Seite 28 von 104 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.222 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Und wie das so ist im Leben
    Man sieht siech immer 2 x mal
    Ich glaube Rückrunde schaffen die das nicht , nicht von der Moral sondern vom Training . Rangnick ist ein grosser Trainer aber seine Jungs sind leider nicht so traniert wie in der Bundesliega. Wo ist der KSC heute ? 1 oder 2 Jahre und dann weg .
    Greets
    Wollte nur mal sagen :
    45 Jahre 66 Tage 8 Stunden ,den Rest schenke ich mir, DABEI

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    In der letzten 2. Ligasaison hatten wir die auswaerts mit 6:2 vom Platz gefegt, das Rueckspiel bei uns hatten die dann klar gewonnen.

    Dazwischen hatten sie nochmal fuer ueber 10 Mio nachgekauft :-) .

    Denke das Rueckspiel geht an den HSV.

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Darf uebrigens jeder hier schreiben, auch knarf.

    Sorry Knarf, manchmal reizt mich Deine permanente Infantilitaet, zu der Du Dich ja auch offen bekennst.

    Anders ausgedrueckt, Deine Dummheit geht mir manchmal schwer auf den Sack :-) .

  5. #274
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Dieter1",p="647980
    ...Sorry Knarf,... Deine Dummheit geht mir manchmal schwer auf den Sack :-) .
    Sag mal, wieweit willst du deine Grenzen hier ausreizen? Je später der Abend desto unsinniger die Posts.

  6. #275
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die AFC -Asian Football Confederation- will ihre Championsleague attraktiver sowie lukrativer machen und vervierfacht deshalb deren Etat . Von 4 auf 16 Millionen ... Euro nicht Baht

    Hoffe , das passt in diesen Thread . Sonst mach ich nach 1.-2. BL ; 1.-7. BL ; Thailandfußball noch nen 4 Thread auf . Ich hab da keine Hemmungen ;-D


    ...achso , in einem anderen Forum gibts nur einen : "Der große Fußballfred" . Gefällt mir irgendwie besser

  7. #276
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von UAL",p="647988
    Zitat Zitat von Dieter1",p="647980
    ...Sorry Knarf,... Deine Dummheit geht mir manchmal schwer auf den Sack :-) .
    Sag mal, wieweit willst du deine Grenzen hier ausreizen? Je später der Abend desto unsinniger die Posts.
    UAL, wieso je später der Abend?!

  8. #277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von mika",p="648003
    Die AFC -Asian Football Confederation- will ihre Championsleague attraktiver sowie lukrativer machen und vervierfacht deshalb deren Etat . Von 4 auf 16 Millionen ... Euro nicht Baht

    Hoffe , das passt in diesen Thread .
    Selbstverstaendlich.

    Das diesjaehrige Finale in der asiatischen Championsleague spielen Gamba Osaka / Japan und Adelaide / Australien aus.

    Soweit ich weiss im November, mit Hin- und Rueckspiel.

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Yeah! Die Sechzger Boy Group schlaegt Koblenz 1 : 0, gewinnt damit alle Spiele im Monat Oktober und steht auf Platz 6 mit nur 3 Punkten Rueckstand auf Platz 3 :-) .

  10. #279
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Serge",p="647945

    Anstatt Hoffenheim, die gegen Bochum verlieren werden, wie es sich fuer einen guten Spitzenreiter gehoert, also anstatt die hochzujubeln, gilt mein Respekt ganz klar dem KSC. Die sind jetzt im zweiten Jahr und versuchen wieder ihren Weg zu machen. Bisher recht anstaendig. Und vielleicht schlagen sie ja heute Schalke.

    ;-D
    Hallo Serge,

    daraus wurde ja leider nichts. Am Wochenende geht es gegen die badischen Nachbarn aus Hoffenheim. Der Tabelle nach gibt es nicht viel zu ernten, aber man weiß ja nie.

    Auch Hoffenheim wird seine Krise erleben, denn irgendwann einmal verfliegt die Euphorie und es kommen genau die "Schweinespiele", von denen jetzt der KSC die letzten vier vergeigt hat. Ich gönne es den Hoffenheimern von Herzen, solange das "Kunstprodukt" Hoffenheim guten Fußball spielt.

    Ein kleines Erfolgserlebnis täte dem KSC jetzt gut und eine Euphoriebremse zur rechten Zeit würde der TSG auch nicht schaden.

    Dieser Tage jährt sich übrigens das legendäre 7:0 gegen CF Valencia zum 15. Mal. Hach, was waren das für Zeiten

    Grüße

    Rainer

  11. #280
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="649134
    Dieser Tage jährt sich übrigens das legendäre 7:0 gegen CF Valencia zum 15. Mal. Hach, was waren das für Zeiten

    Grüße

    Rainer
    Erinnere mich noch sehr gut! Euro Eddy hatte die ja fast im Alleingang abgeschossen.

    Damals sass Schaefer auf der Bank und ein gewisser Oli Kahn stand im Tor, oder?

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53