Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.248 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Sioux",p="513412
    Dieter, haste zwar recht mit der Aussage. Aber wenn dann gleich noch ein Platzverweiss mit Elfmeter folgt, den man geben kann aber nicht muss und der Schiri schon weiss dass er beim Tor daneben lag ist dat nicht gerade gluecklich.
    Sorry, aber am Elfer gabs nichts zu ruetteln, an der Notbremse auch nicht und der Schiri konnte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass sein Linienrichter beim 0 : 1 daneben lag.

    Aber Sioux, das wird schon noch.

    Duisburg war fuer mich auch die Ueberraschung des Spieltages.

    Und natuerlich freuts mich fuer Serge seinen HSV!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513398
    Ich glaub Odd meint die Saison 05 / 06, da standen wir in der Hinrunde lange auf einem Aufstiegplatz und zum Ende der Rueckrunde waeren wir fast abgestiegen, aber eben nur fast :-) .
    Nein ich meine das Abstiegsjahr. In den ersten Spielen waren die 60er (damals noch mit Wildmoser) richtig gut und alle sprachen von beiden Muenchner Mannschaften in der CL.

    Weiss aber wirklich nicht mehr wann die 60 runter gingen.

    Wie gut dass es Internet gibt.
    Hier http://www.regiokicker.de/index_liga...y=11&ligaid=13

    war 60 am 11. Spieltag quasi auf CL-Kurs und 23 Spieltage spaeter abgestiegen

  4. #63
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Klar war das ein Derby, aber das schmälert den Erfolg nicht. Immerhin 4 Spieler in der Kicker- Elf des Tages, das gab es glaub ich auch noch nie. Der Anschlusstreffer war ärgerlich, aber eigentlich habe ich ja eh 4:1 für uns getippt und wurde von allen belächelt.
    Ganz enttäuschend war nur das Dortmunder Event-Publikum, Masse allein bringt eben nix
    Nächste Woche noch das arrogante Maul vom Magath stopfen (Zitat: In Duisburg wird es leichter als heute gegen Bielefeld) und dann bin ich glücklich.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Nee Odd, in der Saison waren wir am Ende 9..

    Abgestiegen sind wir in der naechsten Saison.

    Ist aber wirklich nicht so wichtig. Ich glaube kaum, dass der 6 : 2 Sieg in Augsburg der erste Schritt in Richtung Abstieg war :-) .

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von maphrao",p="513475
    Nächste Woche noch das arrogante Maul vom Magath stopfen (Zitat: In Duisburg wird es leichter als heute gegen Bielefeld) und dann bin ich glücklich.
    Bei dem Unternehmen druecke ich alle Daumen :-) .

  7. #66
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513479
    Zitat Zitat von maphrao",p="513475
    Nächste Woche noch das arrogante Maul vom Magath stopfen (Zitat: In Duisburg wird es leichter als heute gegen Bielefeld) und dann bin ich glücklich.
    Bei dem Unternehmen druecke ich alle Daumen :-) .
    Ich nicht :-)

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    seit wann war magath arrogant? habe ich etwas verpasst?

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    seit wann war magath arrogant? habe ich etwas verpasst?
    Das genannte Zitat "In Duisburg wurd es leichter als gegen Bielefeld" könnte man ihm als arrogant auslegen, wenn man nicht versteht, was er damit meint.

    Daher mal meine Deutung:
    Letztes Woche Heimspielauftakt gegen Bielefeld. Die Medienwelt, Zuschauer, Sponsoren, Verein... alle schauen auf den Erfolgstrainer und der praktisch neuen Mannschaft. Enormer Erfolgsdruck zu Beginn und dann noch zu Hause gegen einen unbequemen Gegner. Bielefeld wurde auch letzte Saison oft unterschätzt. Auch diesmal erwartete wohl jeder (übrigens auch ich) einen deutlichen Sieg.

    Und nun kommt Duisburg. Auswärtsspiel, ein aufstrebender Aufsteiger mit einem Überraschungssieg gegen den BVB im Rücken. Dazu stehen Fans, Verein usw. wieder auf dem Boden der Tatsachen und erwarten eben keinen Sieg der Wölfe.
    Unter diesen Voraussetzungen wird das Spiel in Duisburg natürlich einfacher, weil der Druck eben weg ist. Das heißt natürlich nicht, dass Duisburg verlieren wird.

    Magath hat ja im "DSF-Doppelpass" in einem ausführlichen freundlichen Interview aufgezeigt, dass das Team noch 2-3 Jahre braucht, um ganz oben mitspielen zu können. Da war von Arroganz nichts zu spüren, sondern von Realitätswahrnehmung.

  10. #69
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    War auch nicht schmaelernd gemeint. Denke nur KSC war die groessere Ueberraschung. Ansonsten stehen bei mir mit Schlicke und Caceres zwei in meinem kicker Team.

    Der HSV Aufschwung hat ja auch schon seinen ersten Daempfer erhalten. In einem Interview von van der Vaart, sagt dieser angeblich, er will nach Valencia. Valencia hat am Montag offiziell angefragt! Schoener Mist. Schlechter Beginn.

  11. #70
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    @Serge ja die Spitzenspieler verdienen ihr Brot im Ausland.
    Dass van de Vaart geht (gehen wird) war fast klar. Diego wird auch nicht allzu lange in Bremen verweilen. Bei Ribery denke ich auch, dass in spaetestens 2 Jahren er in einer hoeher klassrigen Liga spielt.

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01