Seite 36 von 104 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.273 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Dumme Frage von einem dummen Menschen :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Über Bologna, dem Lieblingsclub meines italienischen Freundes aus Ferrara.
    1962 – 1968 AC Bologna
    Für ein Handgeld von 300.000 D-Mark wechselt der Augsburger 1962 nach Italien und bestreitet für den AC Bologna Punktspiele in der Serie A. Im Entscheidungsspiel in Rom bezwingt 1964 Bologna den Gegner Inter Mailand mit 2:0 und ist damit italienischer Meister. Haller wird im selben Jahr als erster Ausländer zum Fußballer des Jahres in Italien gekürt.

  4. #353
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="657683
    Dumme Frage von einem dummen Menschen :-) .
    Du sollst doch nicht schreiben, wenn du getrunken hast...

  5. #354
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Jetzt hats einen Augsburger in Stuttgart erwischt: Rausschmiss von Veh.
    http://www.spiegel.de/

  6. #355
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Habe es auch gerade gelesen. Erst Titel dann Rausschmiss wenns schlechter läuft- So was nennt man Loyalität.

  7. #356
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="658204
    So was nennt man Loyalität.
    Noeoe, man nennt es Bundesliga, oder Karusell, oder "survival of the fitest", oder...

  8. #357
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="658202
    Jetzt hats einen Augsburger in Stuttgart erwischt: Rausschmiss von Veh.
    Armin Veh hat eine damals großartige Mannschaft zur Meisterschaft und zum Vizepokalsieger gebracht. Das waren allerdings Spieler, die noch deutlich die Handschrift von Magath und Trappatoni aufwiesen. Da hat halt einfach alles gepaßt. Vielleicht wär in diesem Jahr auch der Platzwart als Trainer erfolgreich gewesen, man weiss es nicht.

    Die zweifelsohne verfehlte Einkaufspolitik danach haben allerdings auch die Kollegen Held, Hundt und Staudt mitzuverantworten, obwohl Veh letzte Woche erstmal selbst dafür gerade stand. Schade um ihn, er war ein symphatischer und ehrlicher Trainer. Aber das alleine reicht nun mal nicht für die Bundesliga.

    resci

  9. #358
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die Trennung hat sich seit Anfang der Woche angekuendigt.
    Die AZ hatte ihn diese Woche auch schon wieder zum Trainer vom FCA geschrieben. Veh wohnt auch mit Familie nach wie vor im Augschburger Raum.

    Der wird aber sehr sicher wieder einen Bundesligisten trainieren. Er hat aber auch betont, dass er gerne spaeter mal verantwortlich bei seinem Heimatverein mitarbeiten moechte.

    Aus sportlicher Sicht halte ich da nicht allzuviel davon.
    Ein Pfundskerl ist er aber auf jeden Fall.

  10. #359
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Mich wunderte schon laenger der geringe Stellenwert, den Veh trotz der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart bei Teilen des Publikums und wohl auch bei der sportlichen Leitung genoss.

    Der Abgang selbst ueberrascht mich deshalb weniger.

  11. #360
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    [quote="Extranjero",p="658218"]
    Er hat aber auch betont, dass er gerne spaeter mal verantwortlich bei seinem Heimatverein mitarbeiten moechte.

    quote]

    ...aber nur als Präsident, wie er betont. Ist auch besser so, denn als Trainer in Augsburg kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53