Seite 29 von 104 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.335 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="648129
    Das diesjaehrige Finale in der asiatischen Championsleague spielen Gamba Osaka / Japan und Adelaide / Australien aus.

    Soweit ich weiss im November, mit Hin- und Rueckspiel.
    Jau, am 5. und am 12. November.

    Chonburi hat uebrigens in der Gruppenphase im Hinspiel in Bangkok gegen Gamba Osaka 1:1 gespielt...

    Zudem sollen in der naechsten Saison den Teams auch mehr auslaendische asiatische Spieler zur Verfiegung stehen, als es bisher erlaubt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hoffenheim - KSC ist ja fast ein Derby. Ich hab mal 2-2 getippt. Ja, fand ich auch. Die Bayern haetten sie schlagen koennen, das spaete 0-1 war wirklich unverdient. Schalke hab ich nicht gesehen, wirkte aber recht eindeutig, von dem was ich las.

    Also, schaun mer mal.

  4. #283
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Lupus",p="649148

    Chonburi hat uebrigens in der Gruppenphase im Hinspiel in Bangkok gegen Gamba Osaka 1:1 gespielt...

    Zudem sollen in der naechsten Saison den Teams auch mehr auslaendische asiatische Spieler zur Verfiegung stehen, als es bisher erlaubt ist.
    Hmm ... ist ja interessant . Auf wieviel "ausländische" Spieler ist limitiert ? Wird zwischen Asiaten und anderen Ausländern unterschieden ?
    Gerade bei den J-League Teams spielen recht viele Europäer , Südamerikaner , Afrikaner

  5. #284
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hoffenheim, das 3.000 Einwohner Dorf bleibt an der Tabellenspitze.

    Muessten in jedem Team 5 native Player auf dem Feld stehen, die waeren nicht in der ersten Liga :-) .

  6. #285
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Läßt sich aber nicht ändern. Die stehen ganz oben. Gefällt mir irgendwie. ;-D

  7. #286
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Mir auch. Wobei das mit den nativen Spielern wurscht ist, gilt für die anderen BL Vereine genauso.
    gruß

  8. #287
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    [quote="KKC",p="649928"]Mir auch. Wobei das mit den nativen Spielern wurscht ist, gilt für die anderen BL Vereine genauso.
    gruß[/quote
    hoffenheim ist für mich eine sportliche sensation und mich freut es das sich die alten hasen wie hoeness und co. so richtig ärgern.

  9. #288
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hoffenheim ist eine Schande für den Fussball, aber passt leider perfekt in das Konzept des modernen Fussballs mit künstlichen Emotionen.

  10. #289
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Das nenne ich konsequent.
    Auch die zweite Mannschaft des HSV konnte sich am Samstag (01.11.08) nicht gegen Hannover 96 durchsetzen. In der Regionalliga Nord unterlagen die Rothosen im heimischen Edmund-Plambeck-Stadion der zweiten Mannschaft der Niedersachsen ebenfalls mit 0:3 (0:1).

    Samstag gegen Dortmund, schade das Ralf nicht hier ist ;-D

  11. #290
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Wie kann man nur Symphatien für Hoffenheim haben ??

    Da sind ja selbst die Bayern lieber, die haben sich Ihren Erfolg wenigstens selbst verdient.

    Ich sehe schwarze Zeiten für den deutschen Fußball, wenn dieses Modell Schule macht. Man sieht ja das Negativbeispiel in England, gekaufte Vereine, sehr hohe Eintrittspreise, Spiele nur noch im PayTV, überwiegend ausländische Topspieler, Nationalmannschaft am Boden, Fankultur gibt es nur noch in den Pubs statt in den Stadien.
    Ich hoffe nur, dass die 50+1 Regelung nicht fällt. Das wäre für mich der Zeitpunkt mich gegen meine langjährige Dauerkarte zu entscheiden.

    Hoffentlich reißt die Erfolgsserie für die Hoppschen Fußball..... (sorry für den Ausdruck) bald.

    Leider spielen sie dafür noch einen schönen und auch noch erfolgreichen Fußball, was man neidlos anerkennen muß.

    Habe fertig

    Gruß
    Wittayu

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53