Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.308 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Odd",p="513352
    @ Dieter habe ich es noch richtig in Erinnerung. Beim letzten 60er Abstieg befanden die sich nicht die ersten Spieltage unter die ersten 3 um schliesslich sich die Sache anders zu ueberlegen?
    Ne das haste nicht mehr richtig in Erinnerung.

    Resci, bei einem Endstand von 6 : 2 ist es nicht entscheidend, ob das 1 : 0 regelgercht war.

    Natuerlich war der Ball nicht drin, konnte jeder sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="513363
    ...Alle Teams kaufen teure Spieler, die fast nur aus anderen Städten oder gar Länder stammen...
    Da möchte ich anfügen, dass der VFL Osnabrück am vergangenen Wochenende als einzige Mannschaft im bezahlten Fussball ein rein deutsches Team auf den Rasen geschickt hat.

  4. #53
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513386

    Ne das haste nicht mehr richtig in Erinnerung.
    Gibt es eigentlich so etwas wie eine Datenbank? Soviel ich mich erinnere stand 60 kurze Zeit weit oben, bis sie nach unten durchgereicht wurden.

  5. #54
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Odd",p="513390
    Gibt es eigentlich so etwas wie eine Datenbank?
    Guckst du hier

    Dort findest du die Abschlusstabellen 1963 bis 2006.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ich glaub Odd meint die Saison 05 / 06, da standen wir in der Hinrunde lange auf einem Aufstiegplatz und zum Ende der Rueckrunde waeren wir fast abgestiegen, aber eben nur fast :-) .

  7. #56
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513398
    Ich glaub Odd meint die Saison 05 / 06,
    Ach so, das kann natuerlich auch sein, aber das Archiv mit den Abschlusstabellen ist auch sehr interessant.

  8. #57
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Morgen beisammen,

    nach dreißig Minuten haben die grünen Jungs vom KSC ihr Lampenfieber abgelegt und zumindest ansatzweise gezeigt, was sie in der vergangenen Zweitligasaison ausgezeichnet hat.

    Für´s Selbstvertrauen war das natürlich sehr wichtig und jetzt gilt es, das gegen Hannover zu wiederholen. Ich weiß, daß wir net anfangen sollten zu spinnen, aber ein guter Saisonstart mit sechs Punkten wäre gegen den Abstieg schon klasse..

    Pokalsiegerbesieger... ;-D

    Grüße

    Rainer

  9. #58
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513386
    Resci, bei einem Endstand von 6 : 2 ist es nicht entscheidend, ob das 1 : 0 regelgercht war.
    Natuerlich war der Ball nicht drin, konnte jeder sehen.
    Dieter, haste zwar recht mit der Aussage. Aber wenn dann gleich noch ein Platzverweiss mit Elfmeter folgt, den man geben kann aber nicht muss und der Schiri schon weiss dass er beim Tor daneben lag ist dat nicht gerade gluecklich.

    Danach war die Sache halt entschieden. Wir haben euch letzte Saison zwei Klatschen gegeben, jetzht ihr uns eine.
    Seh das nicht so eng. :-)

    Dass das Augsburger Managment den Stadionsprecher aber genoetigt haben zur Halbzeit durchzusagen, dass der Treffer definitiv irregulaer war, das war wohl die groesste Dummheit die man machen kann. Gerade bei den Krawallen letztes Jahr. Hat sicher beim DFB noch ein Nachspiel. Mit einer Geldstrafe ist der FCA noch gut bedient.

    Ansonsten, unsere Abwehr hat keine Abgaenge zu verzeichenen. Man hat sich mit Vaclav Drobny von Sparta Prag "verstaerkt". Man braucht weohl kein Profet zu sein, dass die Jungs die naechsten Spiele wieder wie im Vorjahr antreten.

    Sioux

  10. #59
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    KSC - sensationell! In Nuernberg. Unglaublich, haette ich nie gedacht. MSV - ist halt ein Derby, da ist sowas immer drin. Aber natuerlich auch grosse Leistung.

    Na, das faengt ja gut an

    Glueckwunsch Dieter! Souveraener Beginn. Und Hoffenheim hat gegen Wehen verloren.

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Lasst den Dieter1
    doch auch 2-3 mal im Jahr sein Glücksgegühl

    hab mich sehr über den FCB gefreut - hoffentlich hält das weiter so an.

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01