Seite 30 von 104 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.230 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ist zwar eigentlich Eishockey, aber ich halte es doch hier für erwähnenswert. Gerade weil ich mir solche solidarische Aktionen der Fans untereinander auch stärker im Fußball wünschen würde. An der Stelle auch ein danke an die Krefelder. :bravo:

    Es wäre wirklcih sehr schön wenn es auch im Fußball nicht immer ein gegeneinander sondern ein miteinander ist.


    Augsburg. Eine etwas andere Demonstration zog am Sonntag ab 16.30 Uhr durch die Augsburger Innenstadt. Mit dem Transparent "Pro Curt-Frenzel-Stadion - Tradition darf nicht sterben" zogen rund 800 Eishockey-Anhänger vom Hauptbahnhof zum Eishockey-Museum am Plärrerbad und etwas später ins Eisstadion.

    "Es geht darum, dass die Stadt sieht: Wir Fans stehen hinter dem Frenzel-Stadion", sagte der eishockeybegeisterte Stefan Frank aus Augsburg. Die AEV-Anhänger holten 300 Gäste aus Krefeld an Gleis 4 ab, die mit einem Sonderzug angereist waren, nicht nur um ihre Mannschaft im Spiel zu unterstützen. "Wir wissen, dass es hier in Augsburg gerade um die Stadionfrage geht", erklärte Rainer Kirzhholtes vom KEV-Fanprojekt und fügte an: "Das Frenzel-Stadion ist Kult. Wir kommen jedenfalls gerne her und außerdem muss Augsburg in der Liga bleiben."

    Die rot-grün-weißen Panther zogen singend mit den schwarz-gelben Pinguinen durch die Straßen. Die Gäste aus dem Rheinland unterstützten ihre Freunde aus Augsburg stimmgewaltig und kamen noch aus einem anderen Grund gestern an den Lech. "Unsere erste Sonderfahrt vor zehn Jahren ging nach Augsburg, deshalb wollten wir zu unserem kleinen Jubiläum jetzt wieder kommen", erklärte Kirzhholtes.

    [url]Es wäre wirklcih sehr schön wenn es auch im Fußball nicht immer ein gegeneinander sondern ein miteinander ist.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Wittayu:
    gekaufte Vereine, sehr hohe Eintrittspreise, Spiele nur noch im PayTV, überwiegend ausländische Topspieler, Nationalmannschaft am Boden, Fankultur gibt es nur noch in den Pubs statt in den Stadien.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
    Na ja
    wenn manche Manager (z.B. Uli von Bayern) so könnten wie sie wollen, wären wir in Deu doch auch schon soweit.
    Also ich finde das Modell Hoffenheim nicht so schlecht. Erstens spielen sie attraktiven Fussball und des weiteren setzen sie die anderen Vereine unter Druck.
    Gruß

  4. #293
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Da muss ich den Uli und die Bayern mal in Schutz nehmen. Die waren immer schon eine Bastion gegen diese uebertriebenen Geschaeftspraktiken, wie man sie aus Italien oder Spanien gewohnt war oder ist.

  5. #294
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Naja Serge, eigentlich waren das die Vorreiter der "uebertriebenen Geschaeftspraxis" in Deutschland.

  6. #295
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Dieter, das stimmt so auch nicht. Die anderen Vereine haben das ebenfalls praktiziert. Denke da nur an Bayer Leverkusen im Bundle mit Bayer Uerdingen oder Borussia Dortmund. Die hatten ihre Ausgabenpolitik aus so geplant, waren aber nicht so erfolgreich damit. ;-D

  7. #296
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Spruch von der Bayern Hauptversammlung:
    "Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: ´Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.´"(Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über den Lokalrivalen)
    Ansonsten: 280 Mio Umsatz, 2 Mio Gewinn (wenig!!).
    Gruß

  8. #297
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Na, da hat unsere alte Dame Hertha Hoffenheim ein wenig ausgebremst.
    Als ich zur Arbeit fuhr, sind sie gerade vor dem Hotel Esplanade in ihren Bus gestiegen, um ins Olympiastadion zu fahren, und sahen noch ganz fröhlich aus...


  9. #298
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Es wird wieder so kommen wie schon in den Analen der teutschen Geschichte seit Jahrhunderten vorhergesagt wurde. Bayern wird Herbstmeister!

  10. #299
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Na ich hoffe, Du lachst nicht ueber die Hertha. Hat sie doch nach grandiosem Kampf den Tabellenfuehrer auf die Knie gezwungen. :bravo:
    Sagt mal alle schoen "Danke" zu der alten Tante! ;-D

    Chock dii, hello_farang
    (Hertha-Mitglied Nr. 7877)

  11. #300
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Danke, Tante.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53