Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.269 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Die Meisterschaft war mir Sicherheit nicht der alleinige Verdienst von Veh, sondern es war war die Geschlossenheit einer Mannschaft, die noch die Schriftzüge von Magath und Trappatoni trugen. Sammers Intermezzo nehm ich mal außen vor, der hat weder bei Dortmund als Trainer noch beim VFB was erwirkt (wurde zwar Meister mit Dortmund, aber auch nur deshalb, weil er genau wie Veh eine gut eingespielte Truppe von Hitzfeld übernahm).

    Daß Stuttgart in dieser Saison sehr schlecht spielte, dürfte wohl außer Frage stehen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Die 21. Wiederholung der faden Bauernparty war bestimmt auch nicht aufregender als die 20igste . :-)
    Dieter, jedenfalls fehlen mir aus blau-weiss-technischen
    Gründen die Vergleichsmöglichkeiten. ;-D
    Es sollen auf jeden Fall mehr Fans wie beim letzten
    Champions-League-Sieg gewesen sein.
    Und die Stimmung war wirklich super.

    Gruss Alex

  4. #493
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Da liegen mir ganz andere Meldungen vor ;-D .

    Und bitte Weiss Blau nicht Blauweiss. Soviel Anstand sollte auch in Zeiten haushoher Ueberlegenheit und mannigfachem Anlass zur hoehnischen Rede sein.

    Ich behaupte ja auch nicht, ihr spielt in rosa :-) .

  5. #494
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Da liegen mir ganz andere Meldungen vor. ;-D
    Ich hatte Dir ja schon mal vorgehalten, dass dein
    weiss-blauer Informationsfluss irgendwo im Morgenland
    verfälscht worden sein muss. ;-D
    Kann Dir nur eine gute Empfehlung geben, vertraue mir einfach, bevor Du irgendwelchen Windbeuteln Gehör schenkst.
    Da die Bangkok Post den Löwen nicht so richtig Aufmerksamkeit gönnt, solltest Du mal ernsthaft nach neuen Informationsquellen Ausschau halten.

    Gruss Alex

  6. #495
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Nun ja, die 60er sind ja momentan eher die Karrikatur eines Fußballvereins. Für die Zukunft sehe ich dunkelschwarz.
    Da fehlt halt einer wie der Wildmoser und ein überzeugender Trainer (und nicht der von Heesen).
    Gruß

  7. #496
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Bedaure die "gute Empfehlung" abzulehnen .

  8. #497
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von KKC",p="591040
    Da fehlt halt einer wie der Wildmoser.
    Gruß
    Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? Diesem Drecksack und seiner Prunksucht verdanken wir die ganze Malaese in der wir uns befinden.

  9. #498
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Dann findest Du diese Lachnummer von Linde besser?
    Gruß

  10. #499
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Linde finde ich nicht besser, nur harmloser. Es geht doch nicht darum, ob der Praesident von 60 ein Schurke oder ein Depp ist. Wir brauchen dringend ein professionelles Praesidium.

    Unsere derzeitige Situation laesst sich an einem einzigen Problem festmachen, ca. 7 Mio Miete p. a. fuer das Kaiserklo.

    Und das Ding hat uns Wildmoser eingebrockt, obwohl Plaene fuer den Ausbau des 60gers auf 50.000 ueberdachte Sitzplaetze fertig auf dem Tisch lagen und das ganze auch noch ohne Austiegsklausel im Falle eines Abstieges in die 2. Liga.

    Man kann jetzt einwenden, Wildmoser hat ja die Mietvertraege nicht unterzeichnet. Aber man muss feststellen, er hat uns in die Zwangslage gebracht, diese Mietverpflichtung einzugehen.

  11. #500
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Für mich lief dieses Wochenende Mega-Sch.....!
    KSC bekommt aufgrund von Arbeitsverweigerung einen auf den Sack ohne Ende, Lautern schafft den Klassenerhalt, Hoffenheim steigt auf. Supergau

    Auch mein Glückwunsch an UAL zum Gewinn des Tippspiels, da bin ich auch nur 'zweiter Sieger'

Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01