    Irgendein unrealistischer Tipp dabei?
    Kann natürlic sein, dass Wolfsburg jetzt das Flattern bekommt. Wäre nicht das erste Mal. Gilt aber für den HSV genauso. Und die Hamburger haben wohl neben Hoffenheim das schwierigste Restprogramm.
    Es bleibt also wohl spannend bis zum Schluß.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="708208
    Wolfsburg hat einen hauchduennen Vorsprung bei noch acht ausstehenden Spieltagen.

    Ich glaube kaum, dass es angesichts der Konkurrenz zum Meistertitel reicht.

    Dem HSV traue ich es eher zu.
    ich würde wetten das der magath das packt.
    für mich moment der beste trainer in der liga!
    bin mal gespannt. wann der moment kommt wo die bayern merken, das klinnsmann als trainer ein riesiges mißverständis ist.
    ich denke sie wissen es schon nur zugeben können sie es halt schwer.

  4. #563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von resci",p="708046
    geht das schon wieder los bei dem jirgele, ne 1:5 Schaufel in WOB. Dem Uli seine rote Birne wird bald platzen, vermut ich mal.

    resci
    Hat der Uli auch noch was gesagt, oder haben ur die Sicherheitsventile ausgeloest und der Dampf ist entwichen.
    Die Tage koennen so schoen sein wen die Bayern verlieren. ;-D

  5. #564
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    [quote="Yogi",p="708248"]
    Zitat Zitat von resci",p="708046
    geht das schon wieder los bei dem jirgele, ne 1:5 Schaufel in WOB. Dem Uli seine rote Birne wird bald platzen, vermut ich mal.
    resci
    Bis gestern abend hat er zumindest keinem Journalisten einen Kommnentar gegeben - wohl aus Selbstschutz.
    Schade eigentlich...

  6. #565
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="708167

    Und Wolfsburg hat das 5:1 verdient. Wer das 5.Tor von Grafite nicht gesehen hat, sollte es sich ansehen. Es war eine Demütigung erster Klasse.
    Und dann noch kurz vor Schluss den Torwart gewechselt!
    Da ist dem Magath sicherlich das Höschen feucht geworden.

  7. #566
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Moin-moin!

    SUPI! Grafites Meisterstück hat das Zeug zum "Tor des Jahres". Und apropos Kommentare (aus Spiegel Online):

    "Klinsmann wolle "noch viele, viele Jahre" bei den Bayern schaffen, hat er vor dem Spiel verraten. Die Bayern-Hasser der Republik können das nur hoffen."

    Der Grinsmann mag ja ein guter Motivator sein. Sollte sich aber wohl Gedanken drum machen daß einst der Felix ("Quälix") bei den Bayern in weit besserer Position als er knallhart gefeuert wurde.

    Schade nur daß der HSV in dem blöden Vorbereitungsspiel im Januar die BuLi09 entschieden hat als Ivisevic kaputtgefoult wurde.

    Spannende Liga diesmal nicht son einsamer Bayern-Durchmarsch!

    Lukchang

  8. #567
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von mike11",p="708296
    Und dann noch kurz vor Schluss den Torwart gewechselt!
    Da ist dem Magath sicherlich das Höschen feucht geworden.
    Hehe, aber unter Garantie :-) .

    Grafites Tor konnte ich nicht sehen, aber was man so liesst wwar es wohl eines der Spektakulaersten dieser Saison.

  9. #568
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="708317

    Grafites Tor konnte ich nicht sehen, aber was man so liesst war es wohl eines der Spektakulaersten dieser Saison.
    War ganz nett,aber das von Jay Jay Okocha war damals doch ein paar Klassen geiler.Sah alles ein bißchen hölzern aus,speziell die Abwehrstöcke!

    mike

  10. #569
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    mike, Okocha spielt diese Saison nicht in der Bundesliga.

    Sein Tor damals habe ich gesehen, Weltklasse!

    Dann kommt der Jupp als Trainer und schmeisst sonen Spieler raus weil er nicht sehr diszipliniert ist und steigt am Ende ab.

  11. #570
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von mike11",p="708296
    Und dann noch kurz vor Schluss den Torwart gewechselt!
    Da ist dem Magath sicherlich das Höschen feucht geworden.
    Udo Lattek meinte heute im Doppelpass, dass das noch keine Demütigung gewesen sei. Das wäre es erst, wenn Magath einen Feldspieler ins Tor gestellt hätte

Seite 57 von 104 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53