Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.290 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Du unterschaetzt das. Es ist nicht so, dass wir uns mit Missgunst gegenueber der international bescheidenen Bilanz der Harlachinger zufrieden geben wuerden.

    Wir sind fuer einen Lizenzentzug, wegen permanenter Schaedigung der Nationalmannschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="592354
    Was habt ihr gegen den guten alten BVB? Ich mag die Ruhrpottvereine alle. Auch wenn die BVB Fans das getz ganz sicher nich gerne hoehren ;-D .
    Naja, wenn man Fan eines Ruhrpott-Vereins ist, verachtet man die restlichen, besonders Schlacke und Dortmund.

  4. #533
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Dann stärkt ihr doch die Nationalmannschaft

    Ich tipp mal ihr mochten den FCB auch 1974 nicht,
    und da waren im Endspiel 6 vom FCB

    Erfolg muss man sich halt erarbeiten..........

    Gruss
    Joerg

  5. #534
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ja Joerg, dann geh arbeiten und halt die Klappe :-) .

  6. #535
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="592383
    Ja Joerg, dann geh arbeiten und halt die Klappe :-) .
    tue ich gerade nebenbei - aber nur noch 7 Minuten

  7. #536
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von chrisu",p="592358
    klopp und bayern wäre noch besser!
    vielleicht kann der uli vom fcb noch tauschen. klopp wäre mir als trainer für meinen lieblingsverein viel lieber.

  8. #537
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Als Borusse freue ich mich sehr über die Meldung, halte Klopp für einen guten Trainer und für extrem sympatisch was ja im Geschäft Bundesliga sehr selten ist, das jemand so natürlich und sympatisch rüberkommt.

    Ob der Mann der richtige für den BvB ist, bleibt abzuwarten.
    Der BvB hat meiner Meinung nach schwere innere Probleme, das Team selber vom Können her muß eindeutig viel besseren Fussi spielen, als das das letzte Saison der Fall war. Ob das Problem jetzt nur aus der Person Zorc oder einzelner Spieler besteht mag ich als nicht Insider, jetzt nicht genau festlegen.

    Ich hoffe das Klopp es schafft aus dem Team eine Einheit zu bilden und das er für die Abwehr noch eine bis zwei Verstarkungen bekommt und dann im Uefa Pokal mal wieder angreifen und in der Liga unter die Top 5 zu kommen was ja eigentlich der Anspruch beim BvB seien solltet.

  9. #538
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="592354
    Was habt ihr gegen den guten alten BVB? Ich mag die Ruhrpottvereine alle.
    Bei mir ist es halt genau anders herum. Ich kann mit dem Ruhrpott und den übrigen Westvereinen (außer Köln) irgendwie nichts anfangen. Ich präferiere klar aus Heimatgründen die Nordvereine (außer HSV), aus Solidarität die Ostclubs (dafür zahle ich ja auch Soli) und aus exotischen Gründen so manchen kleinen Südclub (wie Reutlingen, Regensburg, Stuttgart, Freiburg usw.).
    Aber es ist ja auch gut, dass es so viele Westvereine gibt - sonst wüsste ich bei manchen Spielen ja nicht, für wen ich sein soll.

    Es gab aber mal 'ne Zeit, da habe ich dem BVB sogar die Daumen gedrückt, damit sie Meister werden (gegen Bayern).
    Aber als dann Sammer Trainer wurde und nach einem eindeutigen geschobenen Spiel gegen St. Pauli auch noch die Frechheit besaß, auf Pauli zu hetzen und den Schiri in Schutz zu nehmen, war der BVB (und insbesondere dieser Möchtegern-Trainer) für mich ganz tief unten (noch tiefer als Bayern) angesiedelt.
    Dann fiel mir das noch das rüpelhafte Benehmen der BVB-Fans auf, als ich mal bei einem Besuch zufällig in der ach so tollen Fan-"Wand" stand. Dagegen sind ja die HSV-Fans noch angenehmer. Und das soll schon was heißen.

  10. #539
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="592354
    Was habt ihr gegen den guten alten BVB? Ich mag die Ruhrpottvereine alle. Auch wenn die BVB Fans das getz ganz sicher nich gerne hoehren ;-D .
    Doch Dieter, ich hör das als BVB-Fan durchaus nicht ungern. Bin zwar nicht gerade ein Fan des Vereins, der gerade 50 Jahre nicht deutscher Meister gewesen zu sein feiert, aber ich hasse sie auch nicht. Dafür müsste ich vielleicht echter Dortmunder sein. Als Sauerländer geht es mir ähnlich wie Dieter, ich mag die Ruhrpottvereine fast alle.

  11. #540
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    mal so als Einwurf..

    Fußball ist Glücksspiel

    Von Holger Dambeck

    Auch wenn es kein Trainer hören will: Der Mitspieler, der im Fußball über den Ausgang eines Spiels entscheidet, heißt Zufall. Wie groß die Rolle von Glück und Pech tatsächlich ist, zeigen simple mathematische Simulationen der Bundesliga.

    weiter Spiegel online

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01