Seite 17 von 104 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1034

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Erstellt von Dieter1, 03.07.2008, 09:12 Uhr · 1.033 Antworten · 39.331 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich glaube nicht, dass man Klinsmann soviel Zeit gibt, er wird nach der Winterpause sicher weg sein. Hab ich schon bei seiner Verpflichtung prophezeit und glaube mehr denn je dran.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die Hauptsache ist, dass mein VfB heute mal wieder klarstellt wer die Nr. 1 im "Ländle" ist. ;-D

  4. #163
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von Thaiman",p="634243
    Die Hauptsache ist, dass mein VfB heute mal wieder klarstellt wer die Nr. 1 im "Ländle" ist. ;-D
    3:1 gegen die Badenser und damit zwar Tabellenplatz drei (kann Bayern momentan nur von träumen ;-D ), aber die Hoffenheimer (wo liegt das denn eigentlich ) sind gleich hinter den [s:8fb5207901]Schlackern[/s:8fb5207901] Schalkern.

    resci

  5. #164
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Yeah, Schwabenpower :-) .

  6. #165
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Hoffenheim 2 Tabellenplatz.
    Nicht`s ist mehr so wie es war. :-(

  7. #166
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von antibes",p="634455
    Hoffenheim 2 Tabellenplatz.
    Nicht`s ist mehr so wie es war. :-(
    ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer, als Fast-Ulmer kann ich mich noch gut an deren Aufstieg 1999 in die 1. Bundesliga erinnern. Die standen nach dem 3. Spieltag sogar an der Tabellenspitze und in der ersten Saisonhälfte immer gut im Mittelfeld. Eine 1:9 Heimniederlage gegen Leverkusen war dann der Beginn des tiefen Falls hin zum direkten Durchmarsch ein paar Ligen tiefer.

    resci

  8. #167
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Ich glaube, Hoffenheim kann man nicht mit Ulm vergleichen. Die werden sich oben einnisten und dauerhaft mit den anderen Topteams um die Meisterschaft spielen.

    Und allen Unkenrufen zum Trotz spielen sie auch nicht vor leeren Zuschauerrängen, sondern jetzt schon wieder vor ausverkauftem Haus und über 26000 Zuschauern. Da kann ich nur meinen Hut ziehen, was die so schnell auf die Beine gestellt haben. Denn Geld alleine schließt ja bekanntlich kein Tore. Da steckt schon mehr dahinter.

    Mich freut das jedenfalls, mal wieder einen neuen Namen da oben zu sehen. Hoffenheim ist in meiner 1.Liga-Sympathietabelle jedenfalls bereits auf Rang 6 gelandet.

    Noch mehr freut es mich natürlich, dass die Wolfsburger Zuschauer nun endlich begriffen haben, was für einen tollen Verein sie da haben. Auch dort hat sich das Interesse auf 25000 Stammzuschauer gesteigert und die Stimmung gleicht nun endlich einem Hexenkessel. Wurde auch Zeit.

    Wolfsburg Meister, Hoffenheim Vizemeister und beide in der CL... das hätte doch was. Dann können endlich auch die Engländer einpacken.

    Gestern war ein schöner Tag!

  9. #168
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="634501
    Auch dort hat sich das Interesse auf 25000 Stammzuschauer gesteigert und die Stimmung gleicht nun endlich einem Hexenkessel.

    Schreckliche Bundesliga mit diesen 2 von dir genannten Retortenclubs, die keinerlei Emotionen auf sich ziehen.

  10. #169
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Zitat Zitat von maphrao",p="634502
    Schreckliche Bundesliga mit diesen 2 von dir genannten Retortenclubs, die keinerlei Emotionen auf sich ziehen.
    Schau dir doch mal die Spiele an. Ich hatte gestern die Möglichkeit, beide Spiele live verfolgen zu können. Und selbst der Premiere-Moderator schwärmte, was sich in Sachen lautstarker Zuschauerunterstützung in Wolfsburg getan hat (wo es ja in der Tat in den letzten 10 Jahren sehr mies aussah, was auch Magath bemängelte). Jetzt sind 90 Minuten Gesänge und Emotionen pur zu hören.

    Und was da in Hoffenheim, bzw. Mannheim abging, war auch schon nicht schlecht. Nur ein wenig leiser als im Derby VfB-KSC.

  11. #170
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    Die Stimmung kann man nur beurteilen, wenn man live im Stadion ist. Mit der richtigen Positionierung einer Kamera kann man auch auf dem Friedhof ne gute Stimmung einfangen, entspricht aber nicht der Realität.

Seite 17 von 104 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53